Forum

Und sonst...

ich denk grad...

kleinerhobbit33
Ich find jetzt auch nicht dass das Portal ne Platte von Slut besprechen müsste, meiner Meinung nach klaffen da musikalischen Welten. Von daher ist der Verriss nicht überraschend, das ist nicht Ärpels Musik, die Platte besprechen soll sie trotzdem, oder tut das ja auch. Das da nix positives kommt, ganz klar.

Die Kollegen vom Portal Plattentests.de besprechen ja auch gern mal ne Schlagerplatte oder irgendwelchen Boygroupkram....und wichsen sich dann verbal einen ab. Ist wohl manchmal so
FaithAndHope
also mich macht das nur neugierig auf die platte..
Olsen
naja, meine meinung zur platte ist ja auch nicht so wahnsinnig positiv. wobei das album wie so oft noch deutlich besser wurde, nachdem ich meine rezension abgegeben hatte.
JakeofallTrades
Und schon wieder die Eierfixierung. Drück ihr die Daumen,vllt. wachsen ihr irgendwann mal ein Paar.....
AERPELSCHLOT
Und schon wieder die Eierfixierung. Drück ihr die Daumen,vllt. wachsen ihr irgendwann mal ein Paar.....JakeofallTrades, 16.08.2013 12:18 #


Das war extra für dich. Ich wollts erst nicht schreiben :smile:
AERPELSCHLOT
Ich find jetzt auch nicht dass das Portal ne Platte von Slut besprechen müsste, meiner Meinung nach klaffen da musikalischen Welten. Von daher ist der Verriss nicht überraschend, das ist nicht Ärpels Musik, die Platte besprechen soll sie trotzdem, oder tut das ja auch. Das da nix positives kommt, ganz klar.

Die Kollegen vom Portal Plattentests.de besprechen ja auch gern mal ne Schlagerplatte oder irgendwelchen Boygroupkram....und wichsen sich dann verbal einen ab. Ist wohl manchmal sokleinerhobbit33, 16.08.2013 12:13 #


Visions ist auch kein Black Metal Forum und trotzdem machen Nachtmystium, Liturgy und Deafheaven hier Sinn. Die Slut macht bei PiN sogar mehr Sinn als BM hier, vor allem wenn man sich bei der Radiohead Hörerschaft so furchtbar anbiedert.
der_acki
ich habe die tage ja zwei brillen bei fielgeld gekauft. eigentlich bin ich zufrieden, aber jetzt habe ich einen artiekl über optiker gelesen und darin wurde www.brille24.de lobend erwähnt. also war ich neugierig und habe mir die seite mal angeschaut.

ergebnis: gerade eben eine brille für 44,90 euro komplettpreis inkl. versandkosten gekauft. die brillen werden laut dem bericht tatsächlich in china montiert, aber es ist schon irre, was der preis so alles beinhaltet:
- Einstärkengläser
- Dünne Kunststoffgläser
- Super-Entspiegelung
- Extra gehärtet
- Lotus-Effekt
- UV-Schutz 400
- Brillenetui und Putztuch
- Geld-zurück-Garantie**
- Tönung

das geniale dabei ist, dass sogar die 85%-tönungen keinen cent mehr kosten. früher habe ich für sonnenbrillen in meiner stärke ein schweinegeld ausgegeben, jetzt hat sich das erledigt!
FaithAndHope
und die kinder in china sind auch zufrieden das sie ihr monatsgehalt sicher haben.. :floet:
frau-lotte
woher wissen die, wie die gläser einzupassen sind? wenn der augenmittelpunlt nicht richtig passt, ist alles misst. ich weiß, wovon ich rede. und wer passt das gestell an schiefe ohren an?
kleinerhobbit33
und die kinder in china sind auch zufrieden das sie ihr monatsgehalt sicher haben.. :floet:FaithAndHope, 16.08.2013 12:37 #


....fahr mal hin und sag denen dass sie das jetzt nicht mehr machen dürfen :floet::smile:
kleinerhobbit33
So, ich pack jetzt mal meine abgefuckten Festivalchucks aus, dass die dieses Jahr doch nochmal ausgeführt werden....ich hättsnja nicht geglaubt
FaithAndHope
mal was anderes:
ich hasse es wenn menschen gleich aufgeben!
egal ob es dabei um klinigkeiten wie einen pc wieder ans laufen bringen geht, oder auch beziehungen. egal ob platonisch oder partnerschaftlich!
ich habe gerade einen anruf von einer freundin bekommen, dass sich ihr freund nach nur 3 monaten von ihr getrennt hat weil er im moment nicht so gut drauf ist und so viel stress hat!
ich kenne sie, sie lässt sich nur auf etwas ein wenn es ihr auch wirklich ernst ist und er war der enige der gesagt hat, wenn dann für immer. und jetzt sitzt sie da, sie wohnen zusammen, sie arbeiten zusammen und sie kann zusehen wie sie damit klar kommt.
ich denke es gibt in jeder beziehung, egal wie lange man zusammen ist, immer wieder phasen in denen es nicht so gut läuft, aber dann gibt man doch nicht sofort auf?!
wenn ich jemanden liebe (und er sagt er tut es immer noch, aber kann das nicht im moment), dann versuche ich doch erstmal alles um das ganze zu retten oder sehe ich das falsch?
kleinerhobbit33
Ja, nach so kurzer Zeit sollte eine Liebe stark genug sein. Hört sich in dem von dir geschilderten Fall jetzt aber nach dem Gegenteil an, leider
FaithAndHope
vielleicht ist es auch genau andersrum, je länger man zusammen ist, desto stärker hält man aneinander fest?!
ich weiß es nicht, ich bin und war auf jeden fall immer ein kämpfer und würde nicht so schnell aufgeben.
(abgesehen davon das sie mir so leid tut und ich jetzt ausgerechnet nicht da bin)
der_acki
woher wissen die, wie die gläser einzupassen sind? wenn der augenmittelpunlt nicht richtig passt, ist alles misst. ich weiß, wovon ich rede. und wer passt das gestell an schiefe ohren an?frau-lotte, 16.08.2013 12:38 #

den augenmittelpunkt habe ich von fielgeld übernommen und bei den chinesischen kindern gehe ich eher davon aus, dass die froh sind, wenn mama oder papa den kühlschrank bestücken können.
frau-lotte
sowas ist schade. ich kenne das aus dem freundeskreis. war nach ähnlich kurzer zeit. allerdings nicht mit zusammenziehen etc. das schlimme ist, so scheint es mir, dass beide mit dieser art von trennung ewig hardern, denn es gab keinen zünftigen krach, also keinen wirklich greifbaren grund.

Zuletzt geändert von frau-lotte

FaithAndHope
so ähnlich ist es bei den beiden auch. ganz schlimm finde ich eben das er auch noch sagt das er sie liebt aer es eben nicht geht und dann wohnen(und das in ihrer kleinen 1 zimmer wohnung!!) und arbeiten die beiden auch noch zusammen!
sie hätte sich da bei den umständen auch nicht drauf eingelassen wenn er nicht gesagt hätte das es für immer sein soll.. gut das kann man niemandem vorwerfen denn das weiß man ja nie.(ich dachte ja auch schon mal an heirat und kinder und trotzdem habe ich mich irgendwann getrennt) aber trotzdem..
Olsen
vielleicht ist es auch genau andersrum, je länger man zusammen ist, desto stärker hält man aneinander fest?!FaithAndHope, 16.08.2013 12:58 #


ich weiß nicht. es gibt sicher menschen, die sich aneinander klammern und nicht alleine sein wollen. aber so generell glaube ich eher, dass es tatsächlich liebe ist, wenn man länger zusammenbleibt. das erste verliebtheitsgefühl weicht einer tieferen gewissheit, dass diese person immer für dich da sein wird. ich finde, das ist mehr wert als die schmetterlinge-im-bauch-nummer.
frau-lotte
oh das hast du schön gesagt, olsen!
FaithAndHope
vielleicht ist es auch genau andersrum, je länger man zusammen ist, desto stärker hält man aneinander fest?!FaithAndHope, 16.08.2013 12:58 #


ich weiß nicht. es gibt sicher menschen, die sich aneinander klammern und nicht alleine sein wollen. aber so generell glaube ich eher, dass es tatsächlich liebe ist, wenn man länger zusammenbleibt. das erste verliebtheitsgefühl weicht einer tieferen gewissheit, dass diese person immer für dich da sein wird. ich finde, das ist mehr wert als die schmetterlinge-im-bauch-nummer.Olsen, 16.08.2013 13:15 #

:smile: so meinte ich das auch. also gebe ich dir natürlich vollkommen recht!
trotzdem mag ich auch die schmetterlinge-im-bauch-nummer sehr gerne und genieße sie in vollen zügen (wenn man mich lässt)