Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
AERPELSCHLOT
und gleich noch eins!

Battles - Futura (live@The Interface)der_acki, 16.08.2013 08:41 #


Vorn paar Tagen hab ich ein komplettes Konzert (live beim Dour-Festival) gepostet.
JustusMeinFreund
Mood Rings - Vpi Harmony


Jaul,Download für die Platte hätte ich auch noch übrig..
Olsen

david bowie - the next day
FaithAndHope
FaithAndHope
frau-lotte
eben: black angels - indigo meadow
gefällt mit immer besser. der ein oder andere ohrwurm drauf.
jetzt: kerretta - villayer
Olsen
bei der bowie schalte ich immer zwischendrin aus. ich glaube, das bedeutet, ich finde sie einfach nicht sonderlich gut.


frau-lotte
crippled back phoenix - i, vigilante
usopp
FaithAndHope
HIRNTOT
FaithAndHope, 16.08.2013 11:33 #

Weiß gar nicht, was hier am geilsten ist: wie rattenscharf Debbie aussieht, das New York Dolls-Shirt von Chris Stein, das Drumstick-Gepose von Clem Burke, oder wie die Band sich gar nicht erst bemüht, den Eindruck eines Live-Auftritts zu erwecken. :cool:

bei der bowie schalte ich immer zwischendrin aus. ich glaube, das bedeutet, ich finde sie einfach nicht sonderlich gut.Olsen, 16.08.2013 12:06 #

Ich fand die Vorab-Single schon so schnarchnasig, dass ich mir das Album gar nicht angehört hab. Bowie ist mir eh schon seit Jahren zu altersmilde.

FaithAndHope, 16.08.2013 12:34 #

Fun Fact: Den Song singt eigentlich eine Schwarze, somit ist der Clip Schwindel. :frosch:
der_acki
und gleich noch eins!

Battles - Futura (live@The Interface)der_acki, 16.08.2013 08:41 #


Vorn paar Tagen hab ich ein komplettes Konzert (live beim Dour-Festival) gepostet.AERPELSCHLOT, 16.08.2013 11:04 #

habe ich gesehen (aber noch nicht gehört - wird aber noch nachgeholt)
frau-lotte
lust for youth- perfect view
cornello
crippled back phoenix - i, vigilantefrau-lotte, 16.08.2013 12:28 #


:cheers: die muss ich auch mal wieder anmachen. "So get down and live with ittt!!!" nääh, das ist ja auf der mankind...:floet:
der_acki
bei der bowie schalte ich immer zwischendrin aus. ich glaube, das bedeutet, ich finde sie einfach nicht sonderlich gut.Olsen, 16.08.2013 12:06 #

Ich fand die Vorab-Single schon so schnarchnasig, dass ich mir das Album gar nicht angehört hab. Bowie ist mir eh schon seit Jahren zu altersmilde.HIRNTOT, 16.08.2013 13:16 #

zweimal einspruch!
1. die vorabsingle ist nicht repräsentativ
2. the next day ist nicht so gut wie die reality, die in meinen ohren bowies gottverdammtes spät-meisterwerk ist.

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki

Downset - A Pocket Full of Fatcaps
frau-lotte
crippled back phoenix - i, vigilantefrau-lotte, 16.08.2013 12:28 #


:cheers: die muss ich auch mal wieder anmachen. "So get down and live with ittt!!!" nääh, das ist ja auf der mankind...:floet:cornello, 16.08.2013 13:23 #

mir wär's auf anhieb gar nicht aufgefallen, ich lese die titel nicht immer mit
HIRNTOT
bei der bowie schalte ich immer zwischendrin aus. ich glaube, das bedeutet, ich finde sie einfach nicht sonderlich gut.Olsen, 16.08.2013 12:06 #

Ich fand die Vorab-Single schon so schnarchnasig, dass ich mir das Album gar nicht angehört hab. Bowie ist mir eh schon seit Jahren zu altersmilde.HIRNTOT, 16.08.2013 13:16 #

zweimal einspruch!
1. die vorabsingle ist nicht repräsentativ
2. the next day ist nicht so gut wie die reality, die in meinen ohren bowies gottverdammtes spät-meisterwerk ist.der_acki, 16.08.2013 13:25 #

Fällt mir ein bisschen schwer, das zu glauben bzw. zu glauben, dass ich damit was anfangen kann. Sind da auch Songs drauf, die bisschen flotter sind/mehr Biss haben? (sei es auf der Neuen oder auf "Reality")

Entombed - Left Hand Path
pixiesa
bei der bowie schalte ich immer zwischendrin aus. ich glaube, das bedeutet, ich finde sie einfach nicht sonderlich gut.Olsen, 16.08.2013 12:06 #

Ich fand die Vorab-Single schon so schnarchnasig, dass ich mir das Album gar nicht angehört hab. Bowie ist mir eh schon seit Jahren zu altersmilde.HIRNTOT, 16.08.2013 13:16 #

zweimal einspruch!
1. die vorabsingle ist nicht repräsentativ
2. the next day ist nicht so gut wie die reality, die in meinen ohren bowies gottverdammtes spät-meisterwerk ist.der_acki, 16.08.2013 13:25 #

Meine Freundin hat sich die neue Bowie geholt. Ich war sehr voreingenommen, da so solche Alterswerke meistens großer Mist sind und die Intention der Veröffentlichung nur noch finanzielle Gründe hat. Es ist anders, ich war positive überrascht, abwechslungsreich, zwischen Rock und Pop angesiedelt und typisch Bowie irgendwie. Ist zwar nicht das Beste was er bisher abgeliefert hat, aber dennoch sehr hörbar und zum wachsen verurteilt, da ichs mir mit Sicherheit noch öfter anhören werde.