Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Fahrenheit
Da ich im erraten eh keine Schnitte habe, auch wenn ich es immer versuche nutze ich einfach mal die Gelegenheit. :bigsmile:


Erst einmal ein nicht so ganz aussagekräftiges Bild. Produktionsland ist Spanien.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Mulaggi
Spanisch? Da bin ich nicht so erfahren...
eigenwert
Statt deinen inneren Stier loszulassen, haste dir halt nen Bären aufbinden lassen. Kommste schwer da raus.
LarryRansomInferno
Ist das der Inbetweeners-Film?
Fahrenheit
Sorry, bin erst nun wieder am Rechner.
Nein, nicht Inbetweeners. Anderes Genre. Der Film ist neuer als 2000. Wasser spielt eine zentrale Rolle.





An der Stelle sei mal angemerkt, dass die google Bildersuche ja mittlerweile unfassbar gut ist. Ich kann nur ungefähr jedes zweite Bild benutzen, weil man es sonst per Bildersuche findet. Obwohl ich die Screenshots selbst mache.

Das hätts damals nicht gegeben.:klugscheiss:
FaithAndHope
das bild sieht irgendwie nach taufe aus... kann das sein? :hm:
Fahrenheit
nun ja... es stell zumindest die aufnahme in einen religiösen Verbund dar. insofern kommt das schon hin. :D
Olsen
wir haben uns hier drauf geeinigt, die bildersuche nicht zum lösen zu verwenden. brauchst dir also nicht so einen aufwand zu machen.
AERPELSCHLOT
... und Peter ist im Moment ja auch nicht da :floet:
Fahrenheit



Danach noch 2 Bilder, dann lös ich auf :)
Woas Sois...
Ist das dieser spanische B-Film von Stuart Gordon? Ne Lovecraft Vefilmung? Die hatte ich nach 40 Minuten abgebrochen, aber sah ähnlich aus und Wasser war da genügend.
Fahrenheit
Absolut korrekt, Respekt.:smile:

Dagon heißt er.
Woas Sois...
Dagon, genau. Stuart Gordon und Lovecraft hatten mich gereizt, aber war nicht so meines.
AERPELSCHLOT
Dagon, genau. Stuart Gordon und Lovecraft hatten mich gereizt, aber war nicht so meines.
Woas Sois..., 16.08.2013 20:10 #


Pinocchio meets Sams auf dem Altersheim?
Olsen
nee, aber cyrano de bergerac auf amerikanisch. dat kriegste jetzt gelöst, aerpel.
AERPELSCHLOT
nee, aber cyrano de bergerac auf amerikanisch. dat kriegste jetzt gelöst, aerpel.Olsen, 16.08.2013 21:23 #


Amerikanisch? Sie verwechseln mich da mit der Kollegin. Warten sie. Ich hol sie eben :floet:
Olsen
du willst also nicht lösen, ja?
JakeofallTrades
Steve Martin! Eine der unerträglichsten Fressen in ganz Hollywood!
Fahrenheit
Als Kind fand ich den supertoll. Aber auch nur, weil ich ihn nicht gut von Leslie Nielson unterscheiden konnte und ich den wiederum supertoll fand.
AERPELSCHLOT
du willst also nicht lösen, ja?Olsen, 16.08.2013 21:51 #


Wie gesagt, andere Abteilung. Ich hab absolut keinen Plan.