Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
du willst also nicht lösen, ja?Olsen, 16.08.2013 21:51 #


Wie gesagt, andere Abteilung. Ich hab absolut keinen Plan.AERPELSCHLOT, 16.08.2013 21:57 #


kennen sie google?

egal. dann halt nicht. also, roxanne ist es.
Woas Sois...
Na also, Olsen. Hast dich doch noch erbarmt.
(Und Steve Martin war am Anfang nicht so schlimm. Das kam erst so Anfang der Neunziger, nach LA Story so gefühltermaßen)
Olsen


ich fand steve martin nie schlimm. ich hab aber irgendwann einfach das interesse an seinen filmen verloren.
Woas Sois...
Children of men :hm:
Olsen
ist richtig.

ich hab einfach keine alternativen mehr. die mainstreamigeren sachen hatten wir alle schon dreißig mal, die filmkunstsachen erkennt oft keiner. ich mach mir demnächst mal 'ne liste mit filmtiteln für den kram hier.
AERPELSCHLOT
kennen sie google?Olsen, 16.08.2013 21:58 #


Heiß ich Peter? Entweder ich kenn den Film oder nicht. Meist kenn ich die hier geposteten eher nicht.
Woas Sois...
Ja, die Probleme kann ich nachvollziehen. (an Olsen)
Olsen
drei kleine juden und ein cowboy. hm.
BabyBorderline
wow, hab' nur olsens beitrag ohne das obrige bild gelesen und gedacht er setzt zu einem antisemitischem witz an. FUCK!
Woas Sois...
Vielleicht nicht sehr aussagekräftig, das Bild. Bitte sehr:
JakeofallTrades
Daun in se Välley!
Woas Sois...
Yo, Jake übernimmt.
JakeofallTrades
Fahrenheit
Hm. Inside Man? Die Klamotten erinnern mich irgendwie dran. Aber da ich den arg schlecht fand hab ich wenig sonstige Erinnerungen.
-pmh-
könnte "der räuber" sein, der lief vor kurzem auf orfIII und bei mir so nebenbei...
Woas Sois...
Mach weiter Peter, Jake reagiert nicht.
-pmh-
Olsen
el traspatio?
-pmh-
korrekt! :thumbsup:
lief gestern unter dem titel "backyard"auf 3sat, muss mir in bälde mal die aufzeichnung anschauen...
usopp
Mist: zu spät! :wink: