Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Man kann aber auch einsteigen und mithelfen. Fauler Sack! :wink:
Fahrenheit
Sehr schön. Gute Leute.
Hier gibts bislang noch gar keine von NPD/Reps/DVU usw.. :hm:
Olsen
Man kann aber auch einsteigen und mithelfen. Fauler Sack! :wink:LarryRansomInferno, 16.08.2013 21:53 #


nein. ich selbst würde niemals wahlplakate runterholen, weil ich mit den politischen inhalten einer partei nicht einverstanden bin. aber wenn andere das machen, hab ich natürlich nix dagegen.

bin immer noch der meinung, dass sich eine gefestigte demokratie mit ein paar lächerlichen nazis normal auseinandersetzen können muss, ohne gleich in totale hysterie zu verfallen.
Taisumi
Haha, super Aktion. :thumbsup:
Ich habe hier glücklicherweise noch keine entsprechenden Plakate gesehen.
pixiesa
Wahlplakate umgestalten macht auch Spaß. Was dazu malen, was wegstreichen, ganz einfach :tongue:
pixiesa
Wer hat Lust auf das Visions-Redaktionskonzert mit Oathbreaker am Sa 24.8. ab 16 Uhr ? Da meine obligatorische Konzertbesuchspartnerin Aerpel ebenfalls zwei Gästelisteplätze gewonnen hat, suche ich jetzt eine/n Begleiter/in fürs Konzi. Findet in den Redaktionsräumen der Visions statt. Anfragen bitte per PN !pixiesa, 13.08.2013 18:57 #

Wie siehts aus, keiner Bock drauf ?pixiesa, 14.08.2013 11:40 #

Will echt niemand mit ? (Na dann muss ich im Freundes/Bekanntenkreis fragen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand mit kommt)
FaithAndHope
Wart mal ab, wenn die neue Echt endlich kommt! :klugscheiss:Woas Sois..., 16.08.2013 21:35 #

ich weiß aus ziemlich zuverlässiger quelle dass das nie passieren wird!
Alphex
Was hat es eigentlich mit Taiga auf sich, Faith?
Woas Sois...
Wart mal ab, wenn die neue Echt endlich kommt! :klugscheiss:Woas Sois..., 16.08.2013 21:35 #

ich weiß aus ziemlich zuverlässiger quelle dass das nie passieren wird!FaithAndHope, 16.08.2013 22:37 #


Du hast was mit Kim am laufen? Cool, ich will Promistories!
FaithAndHope
taiga ist eine band von freunden aus osnabrück. ich begleite die jungs schon seit einigen jahren durch mehrere bands und liebe ihre entwicklung. und die jungs natürluch auch! :smile:
(in den schlagzeuger war ich letztes jahr auch etwas verknallt :floet: )
auf jeden fall mache ich gerne werbung für die jungs weil ich sie für sehr talentiert halte.

@woas, nicht mit kim, der war nie mein typ! :wink:
Alphex
(in den schlagzeuger war ich letztes jahr auch etwas verknallt :floet: )FaithAndHope, 16.08.2013 22:43 #


Wurdest du für deine Mühen wenigstens irgendwie entlohnt, sei es mit Dankeslistenmitgliedschaft oder Knutschern?
FaithAndHope
klar, mit jahrelanger freundschaft! :klugscheiss:
ich kenne die jungs mittlerweile seit fast 10 jahren, da brauche ich kein ständiges "danke" mehr.
und mit küssen hat sich schon lange niemand mehr bei mir bedankt.
also nein, da ist nichts draus geworden.
Alphex
:(

Hatte er einen Bart? :3
FaithAndHope
yes, sogar meinen liebsten, den 3-tage bart! :heart:
Alphex
Den rocke ich ja aktuell auch! :cool:
Crackerman
Wer hat Lust auf das Visions-Redaktionskonzert mit Oathbreaker am Sa 24.8. ab 16 Uhr ? Da meine obligatorische Konzertbesuchspartnerin Aerpel ebenfalls zwei Gästelisteplätze gewonnen hat, suche ich jetzt eine/n Begleiter/in fürs Konzi. Findet in den Redaktionsräumen der Visions statt. Anfragen bitte per PN !pixiesa, 13.08.2013 18:57 #

Wie siehts aus, keiner Bock drauf ?pixiesa, 14.08.2013 11:40 #

Will echt niemand mit ? (Na dann muss ich im Freundes/Bekanntenkreis fragen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand mit kommt)pixiesa, 16.08.2013 22:20 #

:heul:
FaithAndHope
Den rocke ich ja aktuell auch! :cool:Alphex, 16.08.2013 23:27 #

:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Wer hat Lust auf das Visions-Redaktionskonzert mit Oathbreaker am Sa 24.8. ab 16 Uhr ? Da meine obligatorische Konzertbesuchspartnerin Aerpel ebenfalls zwei Gästelisteplätze gewonnen hat, suche ich jetzt eine/n Begleiter/in fürs Konzi. Findet in den Redaktionsräumen der Visions statt. Anfragen bitte per PN !pixiesa, 13.08.2013 18:57 #

Wie siehts aus, keiner Bock drauf ?pixiesa, 14.08.2013 11:40 #

Will echt niemand mit ? (Na dann muss ich im Freundes/Bekanntenkreis fragen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand mit kommt)pixiesa, 16.08.2013 22:20 #

:heul:Crackerman, 16.08.2013 23:38 #

Heißt das, du willst, aber kannst nicht?
pixiesa
Hatte den Cracker schon gefragt, aber der ist viel beschäftigt, leider:sad:
Crackerman
Ich würde mitkommen, auch wenn wollen zuviel gesagt wäre. Ist eben nicht meine Musik, aber wäre sicher interessant. Allerdings leider ja, keine Zeit :sad:.