Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People

Besiegt zur Zeit doch eh alles. Also diesen Post hoch 10 verstehen.
Woas Sois...
Ken Ishii - ExtraWoas Sois..., 16.08.2013 21:10 #

Oje, ojemineeee...was soll uns das :hm: ...?eigenwert, 16.08.2013 21:14 #


:confused: Das hört man bevor man auf einen 36h Rave geht :klugscheiss: Heute ist der Pflunsenganser Saukrippln Superrave, sponsered by Pöschl (Ihr Koksversteck des Vertrauens)
Olsen
the shins - wincing the night away
LarryRansomInferno
Norma Jean wollte ich mir ja schon länger mal antun. Ist das neue Album ein guter Einstieg?


Escapado - Verbindung
Woas Sois...
Ja, aber Topreferenz ist die Redeemer.
BabyBorderline
Olsen
viel lemonheads hier momentan. geh ich mit:

Crackerman
pixiesa
@Cracker, die Mystery Machine mag ich sehr und höre sie zZ oft.:cheers:
-Sammy-
Crackerman
@Cracker, die Mystery Machine mag ich sehr und höre sie zZ oft.:cheers:pixiesa, 17.08.2013 00:06 #

Ist schon manchmal ein seltsamer Zufall :cheers:. Ich weiß gar nicht genau, warum ich die mal wieder aufgelegt habe. Ist auch schon wieder 20 Jahre alt, das Teil. Irre, hätte ich nie geschätzt.
Crackerman
Eben mitbekommen, daß Megadeth einen der coolsten THIN LIZZY Songs auf ihrem letzten Album covern. Und den kaum verändern. Sympathisch :headbang:.



Megadeth - Cold sweat
Drunken Third


The Used - "The Used"

:heart:
JustusMeinFreund
Fragment. - .. Is Your Truth Carved In The Sand?
-Sammy-
-Sammy-
Mulaggi
Vorsicht Sammy! Wenn du die dritte Scheibe postest, dann öffnest du das letzte Siegel und die Erde wird explodieren. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Methadrone / Fragment. – Astray
Olsen
Eben mitbekommen, daß Megadeth einen der coolsten THIN LIZZY Songs auf ihrem letzten Album covern. Und den kaum verändern. Sympathisch :headbang:.Crackerman, 17.08.2013 02:36 #


finde ich ja unkreativ bis zum gehtnichtmehr. wenn schon ein cover, dann sollte es doch wenigestens was eigenes haben. aber passt gut zu dieser unendlich langweiligen platte.


Go Ahead Eagle
dave hause - resolutions