Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ich mach das auch nicht gerne. Der Bedarf hat ja dank Smartphoneboom mit Apps ziemlich abgenommen. Da kannste eh nichts mehr selber machen.
LUNACHICK
Äh okay, ich seh schon. Da muss dir einer Vor Ort helfen. Aerpel?Woas Sois..., 14.08.2013 17:23 #


Erstens ist Linux nicht meins, zweitens kein Bock, drittens hab ich letzte Woche schon einen Rechner wieder hingebogen. Das reicht für den Rest des Jahres. Ich hasse das :messer:AERPELSCHLOT, 14.08.2013 21:47 #


wahre freundschaft!
FaithAndHope
war auch mein erster gedanke!
AERPELSCHLOT
Ich mach das schon in der Familie nur unter Protest und weil ich sonst beim Grillen nix mehr abbekomme. Pixie hat ja nicht mal n Grill.
Drunken Third
Vom Training nicht mit einem, sondern gleich mit zwei blauen Augen nach Haus zu gehen.
Woas Sois...
Hast du wenigstens "Adrian" gerufen?

Ansonsten, der Standardtipp des Forums nur leicht abgewandelt: Kaltes Bier hilft immer.
Drunken Third
Hast du wenigstens "Adrian" gerufen?Woas Sois..., 17.08.2013 08:37 #


Fuck, nicht dran gedacht. Wird nächstes mal aber ein Brüller.

Ansonsten, der Standardtipp des Forums nur leicht abgewandelt: Kaltes Bier hilft immer.Woas Sois..., 17.08.2013 08:37 #


Klar, sofort probiert! War aber zu unangenehm, hab es dann oral probiert. Viel besser.
LUNACHICK
diese provoziererei hier manchmal, hauptsache großes trara machen und viel nichtssagendes gepöbel schreiben, geht mir unheimlich auf n sack. dass man mal nicht einer meinung ist okay, aber das ist weit von dem entfernt, was manche hier von sich geben.
Drunken Third
Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht den Punk-O-Rama-Fred?
LUNACHICK
selbstverständlich nicht, dort wird schließlich nur völlig sachlich diskutiert und es findet ein reger und interessanter meinungsaustausch statt.
Fahrenheit
Von der Traumfrau träumen, wachwerden, merken sie war nur in meinem Kopf. :heul:
Alphex
Häng dir ein Phantombild aufs Klo.

Ich fand das im Punk-O-Rama-Thread recht gesittet? Dass Ärpel sich auf ihre Unterschichtigkeit was einbildet ist ja nicht neu, aber alleine die explizite Benennung dieses Sozialneids* lohnte den Thread schon.

*nicht alles so Ernst nehmen
Crackerman
Vom Training nicht mit einem, sondern gleich mit zwei blauen Augen nach Haus zu gehen.Drunken Third, 17.08.2013 06:52 #

Der Schrank von Diepholz geht mit zwei blauen Augen nach Haus? :hm: Weiß man schon Näheres vom Kontrahenten? Wird er so um Weihnachten rum wieder die erste feste Nahrung zu sich nehmen können?
OneFingerSalute
Gute Besserung, Drunken! Lass dir nächstes Mal nicht ganz so doll auf die Fresse hauen. Ist mir sonst peinlich, mit dir auf irgendwelche Konzerte zu gehen, du Opfer :wink:
FaithAndHope
Von der Traumfrau träumen, wachwerden, merken sie war nur in meinem Kopf. :heul:Fahrenheit, 17.08.2013 12:41 #

das kenne ich nur zu gut! ( natürlich mit dem traummann)
immer wenn es am schönsten wird
Fahrenheit
Ja! Ich könnte noch so viele Zeilen über all die tollen Eigenschaften verlieren. :bigsmile:
Ich trauere schon den ganzen Tag hinterher, dass es nach nur einer Nacht aus war. Hach.
AERPELSCHLOT
selbstverständlich nicht, dort wird schließlich nur völlig sachlich diskutiert und es findet ein reger und interessanter meinungsaustausch statt.LUNACHICK, 17.08.2013 09:26 #


Das ist völlig normales Austauschen über Musik. Du bist halt megaempfindlich, wenn jemand deinen Lieblingskapellen ans Bein pisst. Das hat aber nix mit dir zu tun. Lern das endlich mal. Schließlich kannst du auch ganz gut austeilen.
Alphex
Von der Traumfrau träumen, wachwerden, merken sie war nur in meinem Kopf. :heul:Fahrenheit, 17.08.2013 12:41 #

das kenne ich nur zu gut! ( natürlich mit dem traummann)
immer wenn es am schönsten wirdFaithAndHope, 18.08.2013 01:21 #


Ich wünschte, es würde mal eine Nacht vergehen, in der nicht irgendwelche Damen aus meinem Umfeld meinem Kopf Besuche abstatten.
AERPELSCHLOT
Aus dem Alter bin ich raus. In meinem Kopp ist des Nächtens nur noch Musik.
FaithAndHope
das finde ich fast schon etwas traurig..