Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
das finde ich fast schon etwas traurig..FaithAndHope, 18.08.2013 01:55 #


Nö, für mich total positiv. Als ich mich noch verknallt habe, war mir das immer zu heftig. Ich mach ja eh immer alles intensiver als andere Menschen und verlieben erst recht.
Drunken Third
Vom Training nicht mit einem, sondern gleich mit zwei blauen Augen nach Haus zu gehen.Drunken Third, 17.08.2013 06:52 #

Der Schlacks von Oldenburg geht mit zwei blauen Augen nach Haus?Crackerman, 17.08.2013 20:40 #


So schon eher. Den Kontrahenten könnte ich auch nach fünf Jahren intensivsten Trainings nichts anhaben, der Typ ist unmenschlich. Genau meine Größe und Gewicht, allerdings durchtrainiert und mit sechs Jahren Erfahrung (mehr). Aber so ist es halt im Übungskampf, wer nicht auf seine Deckung achtet, schreit hinterher heulend nach Mami kassiert im Zweifel ein Veilchen.


Gute Besserung, Drunken! Lass dir nächstes Mal nicht ganz so doll auf die Fresse hauen. Ist mir sonst peinlich, mit dir auf irgendwelche Konzerte zu gehen, du Opfer :wink:OneFingerSalute, 17.08.2013 23:17 #


Keine Angst, Samstag komm ich in angemessenem Dress (Sonnenbrille mit buntem Rahmen, Wollmütze, Karohemd, Röhrenjeans, Jutebeutel).
Viel schlimmer ist: Hab Mittwoch ein Bewerbungsgespräch, darüber hab ich bis jetzt gar nicht nachgedacht.
OneFingerSalute
Seit gestern Abend nichts geändert, aber heute kann ich hier plötzlich keine eingeklinkten Videos und Bandcamp-Sachen mehr sehen. Hatte ich schon mal vor einigen Monaten und es dann wieder hingekriegt. Habe aber leider vergessen, wie ich das damals gemacht habe :messer:
Taisumi
Adblock hast du installiert? Möglich, dass da was verstellt ist?
Den Fall hatte ich nämlich mal.
OneFingerSalute
Denke auch, dass es daran liegt. Aber ich finde den Fehler nicht. Scheißmistkacke.
Olsen
flashplayer überprüfen. vielleicht ein defekt. meiner hängt sich auch immer mal wieder auf.
mcpete
Ich bin voll genervt von unserem Laptop. Zu einem ungünstigen Moment abgeschmiert und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Und es artet in immense Arbeit aus, dass Ding wieder zum laufen zu Kriegen. :messer:
Zum Glück ist das Mixtape schon erstellt und versendet.
FaithAndHope
stau! :messer:
für mich bedeutet das radio musik, nervige kinder und das ohne kaffee und zigaretten!!! :heul:
eigenwert
Und ohne Druff, I might suppose.
Alphex
Seit gestern Abend nichts geändert, aber heute kann ich hier plötzlich keine eingeklinkten Videos und Bandcamp-Sachen mehr sehen. Hatte ich schon mal vor einigen Monaten und es dann wieder hingekriegt. Habe aber leider vergessen, wie ich das damals gemacht habe :messer:OneFingerSalute, 18.08.2013 12:48 #


NoScript wirst du ja nicht haben, oder?
cornello
Seit gestern Abend nichts geändert, aber heute kann ich hier plötzlich keine eingeklinkten Videos und Bandcamp-Sachen mehr sehen. Hatte ich schon mal vor einigen Monaten und es dann wieder hingekriegt. Habe aber leider vergessen, wie ich das damals gemacht habe :messer:OneFingerSalute, 18.08.2013 12:48 #


im zweifel, einfach den browser nochmal drüber installieren
FaithAndHope
Und ohne Druff, I might suppose.eigenwert, 18.08.2013 14:53 #

da kann man wenigstens einfach die augen zu machen und davon träumen...
eigenwert
Und ohne Druff, I might suppose.eigenwert, 18.08.2013 14:53 #

da kann man wenigstens einfach die augen zu machen und davon träumen...FaithAndHope, 18.08.2013 15:31 #

So ähnlich war das früher bei uns bei Familienausflügen auch: "So Kinder, ab jetzt fahr ich nur nach Gehör"...
FaithAndHope
ich bin ja nur beifahrerin :wink:
pixiesa
Ne Sara, wenn mehr als vier Personen im Auto sitzen, heißts: "Hinten in die Mitte setzen"
Olsen
nervt: leute, die nicht mit dem rezept für diesen schokokuchen rüberkommen. :floet:
FaithAndHope
juhu, jetgt. auch noch eine panne!!! :heul:
falls du nichts zu tun hast jens, wir stehen in hannover! :wink:
OneFingerSalute
falls du nichts zu tun hast jens, wir stehen in hannover! :wink:FaithAndHope, 18.08.2013 18:44 #


Schade, habe keine Zeit. Muss noch bis 22 Uhr arbeiten.
FaithAndHope
müsstest auch zur autobahn kommen, wir stehen auf dem standstreifen..
positiv wie ich bin, freue ich mich das es wenigstens nicht regnet
Crackerman
müsstest auch zur autobahn kommen, wir stehen auf dem standstreifen..
positiv wie ich bin, freue ich mich das es wenigstens nicht regnetFaithAndHope, 18.08.2013 18:53 #

Wenn Du bis morgen gewartet hättest, hätte ich Dir meine Aufwartung machen können :heul:.