Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
> Urheberrecht (korrekt zitieren)Woas Sois..., 18.08.2013 11:00 #


hier wurde leider bereits die erste lektion nicht zufriedenstellend gelernt. selbstverständlich würde ich ein anständiges deutsches wort benutzen.
cornello
ist mir dieses Wochenende auf dem Festival mal wieder bewusst geworden:

warum zum geier schaffen es immer nur die veggie-stände auf solchen festen wirklich leckeres, abwechslungsreiches essen zu machen? ich kann mich nicht wirklich beschweren, ich bin an besagten ständen immer satt geworden und es hat jedes mal prima geschmeckt. es gab ne super auswahl und es war sogar ziemlich preiswert.
aber warum schaffen die das nicht an den nicht-veggie-ständen in das bratwurst/steak/currywurst-einerlei nicht mal n bisschen pep reinzubringen? weils immernoch funktioniert und so schön billig und aufwandslos ist?
AERPELSCHLOT
Das dünne blasse Würstchen im Hot Dog gestern sah wirklich nicht dolle aus. Der Nudelsalat mit getrockneten Tomaten sah leckerer aus und hielt auch, was er versprach. Die Steaks an dem Stand sahen auch super aus. Viel besser als diese faden Tofu Hot Dogs gegenüber :bigsmile:
Woas Sois...
Weiß nicht, finde die Verpflegung sowohl bei Veggie oder Carnivor meistens höchstens zweckdienlich. Ob die Bratwurst seit 2h dahinbruzelt oder die Reispfanne...
JakeofallTrades
Mensch,Aerpels Rezension zur neuen Slut-Platte wird ja auf der Pretty in Noise FB-Seite regelrecht abgefeiert.:bigsmile:
cornello
Weiß nicht, finde die Verpflegung sowohl bei Veggie oder Carnivor meistens höchstens zweckdienlich. Ob die Bratwurst seit 2h dahinbruzelt oder die Reispfanne...Woas Sois..., 18.08.2013 21:12 #


beim Stoner und beim VoA, jetzt am WE, wars das eben nicht. an den vegie-ständen haben sie sich bemüht alles frisch zuzubereiten und das hat man auch geschmeckt. und am brawu-stand das übliche bild. rost leer, aber die "Warmhalte"-pfanne voll bis obenhin. aber da gehts mir ja nicht drum, selbiges kann dir auch am vegiestand mit der ewig schmurgelnden reispfanne passieren. aber die versuchen ja gar nicht mal, was anderes zu machen. ne coole sauce, oder in der tat mal ne pfanne (mit fleisch) oder nudeln+gulasch, etc.pp.
FaithAndHope
nach über 7std fahrt dann doch endlich mal zuhause!
ich möchte nie wieder 40min auf dem standstreifen der autobahn stehen. das war irgendwie gruselig..
Woas Sois...
Weiß nicht, finde die Verpflegung sowohl bei Veggie oder Carnivor meistens höchstens zweckdienlich. Ob die Bratwurst seit 2h dahinbruzelt oder die Reispfanne...Woas Sois..., 18.08.2013 21:12 #


beim Stoner und beim VoA, jetzt am WE, wars das eben nicht. an den vegie-ständen haben sie sich bemüht alles frisch zuzubereiten und das hat man auch geschmeckt. und am brawu-stand das übliche bild. rost leer, aber die "Warmhalte"-pfanne voll bis obenhin. aber da gehts mir ja nicht drum, selbiges kann dir auch am vegiestand mit der ewig schmurgelnden reispfanne passieren. aber die versuchen ja gar nicht mal, was anderes zu machen. ne coole sauce, oder in der tat mal ne pfanne (mit fleisch) oder nudeln+gulasch, etc.pp.cornello, 18.08.2013 21:40 #


Hast schon recht, da gibt es viel Luft nach oben. Vielleicht sind diese Halbamateure auch etwas überfordert mit anständigen Catering.
AERPELSCHLOT
Mensch,Aerpels Rezension zur neuen Slut-Platte wird ja auf der Pretty in Noise FB-Seite regelrecht abgefeiert.:bigsmile:JakeofallTrades, 18.08.2013 21:29 #


Tja, trotz ferienbedingter zugriffstechnischer Sauregurkenzeit gabs einen Tagesrekord, was Seitenaufrufe angeht. Chef ist jedenfalls sehr zufrieden :bigsmile:
-pmh-
hi @all :winke:

ja ich leb (noch), bin erst seit gestern wieder im lande... wunden lecken war angesagt, körperliche und leider auch seelische... mehr details? nicht öffentlich. dafür gibts ja die pn-funktion wenn sich wirklich wer dafür interessiert.
Fahrenheit
willkommen zurück :), hoffe es geht dir besser.

zur info, in der Zwischenzeit habe ich das forum übernommen und regiere mit eiserner Faust.
eigenwert
nach über 7std fahrt dann doch endlich mal zuhause!
ich möchte nie wieder 40min auf dem standstreifen der autobahn stehen. das war irgendwie gruselig..FaithAndHope, 18.08.2013 21:42 #

Ich hab mal in Frankreich im Inneren einer Autobahnschleife übernachtet.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich's dahin geschafft hab, ich war nämlich nüchtern.
housefrau1981
Boa, nach 3 Wochen Urlaub back in office. :messer:
Go Ahead Eagle
Boah, 3 Wochen Urlaub! :bow:
FaithAndHope
willkommen zurück! :gimmefive:
Woas Sois...
3 Wochen Urlaub und am ersten Arbeitstag gleich hier rumlümmeln :hm:
Aber ist wahrscheinich richtig, nichts übertreiben.
Willkommen zurück, alte Death Metallerin. :cheers:
housefrau1981
:klugscheiss: Ich muss doch hier NACHLESEN!!! Und langsam wieder in diesen komischen Arbeitstrott reinfinden. :wink:
AERPELSCHLOT
nach über 7std fahrt dann doch endlich mal zuhause!
ich möchte nie wieder 40min auf dem standstreifen der autobahn stehen. das war irgendwie gruselig..FaithAndHope, 18.08.2013 21:42 #

Ich hab mal in Frankreich im Inneren einer Autobahnschleife übernachtet.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich's dahin geschafft hab, ich war nämlich nüchtern.eigenwert, 19.08.2013 10:42 #


Jetzt versteh ich auch, warum die froschiche Sprache nicht magst.
Drunken Third
Ich hab mal in Frankreich im Inneren einer Autobahnschleife übernachtet.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich's dahin geschafft hab, ich war nämlich nüchtern.eigenwert, 19.08.2013 10:42 #


Boah nüchtern in Frankreich :messer:
Olsen
so schlimm, ja?