Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
müsstest auch zur autobahn kommen, wir stehen auf dem standstreifen..
positiv wie ich bin, freue ich mich das es wenigstens nicht regnetFaithAndHope, 18.08.2013 18:53 #

Wenn Du bis morgen gewartet hättest, hätte ich Dir meine Aufwartung machen können :heul:.Crackerman, 18.08.2013 21:52 #


Aufwartung = druff ?:confused:
Woas Sois...
Am Standstreifen? Die alten Hippies, lassen nichts anbrennen. :cheers:
Crackerman
Quatsch :yikes:.
Kennt man heute solche Vokabeln nicht mehr :klugscheiss:?
AERPELSCHLOT
Am Standstreifen? Die alten Hippies, lassen nichts anbrennen. :cheers:Woas Sois..., 18.08.2013 21:59 #


Faith macht das aber auch geschickt. Erst das kleine technisch unbegabte hilflose Weibchen geben, um an den Beschützerinstinkt der Jungs zu apellieren und dann erst hier den Aufruf zu starten und wenn der nix nutzt, kann sie ja immer noch den Mann vom ADAC anrufen. Eine Ausrede, wieso denn da Heu liegt, wird sie sicher auch finden.
AERPELSCHLOT
Quatsch :yikes:.
Kennt man heute solche Vokabeln nicht mehr :klugscheiss:?Crackerman, 18.08.2013 22:04 #


Ja doch, das ist ja das Problem.
FaithAndHope
ich kenne diese vokabel noch! :cheers:
das nächste mal sag ich dir direkt bescheid wenn ich in der nähe bin thomas!
FaithAndHope
Am Standstreifen? Die alten Hippies, lassen nichts anbrennen. :cheers:Woas Sois..., 18.08.2013 21:59 #


Faith macht das aber auch geschickt. Erst das kleine technisch unbegabte hilflose Weibchen geben, um an den Beschützerinstinkt der Jungs zu apellieren und dann erst hier den Aufruf zu starten und wenn der nix nutzt, kann sie ja immer noch den Mann vom ADAC anrufen. Eine Ausrede, wieso denn da Heu liegt, wird sie sicher auch finden.AERPELSCHLOT, 18.08.2013 22:05 #

klar, ich weiß wie das geht.
AERPELSCHLOT
Am Standstreifen? Die alten Hippies, lassen nichts anbrennen. :cheers:Woas Sois..., 18.08.2013 21:59 #


Faith macht das aber auch geschickt. Erst das kleine technisch unbegabte hilflose Weibchen geben, um an den Beschützerinstinkt der Jungs zu apellieren und dann erst hier den Aufruf zu starten und wenn der nix nutzt, kann sie ja immer noch den Mann vom ADAC anrufen. Eine Ausrede, wieso denn da Heu liegt, wird sie sicher auch finden.AERPELSCHLOT, 18.08.2013 22:05 #

klar, ich weiß wie das geht.FaithAndHope, 18.08.2013 22:08 #

Krasse Checkabraut :cheers:
Crackerman
ich kenne diese vokabel noch! :cheers:
das nächste mal sag ich dir direkt bescheid wenn ich in der nähe bin thomas!FaithAndHope, 18.08.2013 22:06 #

:bigsmile::friends:
FaithAndHope
Am Standstreifen? Die alten Hippies, lassen nichts anbrennen. :cheers:Woas Sois..., 18.08.2013 21:59 #


Faith macht das aber auch geschickt. Erst das kleine technisch unbegabte hilflose Weibchen geben, um an den Beschützerinstinkt der Jungs zu apellieren und dann erst hier den Aufruf zu starten und wenn der nix nutzt, kann sie ja immer noch den Mann vom ADAC anrufen. Eine Ausrede, wieso denn da Heu liegt, wird sie sicher auch finden.AERPELSCHLOT, 18.08.2013 22:05 #

klar, ich weiß wie das geht.FaithAndHope, 18.08.2013 22:08 #

Krasse Checkabraut :cheers:AERPELSCHLOT, 18.08.2013 22:10 #

ich bin die krasseste checkabraut in meinem block!!ich bin quasi die weibliche version von powder!! (bitte fügen sie hier einen bling bling, glitzer,hiphop smilie ein)
AERPELSCHLOT
ich bin die krasseste checkabraut in meinem block!!ich bin quasi die weibliche version von powder!! (bitte fügen sie hier einen bling bling, glitzer,hiphop smilie ein)FaithAndHope, 18.08.2013 22:15 #


Und wo Paudi das mit Wu-Tang Schnalle macht, machst du das mit Mad Caddies Schlübbern. Voll krass.
FaithAndHope
krasse scheiße was?
deswegen stehen die männer bei mir ja auch schlange und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor lauter angeboten.
Woas Sois...
Da bitten sich die altbewährten Auswahlkriterien an:
Vermögen > Prestige > Genmaterial > Liebe
Powder To The People
Yo.
AERPELSCHLOT
krasse scheiße was?
deswegen stehen die männer bei mir ja auch schlange und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor lauter angeboten.FaithAndHope, 18.08.2013 22:20 #


Ich find das aber super, daß du Geschäftliches und Privates trennst und außerhalb von Bundesautobahnen weitgehend abstinent lebst.
FaithAndHope
da bin ich knall hart!
AERPELSCHLOT
da bin ich knall hart!FaithAndHope, 18.08.2013 22:35 #


Yeah, wie Paudis Schnalle.
FaithAndHope
:cheers:
pixiesa
Anruf von der Bank wegen eines überzogenen Dispokredits. Ich bin so pleite, pleiterer gehts nicht mehr. Und die Scheiß Zinsen machens noch schlimmer. Kann mir noch nicht mal mehr meinen Billigtabak leisten und das Essen sponsert meine auch nicht grad reiche Freundin. Ich werde die Woche mal zur Tafel gehen und schauen ob die was zum futtern haben. Jammer jammer jammer.... ich fühle großen Druck auf meinen Schultern.:heul:
Woas Sois...
:friends: