Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

LUNACHICK
so jetzt kann ich es sagen: das outro ist ein legend of zelda: a link to the past metal medley! :headbang:
eigenwert
Hahaa, die hab ich mal gesehen.
Als Vorband von Moddrhädd, und das war in einem Opernhaus oder so.
Also bestuhlt, wir wurden da in irgendso eine loge gelotst.
Die Karten für Stehplätze (ich glaub, unten waren die Sitze entfernt), waren wohl teurer, und man hat genau auf die Trennung geachtet.
Konsequenterweise bin ich dann auch mal kurz eingeschlafen.
Alphex
Die Frage nach pixies Adresse war durchaus Ernst gemeint - ich will den Spaß jetzt endlich mal abschicken können...
pixiesa
Die Frage nach pixies Adresse war durchaus Ernst gemeint - ich will den Spaß jetzt endlich mal abschicken können...Alphex, 16.08.2013 21:40 #

Kann mich garnicht mehr erinnern, dass du die wolltest, naja bekommst ne PN
Alphex
Du bist ein guter Mensch :3
AERPELSCHLOT
Du bist ein guter Mensch :3Alphex, 16.08.2013 21:49 #


Stimmt, solange sie die Leute nicht mit Marillion terrorisiert.
eigenwert
Du bist ein guter Mensch :3Alphex, 16.08.2013 21:49 #


Stimmt, solange sie die Leute nicht mit Marillion terrorisiert.AERPELSCHLOT, 16.08.2013 22:18 #

Ey, das ist die Fugazi-Platte, die mir noch fehlt!
OneFingerSalute
Schönes Ding, was Cornello da bekommen hat!
FaithAndHope
lass dir zeit für die rezi taisumi! :cheers:
mcpete
Toller britischer Mix von Sara. Und mit Jamie Cullum hat Sie sich letztendlich verraten, oder?
FaithAndHope
stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht.
hört den hier überhaupt jemand außer mir?
mcpete
Ich hab da ein paar Verve-Sampler, auf denen er vertreten ist. Also alle Heilige Zeiten mal ein Lied oder so.
housefrau1981
stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht.
hört den hier überhaupt jemand außer mir?FaithAndHope, 18.08.2013 22:11 #


ich ich ich.
housefrau1981
So, ich hab Post gekriegt. Per Einschreiben?
Was auffällt: das Päckchen hat vor mir bereits jemand geöffnet. Also die Drogen sind dann mal raus.
Kommt ja auch aus Tschechien, so wurden die Spuren verwischt.
Weiteres folgt...mcpete, 12.08.2013 17:55 #


Nachgelesen, was in den letzten 3 Wochen so passiert ist und gleich mal ordentlich gelacht... jaja, per Einschreiben... mein Tschechisch ist leider doch nicht so ganz fließend, hab ja auch 2 ganze Tage gebraucht, ehe ich gecheckt hatte, dass "VODA" Wasser heißt und kein Rechtschreibfehler von VOKDA ist :floet:

Und geöffnet hat das Päckchen leider das liebe Frauchen selber nochmal vor Versand und dann hatte ich im Auto leider kein Klebeband mehr parat. Aber solange der Inhalt angekommen ist, ist's ja gut. :bigsmile:
cornello
Nachgelesen, was in den letzten 3 Wochen so passiert ist und gleich mal ordentlich gelacht... jaja, per Einschreiben... mein Tschechisch ist leider doch nicht so ganz fließend, hab ja auch 2 ganze Tage gebraucht, ehe ich gecheckt hatte, dass "VODA" Wasser heißt und kein Rechtschreibfehler von VOKDA ist :floet:housefrau1981, 19.08.2013 13:09 #


:klugscheiss: vodka ist die verkleinerungsform von voda und heißt übersetzt wässerchen. eins der wenigen dinge, die noch aus dem russisch-unterricht hängengeblieben sind...
housefrau1981
dann hab ich ja mal was dazugelernt.
ich hab zwei tage und viel bier gegen den durst gebraucht, ehe ich das mit dem wasser raus hatte. :floet:
FaithAndHope
bitte einmal eintragen wer seinen mix hat und auch von wem, falls man es schon weiß..
vielleicht komme ich dann einfacher drauf von wem ich mein tape bekommen habe! :wink:


Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen
cornello
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen
housefrau1981
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen --> mcpete