Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Skallagrimur
Ach ja, Oldenburg... :kaffee:
Drunken Third
Kalter Kaffe, oder wie?
Skallagrimur
Oldenburg fürs Herz
Skallagrimur
Ach ja, vor zwei Stunden war mein nächstes Konzert Binoculers in Hannover.
Jetzt ist es der Highfield-Sonntag mit Alkaline Trio u.a.
AERPELSCHLOT
Ich überlege gerade dahin zu fahren:



Umsonst & draußen und dazu noch ne sehr schöne Gegend fürs Möp fahren :hm:
BOARDI
Dann sag mir das doch am Sonntag. Und dir viel Spaß :cheers:OneFingerSalute, 14.08.2013 12:02 #


mal sehen... hab grad mal die running order angeschaut. zur gleichen zeit läuft dyse, ich glaub, da haben integrity bei mir schlechte karten. Aber ein Kumpel fährt hauptsächlich wegen denen dorthin, den frag ich dann für dich :wink:cornello, 14.08.2013 12:11 #


Cornello, soll es denn ein Wiedersehen auf dem Voice of Art am Freitag geben? Es würde mich freuen. :cheers:
Taisumi
Ich überlege gerade dahin zu fahren:



Umsonst & draußen und dazu noch ne sehr schöne Gegend fürs Möp fahren :hm:AERPELSCHLOT, 15.08.2013 19:51 #


Für Love A fährste doch bestimmt dahin. :bigsmile:
Die Könige des Post-Punk. :bigsmile:
cornello
Dann sag mir das doch am Sonntag. Und dir viel Spaß :cheers:OneFingerSalute, 14.08.2013 12:02 #


mal sehen... hab grad mal die running order angeschaut. zur gleichen zeit läuft dyse, ich glaub, da haben integrity bei mir schlechte karten. Aber ein Kumpel fährt hauptsächlich wegen denen dorthin, den frag ich dann für dich :wink:cornello, 14.08.2013 12:11 #


Cornello, soll es denn ein Wiedersehen auf dem Voice of Art am Freitag geben? Es würde mich freuen. :cheers:BOARDI, 15.08.2013 20:03 #


ja gibts. wir kommen aber morgen erst gegen abend. werden uns sicher übern weg laufen, so groß ist dass dort ja sicher nicht.
AERPELSCHLOT
S klatscht glei und zwar keinen Beifall :tongue:
JustusMeinFreund
Karten soeben gekauft für:

01.09. Oathbreaker/Birds in Row
13.10. Chelsea Wolfe/Russian Circles
FRANKBLACK
Demnächst zum "Rock am Ring" Malaysias in Sepang mit Smashing Pumpkins, Modest Mouse, Japandorids und Ash.
AERPELSCHLOT
Ich überlege gerade dahin zu fahren:



Umsonst & draußen und dazu noch ne sehr schöne Gegend fürs Möp fahren :hm:AERPELSCHLOT, 15.08.2013 19:51 #

Zu Hüüülfe. Holt mich hier raus! Ich bin gefangen in einem eng gesponnenen Netz von Jutebeuteln.
Woas Sois...
Hosendiarl öffnen und über Landwirtschaft reden. Schreckt den härtesten Hipster ab! :klugscheiss:
pixiesa
Zu Hüüülfe. Holt mich hier raus! Ich bin gefangen in einem eng gesponnenen Netz von Jutebeuteln.AERPELSCHLOT, 17.08.2013 17:21 #

Dahinter steckt doch Slut. Das haste nun davon, die Indiepolizei und Hippiefraktion haben dir ne Falle gestellt, ha.
SHITHEAD
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)SHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #


Erste Show ist abgehakt, heute dann die Nachricht, dass Marathonmann Support für Turbostaat sein werden. :thumbsup::dafuer::cheers:
rico.bed
17.08. Adolescents, TSOL in Rosswein
20.08. Loma Prieta in Dresden
21.08. Turbostaat in Dresden
23.08. Die Toten Hosen in Dresden (aber auch nur, weil ein Kumpel Geburtstag hat und alle Getränke zahlt)SHITHEAD, 12.08.2013 12:48 #


Erste Show ist abgehakt, heute dann die Nachricht, dass Marathonmann Support für Turbostaat sein werden. :thumbsup::dafuer::cheers:SHITHEAD, 19.08.2013 15:57 #


Hab ich auch mitbekommen und bin mal gespannt...
MartinwillVinyl
morgen
Birds in Row + Jungbluth (Abschlusskonzert der Tour) + Düsenjäger

in der Baracke Münster. Gott, wird das fett! :bow::bow::bow:
OneFingerSalute
Viel Spaß, Martin! Das kann tatsächlich nur gut werden.

Bei mir heute Abend: Sick Of It All in der Faust in Hannover. Bin gespannt und habe durchaus Bock, mit ein paar Bierchen intus könnte das ganz unterhaltsam werden. Ernst gemeinte Frage: Da muss man bei SOIA nicht aufpassen, wenn man einen trink, oder!? Kenne diese Szene um die herum kaum und weiß nicht, ob's da militante Nervensägen auf den Konzerten gibt.
SHITHEAD
morgen
Birds in Row + Jungbluth (Abschlusskonzert der Tour) + Düsenjäger

in der Baracke Münster. Gott, wird das fett! :bow::bow::bow:MartinwillVinyl, 20.08.2013 14:23 #


Alter, was n Paket! :yikes:
Drunken Third
Viel Spaß, Martin! Das kann tatsächlich nur gut werden.

Bei mir heute Abend: Sick Of It All in der Faust in Hannover. Bin gespannt und habe durchaus Bock, mit ein paar Bierchen intus könnte das ganz unterhaltsam werden. Ernst gemeinte Frage: Da muss man bei SOIA nicht aufpassen, wenn man einen trink, oder!? Kenne diese Szene um die herum kaum und weiß nicht, ob's da militante Nervensägen auf den Konzerten gibt.OneFingerSalute, 20.08.2013 14:42 #


Ich glaube, Edger sind bei SOIA kein Problem. Stressköppe ziehen da aber glaub ich trotzdem an.