Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

SHITHEAD
Ich würde übrigens gern wieder den Schlosskoch machen, wenn's dem Rest genehm ist.
Woas Sois...
Ofsi und ich fabrizieren den Erdäpfelkas, oder?
Ansonsten, the stage is yours.
OneFingerSalute
@Shitty: 'fjeden! Spashitty Spezial müssen unbedingt wieder sein.

@Woas: Yo, machen wir. Geile Idee.
BADBRAIN
Nudeln bis zum abwinken, Yeah !
Drunken Third
Nudeln bis zum abwinken, Yeah !BADBRAIN, 19.08.2013 21:12 #


Happy Hour in der Männersauna? GOTT! :messer:
SHITHEAD
Nee, keine Spaghetti, ich wollte natürlich dieses Jahr was anderes an'n Start bringen.
FaithAndHope
super idee alles, ihr macht das schon! :cheers:
Go Ahead Eagle
Nudeln bis zum abwinken, Yeah !BADBRAIN, 19.08.2013 21:12 #


Happy Hour in der Männersauna? GOTT! :messer:Drunken Third, 19.08.2013 21:13 #

Was mit dir denn los?!=!
Go Ahead Eagle
Nee, keine Spaghetti, ich wollte natürlich dieses Jahr was anderes an'n Start bringen.SHITHEAD, 19.08.2013 21:13 #

Nix verraten! Nix verraten!
Drunken Third
Nudeln bis zum abwinken, Yeah !BADBRAIN, 19.08.2013 21:12 #


Happy Hour in der Männersauna? GOTT! :messer:Drunken Third, 19.08.2013 21:13 #

Was mit dir denn los?!=!Go Ahead Eagle, 19.08.2013 21:14 #


Ich brauch Feierabend, ganz dringend.
Mulaggi
Nee, keine Spaghetti, ich wollte natürlich dieses Jahr was anderes an'n Start bringen.SHITHEAD, 19.08.2013 21:13 #

Irgendwas mit Zigeuner Menschen-mit-beweglichem-Hab-und-Gut-Sauce?
OneFingerSalute
@Shitty: Auch gut. Da ich ja neuerdings die fleischlose Fraktion verstärke, hoffe ich auf ein enstprechendes Mahl. Würde nämlich gerne auch wieder in den Genuss deiner Kocherei kommen, das war letztes Jahr vor allem angesichts der nicht so kleinen Mengen hervorragend!
FaithAndHope
das glaube ich aber für dich mit! :cool:
SHITHEAD
Fleischfrei hatte ich für Freitag UND Samstag auf'm Plan. No shit. :floet:
OneFingerSalute
Cool. Und wenn dann die Ortsgruppe der Jungen Liberalen kommt, um im Innenhof ein Protestgrillen zu veranstalten, bewerfen wir sie mit alten Visions! Ich hörte, da soll noch ein Karton im Schrank stehen ...
Go Ahead Eagle
Cool. Und wenn dann die Ortsgruppe der Jungen Liberalen kommt, um im Innenhof ein Protestgrillen zu veranstalten, bewerfen wir sie mit alten Visions! Ich hörte, da soll noch ein Karton im Schrank stehen ...OneFingerSalute, 19.08.2013 21:18 #

Ich hörte die haben ein Herrenhaus aus alten Visions angebaut.
Drunken Third
Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich erst Sonntag Nachmittag ins Krankenhaus muss.
Ich dachte, das Treffen wäre Samstag & Sonntag, nicht Freitag & Samstag. Jetzt komm ich ins Grübeln.
Go Ahead Eagle
Fleischfrei hatte ich für Freitag UND Samstag auf'm Plan. No shit. :floet:SHITHEAD, 19.08.2013 21:17 #

Fleischlich naschen wir eh zwischendurch schon genug, oder was ist hier die Devise?
SHITHEAD
Freitag bis Sonntag - 2 Nächte, 2 Abende Haute Cuisine
OneFingerSalute
Oha, der feine Herr grübelt immerhin wieder. (Psst, ihr anderen: Werde bei unseren Konzertbesuchen versuchen, den Drunken noch ein bisschen zu überreden ...)