Forum

Platten

Der Vinyl Thread

SHITHEAD
Glassjaw Vinyl-Wahnsinn:



Coloring Book als, äh, Spielzeug? 7"? 10"?. 12"?. 120 verschiedene Farbkombinationen.
CMS8
Orderst Du das Ding???? Quanta???
SHITHEAD
Tja, wenn es das nur als Kombi mit dem Ticket gibt, dann wohl eher nicht. Sollte die einzeln erhältlich sein, dann ja. Dürfte aber bestimmte 15$ (oder mehr) kosten. Glassjaw scheren sich schließlich einen Dreck um ihre Fans, haha.
BOARDI
Für die Freunde des guten alten Hardcore, veröffentlichen NATIONS ON FIRE "Strike the Match" noch mal auf Vinyl.

https://www.flight13.com/details/105187/nations-on-fire-strike-the-match
CMS8
Tja, wenn es das nur als Kombi mit dem Ticket gibt, dann wohl eher nicht. Sollte die einzeln erhältlich sein, dann ja. Dürfte aber bestimmte 15$ (oder mehr) kosten. Glassjaw scheren sich schließlich einen Dreck um ihre Fans, haha.SHITHEAD, 12.08.2013 22:56 #



Ups, hatte gar nicht gesehen, dass das so eine Bundle-Geschiche ist. Naja, wenn die zu bekommen ist und Du orderst, kannste es ja gerne wissen lassen. ;)
KurdtKillsBoddah
OneFingerSalute
Der Preis lässt im Vergleich ja selbst Hydra Head aussehen wie 'nen Ein-Euro-Laden ...
SHITHEAD
Relapse hat preismäßig seit längerem eh ein Rad ab. Aber solange es willige Käufer gibt, können wir uns aufregen, wie wir wollen :rolleyes: :messer:
JustusMeinFreund
Relapse hat preismäßig seit längerem eh ein Rad ab. Aber solange es willige Käufer gibt, können wir uns aufregen, wie wir wollen :rolleyes: :messer:SHITHEAD, 20.08.2013 08:47 #


Das hängt aber auch stark mit der Band zusammen,die veröffentlicht wird.Die neue True Widow z.B. kostet 16$/16€.
SHITHEAD
Mag sein, aber ne vermeintliche Cash Cow wie Red Fang (deren neues Album ja anscheinend der Aufhänger für obiges Video ist) wird dann halt gemolken, aber so richtig.
Sasan
KurdtKillsBoddah, 20.08.2013 08:18 #

:cheers:
JustusMeinFreund
Hab mir das jetzt angesehen.Red Fang kenne ich zwar nicht,aber wenn der "First Press" eine Auflage von 12000 hat,muss die Band ja riesig sein.Auf jeden Fall das übliche Dilemma: Je kleiner die Farbauflage,desto größer das Bundle und der Preis.
Relapse
SHITHEAD
46 USD für ne farbige Doppel-LP ist trotzdem ne Frechheit. Und das Bad Daddy Pack kommt dann mit Strampler, Bierflaschenwärmer/-kühler, und Jutebeutel für 100 Dollar. Value for money? MY ASS!

Edit: Und zu Red Fang: Ich glaub, in den Staaten werden die ziemlich abgefeiert. Rechtfertigt die Preise trotzdem nicht.
Sasan
46 USD für ne farbige Doppel-LP ist trotzdem ne Frechheit. Und das Bad Daddy Pack kommt dann mit Strampler, Bierflaschenwärmer/-kühler, und Jutebeutel für 100 Dollar. Value for money? MY ASS!

Edit: Und zu Red Fang: Ich glaub, in den Staaten werden die ziemlich abgefeiert. Rechtfertigt die Preise trotzdem nicht.SHITHEAD, 20.08.2013 09:33 #


Naja, das erste Album von denen hat schon Spaß gemacht...beim ersten Mal hören...danach war's langweilig!

Ich lobe mir da Label wie Temporary Residence, die ne limitierte 2xLP für $15 auf'n Markt kloppen...
SHITHEAD
Ich lobe mir da Label wie Temporary Residence, die ne limitierte 2xLP für $15 auf'n Markt kloppen...Sasan, 20.08.2013 09:40 #


Unterschrieben. Bin gespannt, was die Deluxe Edition der neuen Touché Amoré kosten wird. Die 20 USD für die PTSBBAM waren ja unerhört (im positiven Sinn).
KurdtKillsBoddah
Edit: Und zu Red Fang: Ich glaub, in den Staaten werden die ziemlich abgefeiert. Rechtfertigt die Preise trotzdem nicht.SHITHEAD, 20.08.2013 09:33 #


Nur in den Staaten? Irgendwie kennen alle meiner Freunde dieses Video mit dem 5000$-Budget und der Zerstörungsorgie.
Auch Leute aus dem Hip Hop-Bereich...
Putol
Linktext

Monsieur Shitty, bitte übernehmen Sie!
SHITHEAD
Already on it.