Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

LUNACHICK
ich hab soia schon oft live gesehen und noch nie negative erfahrungen in welcher richtung auch immer gemacht, im gegenteil. hab da noch nie unangenehmes publikum erlebt (und das sage ICH, die normalerweise alles und jeden sehr schnell unangenehm findet).
OneFingerSalute
Yo, wird schon werden. Allzu große Sorgen hatte ich mir eh nicht gemacht. Dachte halt bloß, wenn es hier schon ein unerschöpfiches Reservoire an Fachwissen gibt, dann zapfe ich das auch an. Und was soll ich sagen, hat ja funktioniert :cheers:
a.moroso
morgen
Birds in Row + Jungbluth (Abschlusskonzert der Tour) + Düsenjäger

in der Baracke Münster. Gott, wird das fett! :bow::bow::bow:


Bin auch am Start. Freu mich echt drauf!
BADBRAIN
Das ist mehr so die Tattoo, Wifebeater und Co. Fraktion !
LUNACHICK
hoffe nur dass ein bisschen stimmung ist @ofsi, davon leben die live. wenn das publikum ein bisschen gut drauf ist kannst du dich auf riesen circle pits, wall of death und viele finger in der luft beim mitsingen gefasst machen. ich beneide dich, eine meiner liebsten bands ever :heart:
LUNACHICK
Das ist mehr so die Tattoo, Wifebeater und Co. Fraktion !BADBRAIN, 20.08.2013 14:51 #


hochgezogene socken, sneakers, abgeschnittene armeehosen, schlechte tattoos, bandanas/kappen...:heart::heart::heart:
OneFingerSalute
Ach ja, eine WOD habe ich lange nicht mehr gesehen. Zum letzten Mal bei Caliban auf dem Reload Festival '07, meine ich. Da hat das aber vorne und hinten nicht funktioniert. Ein großer Spaß!
Drunken Third
Zum letzten Mal bei Caliban auf dem Reload Festival, meine ich.OneFingerSalute, 20.08.2013 14:53 #


:hm:
OneFingerSalute
Oder vertue ich mich jetzt völlig, Herr Reload-Experte?
Drunken Third
Naja, die waren da, dieses Jahr. Und sonst glaub ich noch nie, zumindest nicht nach 2009.
Warst du dieses Jahr doch da?
OneFingerSalute
Ach so. Die '07 habe ich wohl erst eingefügt, als du den Post schon gesehen hattest.
LUNACHICK
Ach ja, eine WOD habe ich lange nicht mehr gesehen. Zum letzten Mal bei Caliban auf dem Reload Festival, meine ich. Da hat das aber vorne und hinten nicht funktioniert. Ein großer Spaß!OneFingerSalute, 20.08.2013 14:53 #

das funktioniert da im normalfall schon :D auf m groezrock vor zwei jahren war im hauptbühnezelt großer circlepit um den pfeiler in der mitte und riesen wall of death (im video bei 4:00).

da irgendwo hab ich dann meine uhr verloren, aber hat sich gelohnt :cheers: macht einfach saumäßig bock und ich würde immer wieder hingehen! komme mir grade vor als würde ich dir von justin bieber vorschwärmen :bigsmile: bei manchen bands verlier ich mich einfach!

Drunken Third
Ach so. Die '07 habe ich wohl erst eingefügt, als du den Post schon gesehen hattest.OneFingerSalute, 20.08.2013 14:56 #


Ah. So macht das Sinn, ja. Hatten wir auch bestimmt schonmal drüber gesprochen aber das ganze Bier die Schichtarbeit macht mein Gedächtnis kaputt.
SHITHEAD
Ah ja, das SOIA Finale beim '11er Groezrock war BOMBE!
AERPELSCHLOT
großer circlepit um den pfeiler in der mitte und riesen wall of death (im video bei 4:00).LUNACHICK, 20.08.2013 15:02 #


Hach, die jungen Leute...
Olsen
ich musste bisher nur einmal einer wall of death beiwohnen, fand das aber extrem beunruhigend.
LUNACHICK
musst ja nicht mittendrin stehen :D
auf der rheinkultur stand ich genau am rand. und warum? weil die 2 meter großen ochsen vor uns (4 mädels wovon 2 minderjährig) so schiss hatten und sich hinter uns gestellt haben.
OneFingerSalute
komme mir grade vor als würde ich dir von justin bieber vorschwärmen :bigsmile:LUNACHICK, 20.08.2013 15:02 #


Die Jungs alten Säcke von SOIA sind ja auch mindestens genauso putzig!
JustusMeinFreund
Oh ja,sick of it all.Meine erste "richtige" Lieblingsband und auch mein erstes "richtiges" Punk/Hc-Konzert,damals 2002 zusammen mit Rise Against und Waterdown.Ab diesen Tag war ich ein Hardcore-Kid,straight outta NYC.
Sollte ich mir echt wieder live geben,schon mind. 5 Jahre nicht mehr gesehen.:hm:
Ein Kumpel sieht sie morgen am Chiemsee Rocks.Zu seinem 30. Geburtstag,dieser olle Typ.
Crackerman
ich musste bisher nur einmal einer wall of death beiwohnen, fand das aber extrem beunruhigend.Olsen, 20.08.2013 15:08 #

Und ich musste das googeln und brauche sowas auf keinem Konzert.