Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Powder To The People
Ich schon.:bigsmile:
FaithAndHope
Dann wäre ich mit meiner Vermutung, dass Du es gewesen sein könntest, nicht so falsch gewesen. :wink:mcpete, 20.08.2013 12:59 #


Also ich hätte eher sowas
Bild anzeigen
gemacht.Woas Sois..., 20.08.2013 13:09 #

:lol1:
eigenwert
Oje, wenn ich mir vorstelle, ich hätt ne CD mit 160 solchen Songs bekommen...Tätsch durchdrehen.
Ähnliches Konzept -->



EDIT: Ach scheiße, ich dachte, das wäre das volle Album - 40 Stüx a exakt 60 Sekunden...aber die sind alle gesperrt. Fock.
LUNACHICK
ach so ja, lieber ersteller, ich wollte dir noch kurz sagen: ich nehm deine cd mit auf große köln-reise am donnerstag, da ich nur am rotiern bin ansonsten und ich dich aber nicht warten lassen möchte. hoffe das ist okay :cheers:
mcpete
Bekommen wir anderen vorab eine Tracklist oder Bilder? Sind doch mehrere Neugierige hier, oder?
LUNACHICK
klar gerne, aber da ich wie gesagt nur unterwegs bin kann ich noch nicht sagen wann. heute abend irgendwann zwischen geburtstagskuchen und schnapsgläsern versuche ich einen moment zu finden :)
mcpete
Passt scho :cheers:

So 300 voll gemacht!:bunny_4:
FaithAndHope
falls übrigens jemand interesse an meinem mix hat, ich könnte es hochladen.. :floet:
LUNACHICK
kann ich natürlich auch, aber ich bezweifle dass das interesse groß ist. früher wurde hier gespannt geschaut und groß kommentiert, irgendwie reagiert man kaum auf das was reinkommt. bisschen schade.

solange es cornell gefallen hat :heart:
frau-lotte
ich hätte schpn lust, den einen oder anderen mix zu hören. ich fand es nur etwas dreist, das kundzutun, da ich ja die runde gar nicht mitmache. und ich hab so wenig zeit zum hören und zum würdigen. ich hab dem flabes gegenüber schon ein schlechtes gewissen :(
Woas Sois...
Dann machen wir mal ein bisschen Alarm! Ich würde mir jeden der bisherigen Mixe antun. Also wer will, bitte.
Ich würde meinen auch anbieten.
mcpete
Da bin ich schon auch dabei. Mir muss nur jemand den idealen Weg zum Anbieten erklären.
Und mein Laptop muss auch noch laufen.
Woas Sois...
Als Zip-Datei mit den mp3 zu einem Filehoster hochladen und den Rest klärt man per PN.
mcpete
ja klar, hab ich mich blöd ausgedrückt:
welcher Filehoster ist von Bedienung usw. zu empfehlen.
cornello
jo, wer will, darf meinen auch haben. kann den aber heute erst spät einsingen.
Woas Sois...
ja klar, hab ich mich blöd ausgedrückt:
welcher Filehoster ist von Bedienung usw. zu empfehlen.mcpete, 20.08.2013 16:56 #


Dropbox geht doch?
eigenwert
Dropbox is' ok, und zippen muss man da auch nix.
Ich bin übrigens auch interessiert, aber alle 17 werd ich wohl nicht anhören können.
mcpete
I Bresslhian, dropbox gibts ja ah no.
FaithAndHope
falls jemand interesse hat, einfach pn scheiben! :bigsmile:
-pmh-
Ich würde meinen auch anbieten.Woas Sois..., 20.08.2013 16:33 #



[x]
pn und dann gibts den dropbox-link!

aber ERST nachdem mein/e empfänger/in den mix bewertet & gepostet hat.
bzw erst mal erraten hat von wem das teil ist...
:floet: