Forum

Und sonst...

Presseschau

Mulaggi
Ich glaube, ich habe noch nie jemanden in deren Klamotten rumlaufen sehen. In meinem Umfeld sowieso nicht, da trägt man nur ganz stilecht eine Kombination aus Adidas-Jogginghose, Ed-Hardy-Shirt und Armani-Jacket.
Olsen
Edit: Hier steht es ja. Auch schön der Satz des Gründers: "Ganz ehrlich, wir wollen die coolen Kids. Viele Menschen haben in unserer Mode nichts zu suchen." :messer:Mulaggi, 20.08.2013 17:42 #


ah, die gehören zu abercrombie und fitch. kein wunder, das passt ja. und von dem laden hab ich tatsächlich schon gehört. nix gutes allerdings.
Drunken Third
Abschlusssatz im SpOn-Artikel zur gestrigen Geiselnahme in Nürnberg:

"Als Motiv habe der Täter angegeben, seinen guten Ruf nach dem ungerechten Gerichtsurteil vom Juli wiederherstellen zu wollen."

Spitzenidee :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Abschlusssatz im SpOn-Artikel zur gestrigen Geiselnahme in Nürnberg:

"Als Motiv habe der Täter angegeben, seinen guten Ruf nach dem ungerechten Gerichtsurteil vom Juli wiederherstellen zu wollen."

Spitzenidee :thumbsup:Drunken Third, 20.08.2013 18:55 #

Hast du den Visionsartikel zu Thees Uhlmann gelesen?
Da kommt der Satz vor: das einzige was ich meiner Tochter vermachen kann ist ein guter Ruf in schlehten Kreisen.

(so oder so hnlih)
Alphex
Findet die Diskussion zum Raid beim Guardian hier statt, oder gar nicht?

Ich finde es erschreckend, auch aus Staatenseite, wenn eines der eindeutigsten Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Szenarien der modernen Welt die britische Regierung in der Rolle der Bösen hat. Die Scheiße kann auf lange Sicht nur in einem mutierten Supermutanten oder blutigen Knöcheln enden.
housefrau1981
Ich glaube, ich habe noch nie jemanden in deren Klamotten rumlaufen sehen. In meinem Umfeld sowieso nicht, da trägt man nur ganz stilecht eine Kombination aus Adidas-Jogginghose, Ed-Hardy-Shirt und Armani-Jacket.Mulaggi, 20.08.2013 17:47 #


Ich seh auch immer nur Leute, die mit einer Einkaufstasche von diesem Shop rumlaufen, aber die Sachen tragen? :messer:
War selbst mal in so einem Store (hierzulande glaub ich überhaupt erst der Zweite oder so, mit Megatamtam zur Eröffnung) gucken und das war zum Kotzen. Die Klamotten sind hässlich, viel zu teuer, lauteste Discomucke übertönt jegliches Denken und es war auch viel zu finster - hat den Klamotten aber auch nicht geholfen...

Naja... ich werd jetzt dann mal ganz unbemerkt auf's Klo gehen, ohne Aufpasser. :floet:
SHITHEAD
Findet die Diskussion zum Raid beim Guardian hier statt, oder gar nicht?

Ich finde es erschreckend, auch aus Staatenseite, wenn eines der eindeutigsten Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Szenarien der modernen Welt die britische Regierung in der Rolle der Bösen hat. Die Scheiße kann auf lange Sicht nur in einem mutierten Supermutanten oder blutigen Knöcheln enden.Alphex, 20.08.2013 19:40 #


Ich find es gruselig, dass es da auf der Insel kaum jemanden zu zucken scheint. Normalerweise müsste die Regierung schon längst gemeinschaftlich den Rücktritt erklärt haben. Abartig. :messer: Aber Cameron ist eh ein unglaublicher Vollidiot (und manchmal erscheint der mir erschreckend naiv)
Amano
Ich glaube, ich habe noch nie jemanden in deren Klamotten rumlaufen sehen. In meinem Umfeld sowieso nicht, da trägt man nur ganz stilecht eine Kombination aus Adidas-Jogginghose, Ed-Hardy-Shirt und Armani-Jacket.Mulaggi, 20.08.2013 17:47 #


Ich seh auch immer nur Leute, die mit einer Einkaufstasche von diesem Shop rumlaufen, aber die Sachen tragen? :messer:
War selbst mal in so einem Store (hierzulande glaub ich überhaupt erst der Zweite oder so, mit Megatamtam zur Eröffnung) gucken und das war zum Kotzen. Die Klamotten sind hässlich, viel zu teuer, lauteste Discomucke übertönt jegliches Denken und es war auch viel zu finster - hat den Klamotten aber auch nicht geholfen...

Naja... ich werd jetzt dann mal ganz unbemerkt auf's Klo gehen, ohne Aufpasser. :floet:housefrau1981, 21.08.2013 12:28 #


Die Negativ-Schlagzeilen der letzten Monate sind schade, denn ich muss zugeben, dass ich die Klamotten seit meinem ersten USA-Besuch (damals gab´s die Läden noch nicht in Europa) sehr mag. Die sind bequem und es gibt sie auch in meiner (sehr kleinen) Größe.

Ich schau im Amiland auch immer wieder bei denen vorbei (in Deutschland kann man sich das nicht leisten, da zahlt man den Hype mit).

Dort wird aber auch nicht so ein TamTam darum gemacht. Da stehen keine halbnackten Männermodels vor der Tür und es ist da aufgrund der Masse an Läden auch im Alltag nichts besonderes.

Ach ja, hier in München Schwabing (wo ich arbeite) sieht man kaum was anderes (und wenn dann ist es Prada, Gucci... :floet:
OneFingerSalute
Die Gesetze zum Schutz der Presse da drüben kannte und kenne ich nicht sonderlich gut, war aber überrascht, was die Regierung offenbar alles darf und wie schlecht sich die Medien, in diesem Fall der Guardian, dagegen wehren können. Echt schlimm.
AERPELSCHLOT
Findet die Diskussion zum Raid beim Guardian hier statt, oder gar nicht?

Ich finde es erschreckend, auch aus Staatenseite, wenn eines der eindeutigsten Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Szenarien der modernen Welt die britische Regierung in der Rolle der Bösen hat. Die Scheiße kann auf lange Sicht nur in einem mutierten Supermutanten oder blutigen Knöcheln enden.Alphex, 20.08.2013 19:40 #


Ich ahne zwar, was gemeint ist, da hier der Guardian ja nicht jeden Tag in den Schlagzeilen ist, aber ich hab keine Lust, auf Englisch darüber zu reden. Das Wort Raid kenn ich nur von Festplatten, sonst ist mir das nicht geläufig.
Woas Sois...
Die Gesetze zum Schutz der Presse da drüben kannte und kenne ich nicht sonderlich gut, war aber überrascht, was die Regierung offenbar alles darf und wie schlecht sich die Medien, in diesem Fall der Guardian, dagegen wehren können. Echt schlimm.OneFingerSalute, 21.08.2013 12:41 #


Monarchie, was willst du da machen? Die haben nicht mal eine Verfassung. Wenn die Queen morgen sagt, dieses Demokratiekasperletheater habe ich mir lange genug angeschaut, ab sofort wieder absolute Monarchie wäre das rechtens.
Go Ahead Eagle
Findet die Diskussion zum Raid beim Guardian hier statt, oder gar nicht?

Ich finde es erschreckend, auch aus Staatenseite, wenn eines der eindeutigsten Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Szenarien der modernen Welt die britische Regierung in der Rolle der Bösen hat. Die Scheiße kann auf lange Sicht nur in einem mutierten Supermutanten oder blutigen Knöcheln enden.Alphex, 20.08.2013 19:40 #


Ich ahne zwar, was gemeint ist, da hier der Guardian ja nicht jeden Tag in den Schlagzeilen ist, aber ich hab keine Lust, auf Englisch darüber zu reden. Das Wort Raid kenn ich nur von Festplatten, sonst ist mir das nicht geläufig.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 12:50 #

Mit Raid meint er sicherlich Insektenspray.
eigenwert
Raid heißt jetzt Twi :klugscheiss: .
Merkt euch das mal, ihr Lausejungs.
OneFingerSalute
Geil, Eigi. Ganz ohne Quatsch, den Witz hätte ich vorhin auch fast gepostet. Aber mir kam er dann doch zu blöd vor. Gut, dass es dich gibt :gimmefive:
eigenwert
Wie mein Deutschlehrer immer sagte: "Ladies first, denn man weiß nie, wo die Tellermine steckt"...
OneFingerSalute
Dass das Zitat deines Deutschlehres in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt, stört mich nicht weiter. Nur so zur Information.
eigenwert
Dass das Zitat deines Deutschlehres in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt, stört mich nicht weiter. Nur so zur Information.OneFingerSalute, 21.08.2013 18:23 #

Äh?
Ich hab das riskiert, was du dich nicht getraut hast?
Aber klar, ich bin keine Lady, stimmt natürlich.
OneFingerSalute
Ach so. Dann hatte ich es einfach nicht verstanden.
Go Ahead Eagle
Bist du heut auch incocknitivo unterwegs?