Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Das erste Album war noch ziemlich gut, das zweite nur noch vereinzelt und das dritte überhaupt nicht mehr.Mulaggi, 20.08.2013 17:53 #


leider alles falsch. richtig hingegen: das erste album ist sehr gut, das zweite phänomenal, das dritte gut.Olsen, 20.08.2013 17:58 #

Wie ist denn nun das vierte. Ich liebäugle mit dem Erwerb anläßlich des Sonderverkaufs bei Hotshot. Du hörst das ja gefühlt seit einer Woche ausschließlich :hm:.
Also Olsen jetzt. Mulaggis Meinung dazu ist zur Kenntnis genommen.
Olsen
ich? ich hab das album erst gestern zur verfügung gestellt bekommen. und es zweimal gehört. erster eindruck: joa.
Crackerman
Oh so kann man sich täuschen. Dann warte ich mal auf eine Präzisierung :cheers:.
Mulaggi

The Jealous Sound - A Gentle Reminder
Olsen
franz ferdinand - right thoughts, right words, right action

dann schauen wir mal weiter.
FaithAndHope
meinen funeral for a friend mix für mulaggi.
wobei mir auffällt das ich noch gar keine resonanz dazu bekommen habe..
Woas Sois...

Gremlin - Welcome
eigenwert
HOLY SONS - Survivalist Tales.

Band des Grails-Drummers.
phil24


fuzzy duck - s/t
OneFingerSalute

Modern Life Is War - Witness

Und zwar laut :drohen:
Drunken Third
Gibbet Grund?
Go Ahead Eagle
noch mal die neue Explosions in the sky
OneFingerSalute
Gibbet Grund?Drunken Third, 20.08.2013 19:13 #


Aufwärmprogramm für Sick Of It All. Wenn ich jetzt stattdessen Rocky Votolato höre und da gleich mit einer Träne im Knopfloch auftauche, nimmt mich doch keiner ernst.
FRANKBLACK
Das erste Soloalbum vom Soundgarden-Bassisten

HBS - In Deep Owl
Gefällt mir verdammt gut!!!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

Drunken Third
Vorhin übrigens:



Birds In Row - "You, Me & The Violence"

Hmm, ne. Packt mich nicht. Bleibt vor allem nix hängen, vielleicht sollte ich sie aber mal über Kopfhörer hören, nicht nur im Auto, da hör ich nur Brei. Allerdings ist der Schlusstrack doch ziemlich geil.
Drunken Third
Gibbet Grund?Drunken Third, 20.08.2013 19:13 #


Aufwärmprogramm für Sick Of It All. Wenn ich jetzt stattdessen Rocky Votolato höre und da gleich mit einer Träne im Knopfloch auftauche, nimmt mich doch keiner ernst.OneFingerSalute, 20.08.2013 19:23 #


Mit zur Lücke! Und das Dashboard Confessional-Shirt nicht vergessen :klugscheiss:
OneFingerSalute
Thema BIR: Live findest du die bestimmt gut. Die machen zu dritt mächtig Alarm, da macht schon alleine das Zugucken Spaß.

Und das Dashboard Confessional-Shirt nicht vergessen :klugscheiss:Drunken Third, 20.08.2013 19:26 #


Aber ich habe doch nur einen Mad-Caddies-Pulli! Oder verwechsele ich mich da gerade mit jemandem?
Drunken Third
Weiß nicht, guck mal an dir runter. Siehst du Brüste?
OneFingerSalute
Darauf möchte ich nicht antworten. Geht das? Ich will hier nämlich nicht als bloßes Sexualobjekt gesehen werden. Habe ich ein bisschen Angst vor nach der Action in den anderen Threads.
FaithAndHope
:hm: