Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Darauf möchte ich nicht antworten. Geht das?OneFingerSalute, 20.08.2013 19:29 #


42!
-pmh-

death cab for cutie - plans
phil24


jimi hendrix experience - axis: bold as love
Crackerman


Ich hab' sie tatsächlich zu 'nem akzeptablen Preis verhaftet :a035:. Noch nie einen Ton von der Scheibe gehört, also bin ich angemessen gespannt. Der Anfang ist schon mal klasse.
Crackerman
jimi hendrix experience - axis: bold as lovephil24, 20.08.2013 19:45 #

Ich bin ja nicht so der Hendrix Fanboy, aber Castles made of sand und Little wing sind wahrhaftig :bow:.
phil24
Crippled Black Phoenix ?– A Love Of Shared Disasters
Ich hab' sie tatsächlich zu 'nem akzeptablen Preis verhaftet :a035:. Noch nie einen Ton von der Scheibe gehört, also bin ich angemessen gespannt. Der Anfang ist schon mal klasse.Crackerman, 20.08.2013 19:47 #


gut gemacht :thumbsup: ist schon sehr frech was die leute für diese lp teilweise gerne hätten.... :messer:
FaithAndHope
:heart:
phil24


vietnam - an american dream
FaithAndHope
Woas Sois...
Ich kauf dir einen FFAF Pulli wenn jetzt was anderes kommt :tongue:
eigenwert
Kann man das mit nem Mad Caddies-Schlübber kombinieren?
Gibt's das auch bei Abercrombie?
Und was wird Faith als nächstes bringen?
Loggen Sie sich auch morgen wieder ein, wennn es heißt:
sugmcthihjsilz....
FaithAndHope
kein problem :tongue:

Woas Sois...
Wie komme ich da jetzt wieder raus :hm:
Ich sage mal, von denen gibt es keinen Pulli :floet:
FaithAndHope
netter versuch! :wink:

mcpete
DEVASTATIONS - Yes, U.
So, ich hab ja neulich mal gesagt, dass mich irgendwas an der Platte stört. Im ersten Song war's dieser Bums-Bass - mal hören, wie's weitergeht.eigenwert, 20.08.2013 17:55 #

Und wie wars? Hab mal in die Alben hineingehört. Mistakes ist leider nicht repräsentativ, gefällt mir aber sehr gut. Und auf Albumlänge funktioniert auf die schnelle Yes, U für mich am besten. Wird auf meiner To-Do-Liste bleiben.
cornello
dank nines mix und nem beschissenen abendprogramm heute, gibts auch die beschissene mucke dazu. ich muss trotzdem ständig lachen über den mist. DJ Hundefriedhof, übernehmen sie. die hamm auch so bezeichnende albumtitel wie "mein hobby: arschloch"

Zuletzt geändert von cornello

JakeofallTrades
Go Ahead Eagle
Ach Corny. Hier: :cheers:

cornello
Unterhosenpower! :cool: Morgen schlaf ich aus.
alvarez

Überrascungsbesuch aus Flensburg bekimmen. Muss denen ja irgendwie gute Musik naeher bringen:bigsmile: