Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

schmirglie
Ja gut, offenbar wird das auf den von dir besuchten Konzerten ja auch nicht praktiziert, also ist es doch auch kein Problem. Andere haben halt Freude dran.
Sidenote: John Coffey, coole Hardcore-Punk-Band aus Holland mit den besten Schnurrbärten der Welt - hab mich direkt an New Kids erinnert gefühlt - haben hier letztens als Vorband von The Bronx gespielt und wollten eine Wall of Hugs haben. Hat leider nicht geklappt, aber die Idee war nett :smile:
Olsen
ich wollte auch nichts verurteilen, nur sagen, dass das nichts für mich ist. so absurd es klingen mag: das ist mir zu gewalttätig.
schmirglie
Ich find das absolut nicht absurd.
FaithAndHope
LUNACHICK, 20.08.2013 15:02 #

ah, da krieg ich gänsehaut wenn ich das sehe! :heart:
ich bin nur einmal mit einem blauen auge nachhause gekommen und das war bei boyetsfire.

Oh ja,sick of it all Rise Against und WaterdownJustusMeinFreund, 20.08.2013 15:44 #

oh gott, waterdown neben diesen bands zu lesen bereitet mir fast etwas schmerzen...
das sind solche waschlappen! :lol1:
Drunken Third
oh gott, waterdown neben diesen bands zu lesen bereitet mir fast etwas schmerzen...
das sind solche waschlappen! :lol1:FaithAndHope, 20.08.2013 21:48 #


Und so schnell verschenkt man sämtliche Sympathiepunkte.
FaithAndHope
kann sein das die musikalisch super sind, aber die jungs selber (ok, ich kenne nur holger und axel) sind solche waschlappen das ich die musik nicht gut finden kann.
aber ich war natürlich auf dem ein oder anderen konzert und das war schon ganz gut..
Crackerman
Ja gut, offenbar wird das auf den von dir besuchten Konzerten ja auch nicht praktiziert, also ist es doch auch kein Problem. Andere haben halt Freude dran.schmirglie, 20.08.2013 20:02 #

Nein, habe ich noch nie erlebt, deshalb musste ich ja google bemühen. Ich habe überhaupt kein Problem mit irgendwelchen spaßigen Sachen bei Konzerten und wenn sich die Leute dabei den Schädel gegenseitig einrennen. Nur sie mögen bitte nicht meinen Schädel einrennen. Das klappt ja auch meist ziemlich gut (bei den Konzerten, wo ich bin)....was ich meinte mit nicht brauchen sind die vereinzelten Spacken, die ALLE Umstehenden mit reinziehen und denken, was sie toll finden, findet jeder andere auch toll. Die dich z.B. noch absichtlich von hinten anrempeln, sobald du klargemacht hast, daß das Scheisse ist :messer:.
schmirglie
Ne, die braucht man tatsächlich nicht, das stimmt!
Crackerman
Aber 'ne Wall of hugs wär mal was, habe ich leider auch noch nie erlebt :smile:.
AERPELSCHLOT
Aber 'ne Wall of hugs wär mal was, habe ich leider auch noch nie erlebt :smile:.Crackerman, 20.08.2013 22:25 #


Laut Pixie gabs das in den 80ern häufiger. Hieß da nur anders :bigsmile:
Drunken Third
kann sein das die musikalisch super sind, aber die jungs selber (ok, ich kenne nur holger und axel) sind solche waschlappen das ich die musik nicht gut finden kann.
aber ich war natürlich auf dem ein oder anderen konzert und das war schon ganz gut..FaithAndHope, 20.08.2013 22:03 #


Ziemlich dünne Argumentation. Kannst du das noch ausführen?
JustusMeinFreund
Das würde mich jetzt aber auch interessieren.:smile:
Habe die Band dank des Visions-Hypes damals sehr gemocht.Die erste Platte ist spitze.
Go Ahead Eagle
Waschlappen heißt wohl, dass man sich mit denen gut einseifen kann. Generell macht duschen mit den beiden mehr Spaß, als allein. :hm:
SHITHEAD
Was sind dann Rise Against? Waschmittel? Weichspüler? Die all-in-one Lösung?
Go Ahead Eagle
Aber 'ne Wall of hugs wär mal was, habe ich leider auch noch nie erlebt :smile:.Crackerman, 20.08.2013 22:25 #


Laut Pixie gabs das in den 80ern häufiger. Hieß da nur anders :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.08.2013 23:20 #

:lol1:
Jaja, wenn die Master-Musikantin aus dem Nähkästchen plaudert, bleibt kein Höschen trocken.
Go Ahead Eagle
Was sind dann Rise Against? Waschmittel? Weichspüler? Die all-in-one Lösung?SHITHEAD, 21.08.2013 08:19 #

Anti-Schuppen-Shampoo.
SHITHEAD
Was sind dann Rise Against? Waschmittel? Weichspüler? Die all-in-one Lösung?SHITHEAD, 21.08.2013 08:19 #

Anti-Schuppen-Shampoo.Go Ahead Eagle, 21.08.2013 08:20 #


Glatzen-Politur?
FaithAndHope
kann sein das die musikalisch super sind, aber die jungs selber (ok, ich kenne nur holger und axel) sind solche waschlappen das ich die musik nicht gut finden kann.
aber ich war natürlich auf dem ein oder anderen konzert und das war schon ganz gut..FaithAndHope, 20.08.2013 22:03 #


Ziemlich dünne Argumentation. Kannst du das noch ausführen?Drunken Third, 20.08.2013 23:45 #

was willst du denn jetzt hören?
edit: ich will nicht öffentlich dreckige wäsche waschen, aber ich habe so meine erfahrungen mit den beiden gemacht.

und zu waschlappen, der eine wollte wohl mal ganz gerne mit mir duschen..ich glaube das reicht auch schon als argument..
OneFingerSalute
Wenn jemand mit dir duschen will, ist er ein Waschlappen? Okay, gegen dieses Bild kann man im Grunde nichts einwenden.
Woas Sois...
Nur einer? Was ist denn das für eine Rockband? Waschlappen.