Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

The Adolescents - Kids of the Black Hole
cornello
ich bin gerade total verliebt in "general dome" von Buke and Gase. Feiner, schräger Pop mit selbstgebauten Instrumenten.

mein lieblingssong ist der hier:
Powder To The People
der_acki
ja, da bin ich morgen abend dann wohl dabei - Anger ist so fett, so endgeil!


Downset - Anger
Shoddahpromo
Phat Shoddah - An jedem Tag

Woas Sois...
Was ein Flow :bow: Und erst die phatten Beatz :bunny_4: Der Junge spittet die Rhymes fresh.
Powder To The People
Auch geil, dass User und Song kaum miteinander zu verbinden sind.:hi:

Aber Woas, haste die Zeile gehört:
"...im Supermarkt, komm ich superhart."?

Das ist ja schon bisschen wie :bow:.
Woas Sois...
:respekt: Fast Fischmob Niveau.
der_acki

Dead Man's Bones - In The Room Where You Sleep
JustusMeinFreund
Wild Smiles - Take Me Away
Sasan
-pmh-

anathema - pressure
einsteincrew
Liebe Leute, nachdem ich im Mixtape Forum offensichtlich falsch war, könnte ihr mir hier vielleicht helfen.

Grund ist: Nachdem ich ca. von 1994 bis 2005 mich intensiv verschiedenster Musiken hingab, bin ich die letzten Jahre total raus gewesen und kenne fast nix mehr, mehr oder minder aktuelles, daher haue ich Euch an!

Was ich mag:

Groovend und hart rockend wie Rage against the machine (alle Platten) und At the Drive in (Relationship of command)
Treibend und punkig wie Turbonegro (Apocalypse Dudes) und die erste Scheibe von Billy Talent
Treibend und stoned wie die frühen Queens of the Stoneage und Karma to burn (grundsätzlich)
Treibend und heavy wie System of a down (erste Platte) und die ganz frühen Korn
Dancy and punky wie Sublime oder die frühen No doubt
Elektrisch tanzbar und gut wie die Chemical Brothers und Faithless

Vielleicht könnt ihr ja ein paar stylishe Sachen posten, die dem ungefähr entsprechen. Am besten gegenwärtige bzw. aktive Bands aus den letzten 5,6 Jahren, gerne ein paar aktuelle Geheimtipps oder Bands, die unter dem Radar schwimmen.

Wäre top.

Gracias von einsteincrew
Woas Sois...
Die Angaben machen es nicht gerade leicht, die Neunziger sind halt vorbei :wink:

O'Brother - Lo
Das ganze Album ist Bombe.


Since By Man - Emergency & Me


Russian Circles
cornello
Sasan, 19.08.2013 19:15 #


ganz großer gänsehautsong :bow:
Crackerman
Ich versuche mich mal hieran.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Treibend und stoned wie die frühen Queens of the Stoneage und Karma to burn (grundsätzlich)einsteincrew, 20.08.2013 15:42 #



SKREACKOEDLAN - Soluppgang



MAMONT - Stonehill universe



NIGHTSTALKER - Superfreak



ORANGE GOBLIN - Rage of angels
thurston moore


Zugegeben: Es brauchte den ein oder anderen Kopfhörerhördurchgang, bis sich die "neuen" John Frusciante-Sachen in meine Hörgänge und in mein Herz frästen. Jetzt ist es Liebe.

Super Mario Frusciante. :bigsmile:
Derbe geile Vocals auch, verdammt! Eine seiner besten überhaupt.
Und... ich kann mir nicht helfen, aber ab 2.34 erinnert mich die Synthesizermelodie einfach irgendwie immer an dieses typische "Muse-Theme", das hier und da immer mal wieder bei Bellamy & Co. auftaucht ('Bliss' z.B.). Hm.
AERPELSCHLOT
ich kann mir nicht helfen, aber ab 2.34 erinnert mich die Synthesizermelodie einfach irgendwie immer an dieses typische "Muse-Theme", das hier und da immer mal wieder bei Bellamy & Co. auftaucht ('Bliss' z.B.). Hm.thurston moore, 20.08.2013 21:34 #


Stümpt.
thurston moore
Stimmpfer!