Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Was ist hier los? Total oversexed hier.Drunken Third, 20.08.2013 19:13 #

Prüde Foristen die sich mit offenen Mündern beim Standblues über gängige Sexualpraktiken wundernpixiesa, 20.08.2013 19:16 #


Ich war zwar von Anfang an beteiligt, aber danke für die gekonnte Zusammenfassung.
FaithAndHope
ich glaube hier herrscht gerade akuter mangel... :klugscheiss:FaithAndHope, 20.08.2013 19:17 #

:bigsmile: das sagt die richtigepixiesa, 20.08.2013 19:19 #

ich habe nicht gesagt das ich mich da ausschließe! :wink:
eigenwert
Hauptsache mein schlechter Ruf kursiert in offenen Mündern.eigenwert, 20.08.2013 19:05 #


Seltsamer Name für einen Penis, aber gut.
Was ist hier los? Total oversexed hier.Drunken Third, 20.08.2013 19:13 #

Schicklgruber wär ja noch schlechter gewesen. Außerdem war das genauso gemeint.
Drunken Third
U don't say!
thurston moore
Jaja. Hmpf. Also... ich bin hier zwar schon ne kleine Weile pseudoangemeldet, nur das Ding ist: Bin irgendwie definitiv auf der Suche nach nem geeigneten Hauptforum für mich. Hauptkriterien sind
a) Musikinteressenten abseits von Schubladendenken
b) Filmliebhaber und -kritiker
c) einfach ne nette Community

Visions-Abbonent war ich ja immerhin auch mal, haha! (ist das von Vorteil?), lange Jahre sogar. Von 1997 bis 2010. Irgendwann gingen unsere musikalischen Interessen aber irgendwie auseinander, irgendwann wurdest du mir zu engstirnig, liebe VISIONS. Und wenn ich Thees Uhlmann auf deinem aktuellen Cover erspähe, dann bin ich auch froh, dass du nicht mehr jeden Monat automatisch in meinem Briefkasten landest. *hust*

Nunja... um nach dem (ein oder anderen) Gläschen Rotwein intus jetzt endlich mal aufs wesentliche zu kommen:
Ich weiß ja, wie's so zugeht in Internetforen, also in einigermaßen eingeschworene Communities mit noch tausendmalmehreingeschworeneren Usern auch. Nur... wie verhält man sich denn hier am besten, als heimatsuchender Neuling, der *schnief* ein Obdach *schnief* sucht? Das weiß ich noch nicht. Authentizität (schreibt man das so?) wäre aber zumindest mal ein Anfang, oder?

Hab keinen Vorstellungsthread gefunden und entschuldige mich nicht.
AERPELSCHLOT
Jaja. Hmpf. Also... ich bin hier zwar schon ne kleine Weile pseudoangemeldet, nur das Ding ist: Bin irgendwie definitiv auf der Suche nach nem geeigneten Hauptforum für mich. Hauptkriterien sind
a) Musikinteressenten abseits von Schubladendenken
b) Filmliebhaber und -kritiker
c) einfach ne nette Community

Visions-Abbonent war ich ja immerhin auch mal, haha! (ist das von Vorteil?), lange Jahre sogar. Von 1997 bis 2010. Irgendwann gingen unsere musikalischen Interessen aber irgendwie auseinander, irgendwann wurdest du mir zu engstirnig, liebe VISIONS. Und wenn ich Thees Uhlmann auf deinem aktuellen Cover erspähe, dann bin ich auch froh, dass du nicht mehr jeden Monat automatisch in meinem Briefkasten landest. *hust*

Nunja... um nach dem (ein oder anderen) Gläschen Rotwein intus jetzt endlich mal aufs wesentliche zu kommen:
Ich weiß ja, wie's so zugeht in Internetforen, also in einigermaßen eingeschworene Communities mit noch tausendmalmehreingeschworeneren Usern auch. Nur... wie verhält man sich denn hier am besten, als heimatsuchender Neuling, der *schnief* ein Obdach *schnief* sucht? Das weiß ich noch nicht. Authentizität (schreibt man das so?) wäre aber zumindest mal ein Anfang, oder?

Hab keinen Vorstellungsthread gefunden und entschuldige mich nicht.thurston moore, 20.08.2013 22:58 #


Klingt alles nach optimalen Voraussetzungen für hier :hm: Wenn du jetzt noch bereit bist, abends die Sauereien hier wegzuputzen, die die Herrschaften tagsüber veranstalten, dann sollte einer Praktikantenstelle hier nix mehr im Wege stehen.
AERPELSCHLOT
Ach noch was, wir zahlen schlecht nix, dafür behandeln wir dich auch noch mies. Ist das okay?
Fahrenheit
Menschen hier sind netter als anderswo!:smile:
FaithAndHope
herzlich willkommen! :cheers:
ich würde mal spontan sagen du hast deine neue heimat gefunden, deine kriterien werden auf jeden fall alle erfüllt!
zum vorstellen geht es übrigens hier.lang!
AERPELSCHLOT
Menschen hier sind netter als anderswo!:smile:Fahrenheit, 20.08.2013 23:06 #


Das stimmt. Hier gibts nur keine Menschen.
pixiesa
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:
thurston moore
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #

Als Rotweintrinker würd ich jetzt zwar nicht unbeding mit schäumenden Halbliterhumpen anstoßen wollen, aber: Danke trotzdem und zum Wohl! :cheers:

An die anderen Willkommensbefürwörter und Forumsinsider auch! (AERPELSCHLOT klang für mich bisher immer irgendwie nach APFELSCHORLE, sorry)

Als Altenpfleger kann ich eben nicht ständig studentenmäßig online sein, so geht's schon mal los. Aber sollte sich hier ne nette Community herauskristallisieren, dann wäre ich durchaus dankbar. Schau'n mer mal.

Zuletzt geändert von thurston moore

Alphex
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #


Soviel zum Schubladendenken :3
thurston moore
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #


Soviel zum Schubladendenken :3Alphex, 21.08.2013 00:07 #

In welche Schublade steckst du mich denn? Zu den Socken?
Alphex
Jetzt auf jeden Fall.
AERPELSCHLOT
Jetzt auf jeden Fall.Alphex, 21.08.2013 00:21 #


Eher doch Stützstrümpfe, bei dem Job. Isser bei Pixie auf jeden Fall auch gut aufgehoben :bigsmile:
thurston moore
Hach. Wie erfrischend solche Insider doch sind, als Outsider.
Woas Sois...
Servus Thurston,

nicht so einen großen Kopp machen, einfach mal anfangen. Ich sag dann mal Willkommen!
Ich weiß ja nicht wo dein Musikschwerpunkt ist, aber auch für die Randsparten sind hier einige Interessenten (Aerpel, Kakophonische, Olsen und Roquai)

Also, mach es dir bequem, nimm dir nen Keks. :cheers:
FRANKBLACK
@thurston, alleine dein Nick bringt schon reichlich Punkte.:thumbsup: Willkommen !!! :cheers:pixiesa, 20.08.2013 23:17 #


Nein, ich finde Typen, die sich ihre Nicks nach irgendwelchen Rockstars benennen, ziemlich einfallslos!:floet::floet::floet:
Trotzdem willkommen!:cheers::cheers:
Go Ahead Eagle
@ Thurston.
Studenten sind hier lang in der Unterzahl und gehören ignoriert. Der Altersschnitt ist so dermaßen hoch, du fühlst dich, wie auf der Arbeit hier!

3 Dinge möchte ich dir noch mit auf den Weg geben.
1) Immer an die 10 Gebote halten.
2) Kein nein, kein aua.
3) Warmes Bier mit Honig. :cheers: