Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Battlestations - The Death Of The Day


Ambient/Postrock/Prog/wattweißich Dingens, manchmal etwas zu kitschig, aber irgendwie doch sehr entspannt und schön.
usopp
HIRNTOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Super Set!

Außerdem hab ich mir heute "Reality" und die Neue von Bowie angehört und muss Acki Recht geben: Da sind wirklich coole Sachen drauf, werde die weiterhören und mir vielleicht sogar zulegen.

A propos "Funeral For a Friend"

:bow:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

OneFingerSalute
Sick Of It All war richtig gut. Morgen eventuell mehr dazu. Jetzt zum Runterfahren:


Red House Painters - Rollercoaster

Ein :cheers: an Justus und Alvarez - ohne ihre Posts hier hätte ich mir den ganzen Kozelek-Kram wohl nie reingezogen.
thurston moore
JustusMeinFreund
Ein :cheers: an Justus und Alvarez - ohne ihre Posts hier hätte ich mir den ganzen Kozelek-Kram wohl nie reingezogen.OneFingerSalute, 21.08.2013 00:20 #


:cheers:
Talk Talk - Laughing Stock
SURFACER
Kontravoid - Kontravoid
SHITHEAD
Adolescents - Presumed Insolent

Krieg ich nicht genug von.
Go Ahead Eagle
extra für Shitty:

JustusMeinFreund
The Cure - Staring At The Sea - The Singles
Amano
eigenwert
DEVASTATIONS - Yes, U.
So, ich hab ja neulich mal gesagt, dass mich irgendwas an der Platte stört. Im ersten Song war's dieser Bums-Bass - mal hören, wie's weitergeht.eigenwert, 20.08.2013 17:55 #

Und wie wars? Hab mal in die Alben hineingehört. Mistakes ist leider nicht repräsentativ, gefällt mir aber sehr gut. Und auf Albumlänge funktioniert auf die schnelle Yes, U für mich am besten. Wird auf meiner To-Do-Liste bleiben.mcpete, 20.08.2013 21:17 #

Mistakes kenn ich gar nicht, war glaub ich das Debüh.
Auf Yes gefällt mir Rosa sehr gut, aber der Bass und gelegentlich das Schlagzeug haben so nen komischen Sound, der nicht passen will. Funky ist wohl nicht die richtige Bezeichnung, aber mir fällt grad auch nix Bessres ein.
Aber wenn du damit klarkommst, isses doch ok.
FRANKBLACK
Vanishing Point - starke Platte!
-pmh-

ólafur arnalds - and they have escaped the weight of darkness
JustusMeinFreund
Sick Of It All - Your´s Truly
JustusMeinFreund
Fliehende Stürme - Fallen
Woas Sois...

The Antlers - Hospice
JustusMeinFreund
The Cure - 4:13 Dream
pixiesa

OATHBREAKER -- S/T ...EP 2011 ......heftiges Gekeife !
OneFingerSalute
Wo kann man die denn hören? Kenne ich nämlich noch nicht.