Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

FaithAndHope
Wenn jemand mit dir duschen will, ist er ein Waschlappen? Okay, gegen dieses Bild kann man im Grunde nichts einwenden.OneFingerSalute, 21.08.2013 09:35 #

duschen ist mega eklig! :yikes:
FaithAndHope
Nur einer? Was ist denn das für eine Rockband? Waschlappen.Woas Sois..., 21.08.2013 09:36 #

wahrscheinlich wollten es alle, aber ich weiß es nur von einem direkt!
cornello
und du wolltest nicht? waschlappen, aber echt.
FaithAndHope
edit: egal... :rolleyes:
-pmh-

linz, kapu
AERPELSCHLOT
Aber 'ne Wall of hugs wär mal was, habe ich leider auch noch nie erlebt :smile:.Crackerman, 20.08.2013 22:25 #


Laut Pixie gabs das in den 80ern häufiger. Hieß da nur anders :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.08.2013 23:20 #

:lol1:
Jaja, wenn die Master-Musikantin aus dem Nähkästchen plaudert, bleibt kein Höschen trocken.Go Ahead Eagle, 21.08.2013 08:19 #


So wird ein Schuh draus. Jetzt versteh ich das auch, wieso sie überhaupt von sowas weiß.
JustusMeinFreund

]-pmh-, 21.08.2013 12:56 #


Vielleicht komm ich da auch am Freitag.
AERPELSCHLOT
Wenn jemand mit dir duschen will, ist er ein Waschlappen? Okay, gegen dieses Bild kann man im Grunde nichts einwenden.OneFingerSalute, 21.08.2013 09:35 #

duschen ist mega eklig! :yikes:FaithAndHope, 21.08.2013 09:42 #


Ohne Quatsch, sowas hat mal ein Klassenkamerad während einer 8-tägigen Klassenfahrt gesagt. Er würde in der Jugendherberge nicht duschen, weil ihm die Duschen zu unhygienisch wären. Irgendwann nach dem 3. oder 4. Tag war das aber nicht mehr lustig und er wurde zwangsweise geduscht, incl. Klamotten.
AERPELSCHLOT
Vielleicht komm ich da auch am Freitag.JustusMeinFreund, 21.08.2013 13:06 #


Der andere Tag könnte sich noch mehr lohnen. Das GoV Album ist soooo fett.
JustusMeinFreund
Vielleicht komm ich da auch am Freitag.JustusMeinFreund, 21.08.2013 13:06 #


Der andere Tag könnte sich noch mehr lohnen. Das GoV Album ist soooo fett.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 13:09 #


Der 20. mit GOV ist eh der Freitag.:wink:
Am 19. ist "I not dance" bei uns,da komm ich nicht nach Linz.
AERPELSCHLOT
Vielleicht komm ich da auch am Freitag.JustusMeinFreund, 21.08.2013 13:06 #


Der andere Tag könnte sich noch mehr lohnen. Das GoV Album ist soooo fett.AERPELSCHLOT, 21.08.2013 13:09 #


Der 20. mit GOV ist eh der Freitag.:wink:
Am 19. ist "I not dance" bei uns,da komm ich nicht nach Linz.JustusMeinFreund, 21.08.2013 13:23 #


Ahso, ich dachte das wäre son Freitag/Samstag Dingen. Dann passts ja.
Mulaggi
ich musste bisher nur einmal einer wall of death beiwohnen, fand das aber extrem beunruhigend.Olsen, 20.08.2013 15:08 #

Hattest du Angst, dass die anderen an deinem Körper zerbersten und du dich zwecks fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten hättest müssen?
Olsen
hihihi.

nee, ernsthaft: so viel freigesetzte energie finde ich meist beunruhigend. ich stand zum glück weiter hinten. ich weiß auch nicht, wie sich die leute dazu verabredet hatten, plötzlich bildete sich diese große gasse.

war übrigens bei hatebreed (im vorporgramm von machine head).
Drunken Third
Da wird im Normalfall nix verabredet, die Band (Hatebreed, Calbian, Sick Of It All, Ärzte) gibt irgendwann das Kommando.
Olsen
bei den ärzten gibt es eine wall of death? :confused:
Drunken Third
2007, TUI-Arena, Hannover. Dreimal bei "Junge". Also ehrlich, die waren wirklich riesig. Und wir mittendrin.
Das ist wirklich weniger brutal, als es von außen aussieht.
Olsen
okay, aber ich vermute auch mal beim ärzte-publikum weniger aggressionsbereitschaft als bei zuschauern von sick of it all. da wird so eine wall doch vermutlich um einiges heftiger sein. oder ist das ein falscher eindruck?
Drunken Third
Ja. Denn bei einem reinen Hardcore-/Punk-Publikum darf man darauf hoffen, dass die Leute lange genug dabei sind, und "sich zu benehmen" wissen. Idioten natürlich nie ausgeschlossen.

Aber bei den Ärzten ist das Publikum doch sehr viel heterogener, da kommt im Zweifel auch der Onkelzhörende Dorfrpoll und nimmt das vielleicht als Gelegenheit "mal voll abzugehen".
Olsen
hmm. das klingt überzeugend. irgendwann muss mich mal einer von euch mit auf so ein hardcore-konzert nehmen, damit ich ein paar fallstudien durchführen kann. und mich natürlich gleichzeitig von experten auf die wichtigsten codes und verhaltensweisen hinweisen lassen kann.
Drunken Third
damit ich ein paar fallstudien durchführen kann.Olsen, 22.08.2013 01:26 #


Knieschoner nicht vergessen!

und mich natürlich gleichzeitig von experten auf die wichtigsten codes und verhaltensweisen hinweisen lassen kann.Olsen, 22.08.2013 01:26 #


Ist doch einfach. Wenn jemand bei einer Show von Earth Crisis raucht, gibt's Backenfutter. Sonst auch.