Forum

Und sonst...

Was lest ihr gerade...

kleinerhobbit33
Jim Butcher - Codex Alera Die Elementare von Calderon

Gut geschriebene Fantasysaga die sich angenehm vom Einheitsbrei in diesem Genre abhebt. Fand aber von Herrn Butcher auch die Harry Dresden Reihe ziemlich gut
mcpete




Die als lesen zu bezeichnen ist nicht ganz richtig, eher Bilderbuch ansehen.
Aber diese Konzert-Poster sind teils schon tolle Hingucker. Wir möchten eine Auswahl als Bilder an die Wand hängen.
pixiesa
@mcpete, das wäre was für mich, da steh ich voll drauf. :cheers: :thumbsup:
mcpete
Dann kannst Du schon mal unter gigposters.com anfangen zu stöbern.
eigenwert
HR Giger's Typewriter of Death?
mcpete
Ja HR ist auch nicht schlecht. Früher haben alle gedacht ich hätte eine an der Waffel, als ich mir seine dunklen Werke an die Wand hängen wollte. Ich glaub der Psychiatertermin war schon reserviert.
pixiesa
Dann kannst Du schon mal unter gigposters.com anfangen zu stöbern.mcpete, 18.08.2013 14:06 #

Cool (wenns nur nicht so teuer wäre)

Edith: Ah es gibt doch noch Bezahlbares
Geisterwolf
Hab Sonntag im Zug Der Anschlag von King fertiggelesen. War von Anfang an hellauf begeistert von seinem neueren Schreibstil
Vielleicht leg ich mir Die Arena doch noch zu. Als nächstes wird erstmal Ursula Poznanski-Fünf vorgenommen
OneFingerSalute
Kein Fleisch macht glücklich von Andreas Grabolle. Ja, ich mein's ernst mit der Pflanzenfresserei. So kann ich wenigstens über den Trikotsponsor meines Vereins schimpfen, ohne doppelmoralisch zu werden :wink: Das Buch ist übrigens gut. Ein bisschen Philosophie, viele Fakten, gut recherchiert, durchaus humorvoll präsentiert. Klare Empfehlung für Leute mit Interesse an fleischloser Ernährung.
kleinerhobbit33
Hab Sonntag im Zug Der Anschlag von King fertiggelesen. War von Anfang an hellauf begeistert von seinem neueren Schreibstil
Vielleicht leg ich mir Die Arena doch noch zu. Als nächstes wird erstmal Ursula Poznanski-Fünf vorgenommenGeisterwolf, 21.08.2013 20:13 #


Poznansky hab ich auch noch auf Rampe liegen. Hab jetzt endlich Erebos gelesen, das hat mich doch ziemlich angefixt. Danke Nine, das wär völlig an mir vorbei gegangen
kleinerhobbit33
Ofsi,

Ich könnte nicht ganz ohne, finde deinen ansatz dazu aber sehr interessant. Um wiesenhof und co filt es natürlich nen möglichst weiten bogen zu machen. Leider weiß man ja gar nicht wirklich wo überall wiesenhof drinne ist und nix drauf steht. Ist schließlich der platzhirsch in der branche :sad:
Woas Sois...
Aha, ich erkenne den Plan. Den Werder Sponsor wirtschaftlich ruinieren damit ihr wieder frei seid für andere.
Was tut man nicht alles für den Herzensverein.
Woas Sois...
Och, ich könnte schon ohne, ein halbes Jahr habe ich das auch mal gemacht. Aber ich hab weniger ein ethisches Problem Tiere zu essen, nur mit Massenviehhaltung. Ergo: Wenig, dafür was anständiges.
OneFingerSalute
Wiesenhof ist aber nur einer von mehreren Gründen, Hobbit. Den Plan hat Woas aber gut durchschaut :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Kein Fleisch macht glücklich von Andreas Grabolle. Ja, ich mein's ernst mit der Pflanzenfresserei. So kann ich wenigstens über den Trikotsponsor meines Vereins schimpfen, ohne doppelmoralisch zu werden :wink: Das Buch ist übrigens gut. Ein bisschen Philosophie, viele Fakten, gut recherchiert, durchaus humorvoll präsentiert. Klare Empfehlung für Leute mit Interesse an fleischloser Ernährung.OneFingerSalute, 21.08.2013 20:42 #

Gut, dass wir kürzlich drüber gesprochen haben. Da gibts ja auch wieder nette News. :thumbdown:

Edit: Ach Gottchen. Hätte ich mal besser vor meinem Post den Thread aktualisiert, hätte ich gesehen, dass ihr schon längst viel weiter wart.
kleinerhobbit33
Schaut so aus. Wir gehn auch bewusster mit dem thema fleisch und co um. Ergo heut abend gabs brot mit quark, tomaten, salatgurke und zwiebeln. Sättigend und seeehr lecker
Geisterwolf
Poznansky hab ich auch noch auf Rampe liegen. Hab jetzt endlich Erebos gelesen, das hat mich doch ziemlich angefixt. Danke Nine, das wär völlig an mir vorbei gegangenkleinerhobbit33, 21.08.2013 20:48 #


Erebos hab ich vor 2 Jahren glaube gelesen. Poznanski hat noch 2 andere Bücher soweit ich weiß.
Drunken Third
Ergo: Wenig, dafür was anständiges.Woas Sois..., 21.08.2013 20:53 #


Genau so läuft's im Drunkenhaushalt seit kurzem auch. Viel vegetarisch, Fleisch und Fisch seltener, dafür aber auch besser.
Woas Sois...

Nach den Lorbeeren hier wollte ich es auch wissen.
Sagt mir aber nicht zu. Objektiv zwar alle Ingredenzien eines Hard Boiled Romans drinnen, aber wirkt so bemüht auf Genretauglichkeit gemacht wie die letzten Tarantinos.

Next

Mal schauen, testing my moral standards
OneFingerSalute
'Tiere essen' kommt mir demnächst auch noch unter die Augen.