Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

o´brother - disillusion
JustusMeinFreund
Grouper im Doppelpack:

Man Who Died in His Boat


Dragging a Dead Deer Up a Hill


Da muss ich mich bei BabyB für seinen missglückten Hater-Post bedanken.Sonst wäre ich vermutlich nie drauf gekommen.:cheers:

Vor ein paar Monaten war es ur schwer,an die Platten zu kommen.Jetzt gibt es sie bei "Tolle Unterhaltung" um 9,50.:rolleyes:
-pmh-

anna ternheim - separation road
JustusMeinFreund
Dfhvn - Sunbather
Drunken Third
Heute viermal:



Adolescents - "Presumed Insolent"

Alter Falter, rockt die! Hits ohne Ende. PUNKROCK!


Machte Lust auf mehr, deswegen zwischendurch:



Bad Religion - "Suffer"

und



The Bomb - "Speed Is Everything"
HIRNTOT
Adolescents - "Presumed Insolent"

Alter Falter, rockt die! Hits ohne Ende. PUNKROCK!Drunken Third, 21.08.2013 22:42 #

Mein Reden!
Also, die Adolescents ist tatsächlich geil. Vielleicht sogar ihre beste, wobei ich nie der Riesenfan war.HIRNTOT, 01.08.2013 13:04 #

Hab sie auch heute bei F13 mitbestellt.


Roky Erickson - Don't Slander Me
Kakophonische_Klampfe


Mogwai Hardcore Will Never Die, But You Will
Mulaggi
Adolescents - "Presumed Insolent"

Alter Falter, rockt die! Hits ohne Ende. PUNKROCK!Drunken Third, 21.08.2013 22:42 #

Die hat hier in kurzer Zeit viele Fans gefunden, ob ich da mal reinhören sollte?
Olsen
ich überlege auch. vor allem, weil oft vergleiche zu bad religion gezogen werden.
AERPELSCHLOT


Mogwai Hardcore Will Never Die, But You WillKakophonische_Klampfe, 21.08.2013 23:20 #


Ich schaffs einfach nicht, mir die schön zu saufen :hm:
Drunken Third
ich überlege auch. vor allem, weil oft vergleiche zu bad religion gezogen werden.Olsen, 22.08.2013 00:22 #


Hmm, passt aber nur bedingt. BR's Stil ist doch etwas anders, mehr auf Melodie bedacht.
Bei den Adolescents geht's mehr nach vorn.

Aber, anhören!

Hätte da auch noch einen DL-Code über :floet:
Mulaggi
Bin gerade bei "Big Rock Shock", bisher nicht so schlecht. Die Descendents als meine Lieblings-Punk-Rock-Opas abzulösen wird aber trotzdem schwierig.
HIRNTOT
ich überlege auch. vor allem, weil oft vergleiche zu bad religion gezogen werden.Olsen, 22.08.2013 00:22 #


Hmm, passt aber nur bedingt. BR's Stil ist doch etwas anders, mehr auf Melodie bedacht.
Bei den Adolescents geht's mehr nach vorn.Drunken Third, 22.08.2013 00:46 #

Mehr nach vorn? Also, BR sind schneller (oder waren es zumindest in ihrer klassischen Phase), Adolescents sind aber rotziger und rauer.
Das hier ist ja ihr Klassiker schlechthin:

Aber ehrlich gesagt find ich die neue Platte eher besser als das Debüt.
thurston moore
Gil Scott-Heron - Ain't No Such Thing As A Superman



Hab ihn ja erst seit relativ kürzlich aufm Schirm. Beziehungsweise die Erkenntnis, dass der Mann auch abseits von 'The Revolution Will Not Be Televised' absolut entdeckens- und hörenswert ist. Groovy. Funky. Sexy. Chillig.
Drunken Third
ich überlege auch. vor allem, weil oft vergleiche zu bad religion gezogen werden.Olsen, 22.08.2013 00:22 #


Hmm, passt aber nur bedingt. BR's Stil ist doch etwas anders, mehr auf Melodie bedacht.
Bei den Adolescents geht's mehr nach vorn.Drunken Third, 22.08.2013 00:46 #

Mehr nach vorn? Also, BR sind schneller (oder waren es zumindest in ihrer klassischen Phase), Adolescents sind aber rotziger und rauer.HIRNTOT, 22.08.2013 01:18 #


So meinte ich das auch. Nicht auf Geschwindigkeit bezogen, sondern so von der Stimmung her.
JustusMeinFreund
Adolescents - Presumed Insolent
SHITHEAD
Adolescents!!! Geil, Werbung wirkt. :cheers: an alle
Go Ahead Eagle
Gil Scott-Heron - Ain't No Such Thing As A Superman


Hab ihn ja erst seit relativ kürzlich aufm Schirm. Beziehungsweise die Erkenntnis, dass der Mann auch abseits von 'The Revolution Will Not Be Televised' absolut entdeckens- und hörenswert ist. Groovy. Funky. Sexy. Chillig.thurston moore, 22.08.2013 01:21 #

Oh ja. Cooler Typ überden es ja dann 2011 viel zu lesen gab. Hab immer vorgehabt mich mit dem auseinander zu setzen.
Ich denk, ich werd bei Zeiten wohl mal hinten anfangen. Die "I'm new here" schlummert seit Ewigkeiten in diversen Warenkörben.
JustusMeinFreund
Mal antesten,was die Visions so hochlobet:

Diarrhea Planet - I'm Rich Beyond Your Wildest Dreams


Fuzz-/Grungepunk mit viel Geniedel.
Hier im Stream
JustusMeinFreund
Adolescents!!! Geil, Werbung wirkt. :cheers: an alleSHITHEAD, 22.08.2013 07:47 #


Ich feiere die neue aber jetzt nicht so ab.Müsst ich mir nochmal in Ruhe anhören.:hm: