Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-Sammy-
usopp
SURFACER
zero boys - vicious circle

old school hardcore punk, wie ich ihn mag! :heart:
Kakophonische_Klampfe
Kein Geniestreich, aber eine gute Platte, mit der man leben kann. Der Krautrockeinschlag steht der Band zumindest super!Kakophonische_Klampfe, 22.08.2013 12:16 #


Kraut hab ich da bisher noch nicht rausgehört.AERPELSCHLOT, 22.08.2013 12:31 #


Finde ich schon. Besonders Mexican Grand Prix klingt, als ob Conny Plank an den Reglern gesessen hätte. Die Band selbst zählt zudem Neu! als große Inspiration für das Album auf. Vielleicht denkst du ja bei der Bezeichnung "Krautrock" eher an Ash Ra Tempel oder Amon Düül - ist ja sowieso alles nur Journalistengewäsch, diese schwachsinnigen Be­ti­te­lungen.
AERPELSCHLOT
Kein Geniestreich, aber eine gute Platte, mit der man leben kann. Der Krautrockeinschlag steht der Band zumindest super!Kakophonische_Klampfe, 22.08.2013 12:16 #


Kraut hab ich da bisher noch nicht rausgehört.AERPELSCHLOT, 22.08.2013 12:31 #


Finde ich schon. Besonders Mexican Grand Prix klingt, als ob Conny Plank an den Reglern gesessen hätte. Die Band selbst zählt zudem Neu! als große Inspiration für das Album auf. Vielleicht denkst du ja bei der Bezeichnung "Krautrock" eher an Ash Ra Tempel oder Amon Düül - ist ja sowieso alles nur Journalistengewäsch, diese schwachsinnigen Be­ti­te­lungen.Kakophonische_Klampfe, 22.08.2013 15:24 #


Muss ich daraufhin nochmal untersuchen.

Und nix gegen Schreiberlinge und Genrebezeichnungen. Ich hab neulich noch ein neues Genre erfunden: Neokammermusik :bigsmile:
der_acki

Downfall Of Gaia - Silere
Amano


Limp Bizkit - Three dollar bill y´all
OneFingerSalute

Modern Life Is War - Media Cunt

Da sind gleich mehrere Hits allergrößten Kalibers drauf auf dem neuen Album :heart:
Woas Sois...

Atari Teenage Riot - Hetzjagd auf Nazis
OneFingerSalute

Goldfall - The Crumbling Manifest
Amano


Neurosis - Through silver in blood
SURFACER
milk music - beyond living 12"
FRANKBLACK
Pumpkins-Phase. Das Konzert war aber auch zuuu geil.
Woas Sois...

The Notwist - Nothing Like You
Würde eigentlich gut in Ofsis Beuteschema passen :hm:
OneFingerSalute


Every Word Handwritten is a dramatic short film that follows the lifespan of one vinyl record, highlighting it as the thread through many people's lives for decades to come. Inspired by The Gaslight Anthem's song 'Handwritten', the film explores the romanticism of owning a physical piece of music and the impact, whether big or small, that it can have on someone's life.


Edit: Okay, das Video zum Song "Handwritten" erzählt die Geschichte ebenfalls, nur kürzer. Reicht aber.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
The Notwist - Nothing Like You
Würde eigentlich gut in Ofsis Beuteschema passen :hm:Woas Sois..., 22.08.2013 17:30 #

Dieser Junge ist aber gar merkwürdig gewandet.
Den muss man zu Abercrombie & Fitch schicken, bevor er sich noch in diese Hose macht.
OneFingerSalute
The Notwist - Nothing Like You
Würde eigentlich gut in Ofsis Beuteschema passen :hm:Woas Sois..., 22.08.2013 17:30 #


Ja, gefällt mir. Sehr gut sogar. The Notwist mag ich ja sowieso. Kommen bei mir zwar nur am Rand vor, aber immerhin. Das ist ziemlich alt, oder!?
Woas Sois...
The Notwist - Nothing Like You
Würde eigentlich gut in Ofsis Beuteschema passen :hm:Woas Sois..., 22.08.2013 17:30 #


Ja, gefällt mir. Sehr gut sogar. The Notwist mag ich ja sowieso. Kommen bei mir zwar nur am Rand vor, aber immerhin. Das ist ziemlich alt, oder!?OneFingerSalute, 22.08.2013 17:35 #


Das Debut von 1990. Die Platte hat eigentlich durchgehend den Stil, ist aber abwechslungsreich. Wenn die dir mal für kleines Geld über den Weg läuft, zuschlagen.
OneFingerSalute
Cool. Toller Tipp. So genau hatte ich mich mit denen noch nicht beschäftigt, dass ich gewusst hätte, was für eine andere Musik die damals gemacht haben. Da höre ich doch glatt noch ein Stück von der Platte:


The Notwist - I've Not Forgotten You

Die alten Metalheads :headbang:
SURFACER
black flag - the first four years

entgegen vieler meinungen das einzige black flag material, das mir richtig zusagt. danach fand ich das meiste totalen schmu...