Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Go Ahead Eagle
Hah, chinglish war immer ein großer Spaß.
Teilweise aber auch einfach nur verwirrender Mist, was die da auf Schilder pinnen.
Dafür immer kreativ!

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

AERPELSCHLOT
Was für de Schlübberfrau:

Crackerman
:thumbsup::heart:
KurdtKillsBoddah
Sub Pop Unveil Video to College
Student Who Thinks Kurt Cobain Is
Alive


Olsen
du bist ja von der ganz schnellen truppe. wann war das, vor zwei wochen? :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
du bist ja von der ganz schnellen truppe. wann war das, vor zwei wochen? :bigsmile:Olsen, 19.08.2013 16:23 #


Ähm, ja! :rolleyes:
thurston moore
HA! HA! HÄ?
Wieso zeigt's die Bilder denn jetzt nicht direkt an? :confused:
FaithAndHope
Bild anzeigen
Bild anzeigenthurston moore, 22.08.2013 21:42 #

versteh ich nicht?!

aber kommst du zufällig aus herdeke?
Taisumi
HA! HA! HÄ?
Wieso zeigt's die Bilder denn jetzt nicht direkt an? :confused:thurston moore, 22.08.2013 21:45 #


Hier gab's mal rechtliche Probleme aufgrund eines CD-Covers. Deshalb werden nur noch Amazon-Bildchen oder Bilder, die du über abload.de einstellst/hochlädst direkt angezeigt. :cheers:
thurston moore
Bild anzeigen
Bild anzeigenthurston moore, 22.08.2013 21:42 #

versteh ich nicht?!FaithAndHope, 22.08.2013 21:47 #

Manchmal muss man auch nicht unbedingt den Verstand einschalten, um das Humorzentrum zu treffen. :wink:

aber kommst du zufällig aus herdeke?FaithAndHope

Näh. Noch nicht mal näh. Nie gehört, dieses Herdeke. Google sagt mir aber, dass es wohl Herdecke heißen muss, wenn dann. Toller Name. Klingt irgendwie nach Putzrevier.

Ich komm ausm südlichsten Deutschlandzipfel, wohne in Bodenseenähe irgendwo im schönen Nirgendwo. Do wo ma so a broits schwäbisch schwätzt, dass ma denka kennt: Dia sind doch itt ganz bacha.
FaithAndHope
oha, noch einer von da unten! :wink:
AERPELSCHLOT
Näh. Noch nicht mal näh. Nie gehört, dieses Herdeke. Google sagt mir aber, dass es wohl Herdecke heißen muss, wenn dann. Toller Name. Klingt irgendwie nach Putzrevier.thurston moore, 22.08.2013 22:04 #


Klingt nach nem Gegner meiner Fußballmädels. War ich schon häufiger. Liegt unmittelbar an der Ruhr.
thurston moore
oha, noch einer von da unten! :wink:FaithAndHope, 22.08.2013 22:07 #

Du au?
Taisumi
Nee, es gibt hier mehrere User aus bairisch Schwaben.
FaithAndHope
oha, noch einer von da unten! :wink:FaithAndHope, 22.08.2013 22:07 #

Du au?thurston moore, 22.08.2013 22:19 #

nene, ich komme aus der ganz anderen ecke deutschlands.