Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

housefrau1981
Auch das Frauchen hat gestern Post erhalten. :elefant:

Leider meinte mein Autoradio heute morgen, er könne die CD nicht lesen, also muss ich sie in ruhiger Stunde daheim probehören.
Ist auf jeden Fall interessant, der CD liegt eine "Geschichte" bei, in der - vermute ich Unwissende einfach mal - zumindest die Songtitel eingebaut sind.
SURFACER
haha, das wäre lustig wenn es wieder surfacer wäre! :bigsmile:
mein einziger hinweis ist, das der mensch cds aus amerika bekommt. das habe ich dank verpackung auseinandernehmen erkannt. leider war der jenige auch so schlau seine adresse wegzumachen...FaithAndHope, 21.08.2013 15:04 #


also um den kreis mal weiter etwas kleiner zu machen....ich höre nicht im ansatz einen der künstler, die auf deinem mixtape drauf sind :)
FaithAndHope
wie wäre es denn wenn sich mal jemand von den übriggebliebenen meldet? :floet:
Taisumi
Ich war es auch nicht.
FaithAndHope
:hm:
Kako
(Alvi)
(Alphex)
mcpete
Surfacer
gulinthalid
baby borderline
Tsumoringer

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Taisumi
Vielleicht war's Guli?
BabyBorderline
ich wars nicht:smile:
mcpete
:floet: :winke:
Woas Sois...
Endlich outet sich wer!
Tolles Artwork und Mix!
mcpete
So direkt wurde bisher auch nicht gefragt.
Und danke, hab mir Mühe gegeben.
Die grafische Gestaltung wurde aber nicht von mir erstellt, nur in den Tiefen des www gefunden und von mir ergänzt.
mcpete
Und ja, die Hunde waren absichtlich gewählt.
FaithAndHope
du schelm! :bigsmile:
vielen dank für den mix, wie gesagt ich muss noch etwas mehr hören und meine rezession zu schreiben.
aber kompliment schon mal für das artwork und deine handschrift! (jetzt würde mich interessieren was du beruflich machst.. :wink: )
FaithAndHope
Pixie
faith--> taisumi
Kako
cornet-too --> alvarez
hackbart (Tape)
FrankBlack --> Powdi
Alvi
Eigi
Alphex
Woas --> Eigi
Flabes2000 (Tape)
mcpete--> faith
Surfacer
Powdi
gulinthalid
luni --> cornello
baby borderline
Tsumoringer
2006heino --> Frank
-pmh-
Frauchen --> mcpete
eigenwert
du schelm! :bigsmile:
vielen dank für den mix, wie gesagt ich muss noch etwas mehr hören und meine rezession zu schreiben.
aber kompliment schon mal für das artwork und deine handschrift! (jetzt würde mich interessieren was du beruflich machst.. :wink: )FaithAndHope, 23.08.2013 10:15 #

Das les ich innerhalb von drei Minuten schon zum zweiten Mal :bigsmile: .
Taisumi
Und ich wollte nachher mein Kleingeld zur Bank in diesen Rüttelautomaten bringen.:cheers:
mcpete
du schelm! :bigsmile:
vielen dank für den mix, wie gesagt ich muss noch etwas mehr hören und meine rezession zu schreiben.
aber kompliment schon mal für das artwork und deine handschrift! (jetzt würde mich interessieren was du beruflich machst.. :wink: )FaithAndHope, 23.08.2013 10:15 #

Rat doch mal einen Beruf! Was kannst Du aus der Schrift herauslesen?:tongue:
AERPELSCHLOT
du schelm! :bigsmile:
vielen dank für den mix, wie gesagt ich muss noch etwas mehr hören und meine rezession zu schreiben.
aber kompliment schon mal für das artwork und deine handschrift! (jetzt würde mich interessieren was du beruflich machst.. :wink: )FaithAndHope, 23.08.2013 10:15 #

Rat doch mal einen Beruf! Was kannst Du aus der Schrift herauslesen?:tongue:mcpete, 23.08.2013 11:22 #


Abmahnanwalt?
Go Ahead Eagle
Und ich wollte nachher mein Kleingeld zur Bank in diesen Rüttelautomaten bringen.:cheers:Taisumi, 23.08.2013 10:35 #

:lol1:
Rüttelautomat!
So geil. Ich hab vor lachen ein Tränchen im Auge wegen dem bekloppten Wort.
FaithAndHope
du schelm! :bigsmile:
vielen dank für den mix, wie gesagt ich muss noch etwas mehr hören und meine rezession zu schreiben.
aber kompliment schon mal für das artwork und deine handschrift! (jetzt würde mich interessieren was du beruflich machst.. :wink: )FaithAndHope, 23.08.2013 10:15 #

Rat doch mal einen Beruf! Was kannst Du aus der Schrift herauslesen?:tongue:mcpete, 23.08.2013 11:22 #


Abmahnanwalt?AERPELSCHLOT, 23.08.2013 12:48 #

ich habe sogar (fast) richtig geraten! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Abmahnanwalt?AERPELSCHLOT, 23.08.2013 12:48 #

ich habe sogar (fast) richtig geraten! :klugscheiss:FaithAndHope, 23.08.2013 13:10 #


Hä? Woher weißt du das?