Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

FaithAndHope
menschen, bzw schriftkenntnis!
Go Ahead Eagle
Wofür steht eigentlich das große L in CLub?
Das ist doch bestimmt wieder so'n Geheimding, oder?
eigenwert
Vielleicht heißt das, dass Union Berlin niemals in der Champions League spielen wird. Deshalb CL groß und ub klein :tongue: .
LUNACHICK
ich bin mir ganz sicher, wer der ersteller meines tapes ist!!!! bilder kommen in ca. 30 minuten, irgendwie spackt das w-lan hier grade! ich höre mich grade durch und ich kenne wirklich fast keinen namen und von der musik her...ich könnt's in keine schublade packen, weil mir diese schubladen schlicht nicht geläufig sind. nichts was ich zu hause normalerweise höre und vermutlich auch wenig, was ich mir kaufen würde. aber das finde ich an meinem los ja grade super! ich freu mich wie ein schnitzel und berichte weiter und foto kommt gleich :)
Woas Sois...
Das Tape ist vom Eigi, 100% :klugscheiss:
FRANKBLACK
Aber hallo! Scratch Acid, Hammerhead, Cows ((!!)Butthole Surfers (!!!!!) - das kann nur Eigie sein.:floet::floet::floet:
LUNACHICK
genau das hab ich auch gedacht :-))
eigiiiii sag was :)
eigenwert
Na klar war ich das...
Ich wusste auch, dass das schnell geht, das hat sich beim Zusammenstellen sofort herausgestellt, also jeglicher Versuch des Verbergens zwecklos.

@ Frank: Elephant Rifle, wer hat die sonst noch gekauft? Shitty vielleicht, oder WS?
Woas Sois...
:hi:
eigenwert
Ach so, und King Snake Roost kennt wohl auc hkaum einer sonst.

Aber eine Sorge hab ich noch.

Luna, ist der Sound auch nicht zu verzerrt?
Da hatte ich nämlich ziemliche Probleme und musste einiges neu aufnehmen.
Das Aufnahmeprogramm gibt es recht ordentlich wieder, erst unter Nero klingt es dann schlecht. Andererseits, ich kann nur über PC hören...
Ich hatte beim Abschicken aber schon ein bissel ein schlechtes Gewissen.
FRANKBLACK
Na klar war ich das...
Ich wusste auch, dass das schnell geht, das hat sich beim Zusammenstellen sofort herausgestellt, also jeglicher Versuch des Verbergens zwecklos.

@ Frank: Elephant Rifle, wer hat die sonst noch gekauft? Shitty vielleicht, oder WS?eigenwert, 23.08.2013 18:41 #

Oh, stimmt.. Die habe ich ja auch :bigsmile:Shittie auf alle Fälle.
pixiesa
Luni mach mal bessere Fotos !:smile:
LUNACHICK
also ich sach dir ganz ehrlich, von den meisten bands hab ich nie was gehört. okay klar, primus oder so kennt man ja. ansonsten sagen mir nur killing joke, nachtmystium und butthole surfers was. aber da mir ja klar war, dass es jemand sein muss, der schon länger dabei ist, kam mir nach dem nutzen der foren-suchfunktion nur noch der eigi in den sinn :)

ich dank dir vielmals denn das ist ja eigentlich der grund, warum wir solche tapes machen: damit man mal was andres kennenlernt. und ich kann hier definitiv einiges kennenlernen! :thumbsup::heart::cheers:

ich kann auf der arbeit leider nicht alles nutzen was geht, ich lade die fotos nochmal einzeln hoch aber ich kann das hier einfach nicht. ich wollte jetzt aber auch nicht bis sonntag oder so warten!
BabyBorderline
über eigis tape hätte ich mich sehr gefreut. sehr gute auswahl:smile:
eigenwert
Ich kann's ja bei Gelegenheit mal hochladen.
Jetzt wart ich aber erstmal die Resonanz ab, vor allem auch die anderen Tapes, die da noch kommen.
Woas Sois...
Ist schon eine gute Mischung beim Eigi. :cheers:
Luna hatte bei der Forensuche anscheinend nur Treffer beim Eigi und mir, das spricht für sein Tape :floet:
(Und ich sehe schon einen Fehler bei mir, ich denke immer solche Sachen wie Shellac, Butthole Surfes oder Alice Donut kennt hier jeder. Pustekuchen)
eigenwert
Butties kommen mir auch ziemlich unterrepräsentiert vor, das war für mich damals :bow:.

Zu dem Schlickschlacksong noch: der war immer auf der Ersatzbank bzw dann mit im Spiel.
Dann hab ich dein Tape bekommen, aber ich dachte, das wär nur zufällig derselbe Songtitel.
Trotzdem hab ic hdann Jesus Lizard mit reingenommen (Mouth Breather), aber da war ja schon Scratch Acid drauf - sowas gibt's bei mir nicht.
Also Schlickschlack wieder drauf.

Und ja, ich hatte mal Anfang der 90er ein ähnliches Mixtape fabriziert. Da hab ich eigentlich nur die Nulpen runtergeschmissen und vor allem neuere Songs dazugenommen. Aber sehr 80/90er-lastig ist es geblieben, und deshalb ist's auch kein Wunder, dass die Luna da fast nix kennt.
BabyBorderline
@woas
dann hast du nicht gut gesucht. shellac hab' ich auch schon gepostet:klugscheiss:
eigenwert
Aber Shellac is doch Allgemeinbildung, sarickmal.
Gibt hier wohl nicht allzu viele Fans, aber bekannt sind die wohl doch.

Alice Donut hab ich übrigens so als Art Hidden Track eingebaut, mit 30 Sek Pause.
Woas Sois...
@woas
dann hast du nicht gut gesucht. shellac hab' ich auch schon gepostet:klugscheiss:BabyBorderline, 23.08.2013 20:18 #


Guter Mann! Aber ich will nicht lamentieren, das soll ja kein Museum für 80/90er American Underground Music hier sein.
Wir brauchen den weird Shit von euch Jungpimps hier. :klugscheiss: