Forum

Und sonst...

Was lest ihr gerade...

eigenwert
Ich les dann in den Eingeweiden der Tiere, die ihr mir übriglasst.
frau-lotte
andrej kurkow - der milchmann in der nacht

und davor
arno geiger - der alte könig in seinem exil
Go Ahead Eagle
'Tiere essen' kommt mir demnächst auch noch unter die Augen.OneFingerSalute, 23.08.2013 17:04 #

Ey, ich hab vor ein paar Wochen noch davor gestanden und mir gedacht, dass ich mir das eigentlich mal besorgen müsste.
Zumal ich den Foer eh großartig finde.
Woas Sois...
Ich les dann in den Eingeweiden der Tiere, die ihr mir übriglasst.eigenwert, 23.08.2013 17:32 #


Ich vermute, ich werde da weiterhin mitlesen. Aber ich will mich mal mit einem ernstzunehmenden Vertreter auseinandersetzen. Ich bin bloß froh, das Bier ohne Tier ist.
Woas Sois...
Ah Lotte ist mal wieder hier! :cheers: Servus.
eigenwert
Ich les dann in den Eingeweiden der Tiere, die ihr mir übriglasst.eigenwert, 23.08.2013 17:32 #


Ich vermute, ich werde da weiterhin mitlesen. Aber ich will mich mal mit einem ernstzunehmenden Vertreter auseinandersetzen. Ich bin bloß froh, das Bier ohne Tier ist.Woas Sois..., 23.08.2013 20:32 #

Kann man alles so unterschreiben (ohne sich vorher in den Finger zu ritzen).
So richtig nen Buffen Fleisch hab ich übrigens auch nicht oft, aber es ist halt Wurst und so.
Ich hab grad in der Ecke halb hinterm Sofa n altes Maxl-Bräu gefunden, dit is noch jut. Kannste haben --> :cheers:
frau-lotte
Ah Lotte ist mal wieder hier! :cheers: Servus.Woas Sois..., 23.08.2013 20:35 #

servus. morgen gehts heeme. schluss mit bergen und bimmelnden kühen und bimmelnden bahnschranken und kaputten schafen (die machen möp statt mäh) und unverständlichen menschen :bigsmile:
Woas Sois...
Du bist in Sachsen? :hm:
frau-lotte
Du bist in Sachsen? :hm:Woas Sois..., 23.08.2013 21:33 #

da gibts doch keine bimmelnden kühe. das weiß doch jeder.
AERPELSCHLOT
Ich les dann in den Eingeweiden der Tiere, die ihr mir übriglasst.eigenwert, 23.08.2013 17:32 #


Ich vermute, ich werde da weiterhin mitlesen. Aber ich will mich mal mit einem ernstzunehmenden Vertreter auseinandersetzen.Woas Sois..., 23.08.2013 20:32 #


Wenn du mal einen findest, dann sag Bescheid. Wenns nur darum geht, wie schlimm es in der Fleischindustrie zugeht und auf die Tränendrüse gedrückt wird, brauch ich das aber nicht. Das weiß ich alles schon.
phil24


arno camenisch - sez ner

das leben in einem dorf irgendwo im nirgendwo im bündnerland..
OneFingerSalute
kaputten schafen (die machen möp statt mäh)frau-lotte, 23.08.2013 21:32 #


:lol1:
OneFingerSalute
Wenn du mal einen findest, dann sag Bescheid.AERPELSCHLOT, 24.08.2013 00:04 #


Ich wollte erst fragen, wie so jemand in deinen Augen aussehen würde. Aber ich tue es nicht, weil ich echt keinen Bock auf die Diskussion habe.
AERPELSCHLOT
Wenn du mal einen findest, dann sag Bescheid.AERPELSCHLOT, 24.08.2013 00:04 #


Ich wollte erst fragen, wie so jemand in deinen Augen aussehen würde. Aber ich tue es nicht, weil ich echt keinen Bock auf die Diskussion habe.OneFingerSalute, 24.08.2013 09:42 #


Das weiß ich selbst noch nicht. Wenn ich das wüsste, bräuchte ich sein Buch ja nicht mehr.
Drunken Third
Gerade durch:



Graham Brown - "Eden Prophecy"

Sein drittes, nach "Black Rain" und der Fortsetzung "Black Sun". Actionreiche Agententhriller sind sein Metier, ausgeschmückt mit etwas Verschwörung und Wissenschaft/Menscheitsgeschichte. In den ersten beiden Büchern ging es um Maya-Prophezeiungen, in "Eden Prophecy" um eine Sekte, die gegen alle Religionen ankämpft und einen Virus verbreiten will, der in direktem Zusammenhang mit der Genesis und dem Garten Eden steht. Ziemlich interessant das, weil auch einige philosophische/religionnswissenschaftliche Fragen aufgeworfen werden.

Und im Anschluss jetzt:



Stephan König - "Der Anschlag"
Olsen
stephan könig! so hab ich ihn früher auch immer genannt, um meine freunde zu verwirren. :cheers:
Drunken Third
:friends:
Herr Bandini
Wicked. Warum das Bild wohl nicht direkt angezeigt wird!?! :hm: