Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Go Ahead Eagle
Der Klotz ist längst verarbeitet, habe ich für die Kinder im Baumhaus eine Nachbarschaft draus gebaut. Mit Keller.OneFingerSalute, 23.08.2013 13:21 #

So rum passts besser.
AERPELSCHLOT
Der Klotz ist längst verarbeitet, habe ich für die Kinder in der Nachbarschaft ein Baumhaus draus gebaut. Mit Keller.OneFingerSalute, 23.08.2013 13:21 #


:heul: So geht der mit Kunst um. Alvi hat aus seinem vermutlich schon einen Wolkenkratzer gebaut und der Ischl auf seinem ne 20bändige Enzyklopädie in 100000er Auflage drucken lassen.
Go Ahead Eagle
ääääähm. Ja. Vielleicht. :floet:
Bier? :cheers:
Woas Sois...
Hat hier jemand Bier erwähnt? :dogrun:
Go Ahead Eagle
Soll ich dir den Napf vollmachen mein Kleiner?
Soll ich? Soll ich?
Jaaaa, mein Guter.
:cheers: Schlabber schön.
Woas Sois...
Danke :smile: Ich trinke übrigens tatsächlich eines :cheers:
SHITHEAD
Ich krieg mein erstes erst in 4 Stunden. Dann muss ich aber in einer Stunde soviel trinken, dass ich die Toten Hosen halbwegs ertrage. Mischen Impossäbäll :messer:
katamarandi
Ich geh heut zur Pullerparty eines Freundes. Da steig ich, in Vorbereitung, schonmal mit ein. PROST :cheers:
AERPELSCHLOT
ääääähm. Ja. Vielleicht. :floet:
Bier? :cheers:Go Ahead Eagle, 23.08.2013 14:28 #


Alles Schweine außer Papi :heul:
OneFingerSalute
Demnächst kommt eine Hüsker-Dü-Tribute-7" raus mit Coversongs einiger aktueller Punkbands, sind allerdings eher unbekannte Kapellen. Ich hätte Interesse an einer und man kann sie beim englichen Label, dass sie in Kooperation mit einem US-Laden rausbringt, auch für einen ganz anständigen Preis bestellen. Möchte sonst noch jemand eine? Und wenn ja, in welcher Farbe / mit welchem Cover? Würde bis Montag warten und dann zuschlagen. Schreibt mir am besten eine PM, das ist übersichtlicher als Antworten hier im Thread.

PS: Ich behalte mir vor, die Bestellung auf eine gewisse Anzahl zu beschränken. Kann mir allerdings eh nicht vorstellen, dass der Andrang so groß wird wie bei den Massenbestellungen von Shitty Records :bigsmile:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

JustusMeinFreund
Hmm:hm:
Tracklist wäre interessant,aber bei 6 Bands/6 Songs auf einer 7" können das ja nur die ganz frühen Hc-Kracher sein.
OneFingerSalute
Ja, eine Tracklist hätte ich auch gerne. Angesichts der Covermotive würde ich aber vermuten, dass von allen berücksichtigen Alben was drauf ist.

Edit: Habe ein bisschen gegooglet. Unfun haben sich "The Girl Who Lives On Heaven Hill" vorgenommen. Crow Bait spielen "Dead Set On Destruction".

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

JustusMeinFreund
Die Unfun Nummer ist sehr crustig und dreckig,Crow Bait originalgetreu mit bisschen Latterman-Gesang.

Ich würde sagen,alleine für die Unfun Nummer lohnt sich der Kauf.:cheers:
OneFingerSalute
Für Abwechslung ist offenbar gesorgt! Crow Bait sind Leute aus dem "Latterman/Iron Chic"-Umfeld, wundert mich also nicht.
JustusMeinFreund
Zwei Typen von Crow Bait sind auch bei Sister Kisser.Von denen ist ein Kumpel großer Fan.Wie klein die Welt doch nicht ist.
eigenwert
Ich hab gleich mal direkt bestellt, blau mit EFA-Cover.
Das kostet jetzt so 8,80 €.
Ob das bei ner Sammelbestellung arg billiger gekommen wäre?
Könnt ihr mich ja dann wissen lassen.
OneFingerSalute
Die Versandkosten pro Platte fallen halt bei mehreren Exemplaren niedriger aus. Kommt dann aber innerdeutscher Versand dazu, ist der Vorteil sicher wieder perdu. Würde höchstens was bringen, wenn ich die 7"s beim Treffen direkt übergeben könnte.
eigenwert
Ach, ich kenn das britische Postwesen nicht.
Bei den Amis wird ja immer pro Stück geblecht, und bei ner Sammelbestellung klinkt sich eventuell auch noch der Zoll mit ein.
Meine Ovlov liegt jetzt auch bei denen rum, weil der Versender keine deklaration draußen angebracht hat. Ich bin gespannt, ob & wann die mal rüberwächst.