Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

woven hand - mosaic

hört/liebt die hier keiner ausser meiner wenigkeit? :hm:
Drunken Third
Eben auf gotv:



Blink 182 - "Adam's Song"

:heart:
pixiesa
woven hand - mosaic

hört/liebt die hier keiner ausser meiner wenigkeit? :hm:-pmh-, 25.08.2013 20:19 #

Ich höre Wovenhand aber die Mosaik kenne ich nicht und David Eugene Edwards ist mir sehr unsympathisch.
AERPELSCHLOT
woven hand - mosaic

hört/liebt die hier keiner ausser meiner wenigkeit? :hm:-pmh-, 25.08.2013 20:19 #

Ich höre Wovenhand aber die Mosaik kenne ich nicht und David Eugene Edwards ist mir sehr unsympathisch.pixiesa, 25.08.2013 22:51 #


Japp, der Wichser kann mich mal. Ich hab die Low Estate von 16 HP und fand sie eigentlich ziemlich geil und hab mich wie immer nie um die Texte gekümmert. Mittlerweile weiß ich, wovon der singt und die Band ist für mich gestorben.
OneFingerSalute
@Aerpel: Wovon singt der denn? Religionskram?

@D3: Adam's Song finde ich auch immer noch super. Bestes Blink-Lied überhaupt.
pixiesa
woven hand - mosaic

hört/liebt die hier keiner ausser meiner wenigkeit? :hm:-pmh-, 25.08.2013 20:19 #

Ich höre Wovenhand aber die Mosaik kenne ich nicht und David Eugene Edwards ist mir sehr unsympathisch.pixiesa, 25.08.2013 22:51 #


Japp, der Wichser kann mich mal. Ich hab die Low Estate von 16 HP und fand sie eigentlich ziemlich geil und hab mich wie immer nie um die Texte gekümmert. Mittlerweile weiß ich, wovon der singt und die Band ist für mich gestorben.AERPELSCHLOT, 25.08.2013 22:58 #

Ich höre die Scheiben noch äußerst selten und habe dabei auch leichte Magenschmerzen. Die Texte haben was extrem gruseliges. Wir werden alle in der Hölle schmoren
pixiesa
@Aerpel: Wovon singt der denn? Religionskram?OneFingerSalute, 25.08.2013 23:02 #

Ich übernehme, Edwards ist so ein religiöser Fanatiker, ach lies einfach selbst: David Eugene Edwards
Olsen
JustusMeinFreund
7 seconds - out the shizzy
SHITHEAD
Mariachi El Bronx - II
JustusMeinFreund
7 seconds - the music, the message
JustusMeinFreund
True Widow - Circumambulation
Drunken Third
@D3: Adam's Song finde ich auch immer noch super. Bestes Blink-Lied überhaupt.OneFingerSalute, 25.08.2013 23:02 #


Einer ihrer besten. :cheers:




Birds In Row - "You, Me & The Violence"

Boah war das fett Samstag. Jetzt, mit einigem Abstand, sogar nochmal viel intensiver in der Rückschau, als ich vor Ort geschnallt hab. Die ganze Platte wirkt jetzt auch ganz anders, wenn man ständig diese drei Wahnsinnigen vor Augen hat, wie sie in ihre hüfthohen Mikrofone kotzen.
Drunken Third


Jungbluth - "Part Ache"

Gab's noch für umme. Mal gucken, wie die so sind.
Bei dem Namen fällt mir immer diese Dokusoap auf DMAX ein, über das Hamburger Tattoostudio von Charlie Jungbluth.
FaithAndHope
für mich die beste von dredg :heart:
eigenwert
woven hand - mosaic

hört/liebt die hier keiner ausser meiner wenigkeit? :hm:-pmh-, 25.08.2013 20:19 #

+1 :smile: .
Schon lange.
AERPELSCHLOT
für mich die beste von dredg :heart:
FaithAndHope, 26.08.2013 10:41 #

FaithAndHope
:hi:
AERPELSCHLOT
Insect Ark - Long Arms
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
OneFingerSalute
Jungbluth - "Part Ache"

Gab's noch für umme. Mal gucken, wie die so sind.Drunken Third, 26.08.2013 10:36 #


:thumbsup: sind die. Und am Freitag, 20. September, in Bremen. Aber das erwähnte ich ja bereits irgendwo hier im Forum. In der G18, da ist wegen Rücksicht auf die Anwohner spätestens um 24 Uhr (oder zumindest wenige Minuten später) Schluss. Also, wenn der Dienstplan sich freundlich erweist und du Bock hast ...