Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Wenn ich das so handhaben würde, dann würd ich so gut wie nie was mit A hören.
JustusMeinFreund
Weil du nicht an das oberste Regal kommst?

Jetzt überlege ich noch,wie ich formschön solche Markierungen (A,B,C..usw) anbringe,ohne einen Kleber zu benutzen.:hm:
Go Ahead Eagle
Bei meiner CD Regal Sortiertung höre ich viel seltener Sachen nach M. Die sind erstens ausm Sichtfeld raus und zweitens unter Hüfthöhe. Wenn ich da so ne Faith hätte, dann gings wenigstens bis T weiter.
eigenwert
Richtig, für's A müsst ich dann auf nen Hocker steigen.
Mir ist die alphabetische Sortierung aber eh suspekt, das hatten wir ja schon mal.
Bei mir ist aber auch alles ziemlich auseinander, wegen Umräumerei des Öfteren. Defragmentieren ist da mal angesagt; im Moment seh ich das aber als ein geistiges Fitnessprogramm.
FaithAndHope
Bei meiner CD Regal Sortiertung höre ich viel seltener Sachen nach M. Die sind erstens ausm Sichtfeld raus und zweitens unter Hüfthöhe. Wenn ich da so ne Faith hätte, dann gings wenigstens bis T weiter.Go Ahead Eagle, 24.08.2013 16:39 #

leider hast du keine faith, ich weiß das wünscht sich jeder hier, aber da musst du leider durch!
Go Ahead Eagle
Scheiß aber auch.
FaithAndHope
(manchmal) kinder:
neulich hat mein neffe seine mutter beim knutschen mit ihrem neuen freund erwischt und hat sie am nächsten tag tatsächlich so nebenbei gefragt ob sie denn auch schon sex hätten! :lol1:
nie nie niemals hätte ich mich mit 12 sowas getraut.
Olsen
ja, die zeiten haben sich doch etwas geändert. ich bin nicht mal sicher, ob ich mit 12 wusste, was sex ist.
cornello
ja, die zeiten haben sich doch etwas geändert. ich bin nicht mal sicher, ob ich mit 12 wusste, was sex ist.Olsen, 26.08.2013 15:32 #


Olsen, Du warst mal 12?
Fahrenheit
da hab ich auch grad nachgedacht. aber mit 12, da ist man ja schon auf der weiterführenden Schule, da wusste ich dann mittlerweile auch bescheid.
FaithAndHope
ich hab da gerade mal meinen ersten kuss bekommen und war von allem anderen total weit weg!
meine schwester findet das allerdings gut, denn sie hat die hoffnung das er dann auch mal mit ihr darüber spricht wenn er mal fragen hat (weil er sich nicht schämt).
Olsen
ja, die zeiten haben sich doch etwas geändert. ich bin nicht mal sicher, ob ich mit 12 wusste, was sex ist.Olsen, 26.08.2013 15:32 #


Olsen, Du warst mal 12?cornello, 26.08.2013 15:35 #


ist das so schwer vorstellbar?
cornello
ist das so schwer vorstellbar?Olsen, 26.08.2013 15:39 #


s war natürlich nur n blöder scherz. aber tatsächlich finde ich dich relativ "alterslos", wennde verstehst was ich meine. Und dadurch, dass du in letzter Zeit eher seriös und ernst daherkommst, kann ich mir nen kleinen, jungen Olsen sehr schwer vorstellen.
AERPELSCHLOT
ja, die zeiten haben sich doch etwas geändert. ich bin nicht mal sicher, ob ich mit 12 wusste, was sex ist.Olsen, 26.08.2013 15:32 #


Olsen, Du warst mal 12?cornello, 26.08.2013 15:35 #


ist das so schwer vorstellbar?Olsen, 26.08.2013 15:39 #


Wenn man deinem Avatar Glauben schenken kann, warst du schon lange tot, als du 12 warst :hm:
Olsen
@ cornell:

tja, das sind so die diskrepanzen in der eigenwahrnehmung. wenn ich nicht im spiegel immer diesen alten typen sehen würde, würd ich mich selbst noch für 13 halten. verhaltensmäßig bin ich nur geringfügig weitergekommen seit damals. :bigsmile:

danke übrigens für das "seriös", so hat mich glaube ich noch keiner genannt. :smile:
Olsen
Wenn man deinem Avatar Glauben schenken kann, warst du schon lange tot, als du 12 warst :hm:AERPELSCHLOT, 26.08.2013 15:44 #


versteh ich nicht, erklär mal.
AERPELSCHLOT
Wenn man deinem Avatar Glauben schenken kann, warst du schon lange tot, als du 12 warst :hm:AERPELSCHLOT, 26.08.2013 15:44 #


versteh ich nicht, erklär mal.Olsen, 26.08.2013 15:47 #


Elvis? 1977 gestorben...
Olsen
boah, da hab ich aber echt auf dem schlauch gestanden. :bigsmile:
OneFingerSalute
Die Vorfreude, wenn man nur noch 50 Seiten in einem Buch übrig hat und kurz vor der großen Auflösung steht. Das wird jetzt gleich spannend :yikes: Gute Nacht :winke:
LarryRansomInferno
Waldo ist ganz hinten unten in der Mitte links. :wink: