Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

frau-lotte
pixie, das ist ein sammysatz :klugscheiss:
OneFingerSalute
Manchen Leuten hier empfehle ich ein twitter-Konto. Da sind solche Anspielungen ohne Erklärung ganz normal und es meckert auch keiner :smile:
Olsen
twitterst du noch? ich erinner mich, dass du vor einer weile mal angefangen hattest.
OneFingerSalute
Ja, hin und wieder. Twitter ist für mich 'ne gute Möglichkeit, vor allem über aktuelle Sportereignisse auf dem Laufenden zu bleiben oder wenn sonst große Sachen passieren in der Welt. Da ist die Geschwindigkeit, mit der sich Infos verbreiten, einfach unschlagbar. Allerdings ist auch viel Blödsinn dazwischen, muss man halt etwas filtern. Nach mehr als einem halben Jahr Aktivität habe ich nicht mal 800 Tweets, das schaffen manche Leute da in zwei Wochen (kein Witz).
pixiesa
pixie, das ist ein sammysatz :klugscheiss:frau-lotte, 25.08.2013 12:06 #

So am frühen Morgen und nach einer Odyssee durch die Irrungen und Wirrungen der deutschen Bahnlandschaft, hatte ich keinen Nerv die ganze Geschichte hier zu verkünden. Stichpunktmäßig: Nachts am Bahnhof gehangen, keine Infos, Zugausfall, Ersatzbus ins Nirgendwo, wieder keine Infos....irgendwann dann mal weggekommen.
Amano
pixie, das ist ein sammysatz :klugscheiss:frau-lotte, 25.08.2013 12:06 #

So am frühen Morgen und nach einer Odyssee durch die Irrungen und Wirrungen der deutschen Bahnlandschaft, hatte ich keinen Nerv die ganze Geschichte hier zu verkünden. Stichpunktmäßig: Nachts am Bahnhof gehangen, keine Infos, Zugausfall, Ersatzbus ins Nirgendwo, wieder keine Infos....irgendwann dann mal weggekommen.pixiesa, 25.08.2013 15:18 #


Das ist keine Odysee mit der Bahn, sondern Alltag :floet:
-pmh-
stimmungsschwankungen.

und ich kann momentan keine einzige etwas härtere band hören, ohne nach dem ersten track genervt auszumachen! ansonsten bringt mich das runter & entspannt sogar ab und an - aber jetzt bwz. schon seit wochen (!) macht mich das nur aggressiv und leicht reizbar...
cornello
Ich darf heute auf dem Heimweg einen elenden Umweg in Kauf nehmen, weil die zwei Straßen, über die ich in meinen Heimatort üblicherweise kommen kann gesperrt sind, weil die Bundesmutti ausgerechnet in dieser Zeit ihren Wahlkampfsülz zum besten geben muss. Kann die nicht einfach zu Hause bleiben?
Woas Sois...
Ist die nicht im Osten zuhause?
housefrau1981
stimmungsschwankungen.

und ich kann momentan keine einzige etwas härtere band hören, ohne nach dem ersten track genervt auszumachen! ansonsten bringt mich das runter & entspannt sogar ab und an - aber jetzt bwz. schon seit wochen (!) macht mich das nur aggressiv und leicht reizbar...-pmh-, 26.08.2013 12:57 #


wie einen das entspannen und runterbringen kann, hab ich noch nie verstanden. :hm:
cornello
Ist die nicht im Osten zuhause?Woas Sois..., 26.08.2013 13:06 #


von mir aus gesehen vor allem im norden.
FaithAndHope
stimmungsschwankungen.

und ich kann momentan keine einzige etwas härtere band hören, ohne nach dem ersten track genervt auszumachen! ansonsten bringt mich das runter & entspannt sogar ab und an - aber jetzt bwz. schon seit wochen (!) macht mich das nur aggressiv und leicht reizbar...-pmh-, 26.08.2013 12:57 #


wie einen das entspannen und runterbringen kann, hab ich noch nie verstanden. :hm:housefrau1981, 26.08.2013 13:07 #

ich schon, mich entspannt das auch..
housefrau1981
meinen freund auch, aber ich werd da immer eher wach und teilweise aggressiv.
Woas Sois...
Dann hast du in Tschechien wahrscheinlich ziemlich hyperventiliert?
housefrau1981
nicht hyperventiliert, aber zumindest bei der ein oder anderen band (geistig) die flucht ergriffen. und ich war die ganze zeit über HELLWACH.

nein, ich merk das nur im auto. wenn das was der art läuft, könnt ich echt allen anderen autofahrern sofort die fresse polieren.
JustusMeinFreund
Es gibt doch nichts besseres als monotone Blastbeats als Einschlafhilfe.:headbang:
FaithAndHope
seit einer woche schaffe ich es, jede mahlzeit zu versalzen! :heul:
kleinerhobbit33
seit einer woche schaffe ich es, jede mahlzeit zu versalzen! :heul:FaithAndHope, 26.08.2013 16:52 #


Dann biddu doch verliebt :bigsmile:
Olsen
Ist die nicht im Osten zuhause?Woas Sois..., 26.08.2013 13:06 #


von mir aus gesehen vor allem im norden.cornello, 26.08.2013 13:09 #


was, der osten ist sich auch nicht mehr eins? oh gott, das land bricht auseinander.

armes deutschland.
wo kämen wir da hin.
das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
ich hab ja nichts gegen ausländer, aber.
Olsen
nein, ich merk das nur im auto. wenn das was der art läuft, könnt ich echt allen anderen autofahrern sofort die fresse polieren.housefrau1981, 26.08.2013 13:26 #


im auto kann ich das auch nicht so gut ab.