Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LaRocca
He, das würde sogar passen. :smile: Freitag Mittag komm ich aus dem Urlaub zurück.
FaithAndHope
und dann willst du direkt zu uns idioten weiterfahren? das würde ich mir aber überlegen! :bigsmile:
Olsen
ich kann für die dame bürgen, falls jemand bedenken hat. keine sorge: die ist viel netter und umgänglicher als ich.
Mulaggi
ich hab kein Auto, nicht mal nen Führerschein...LaRocca, 27.08.2013 08:11 #

Find ick jut.
Woas Sois...
ich kann für die dame bürgen, falls jemand bedenken hat. keine sorge: die ist viel netter und umgänglicher als ich.Olsen, 27.08.2013 12:19 #


Kunststück. Nö, passt schon, manche Betten sind erst halb belegt. :klugscheiss:
Skallagrimur
ich hab kein Auto, nicht mal nen Führerschein...LaRocca, 27.08.2013 08:11 #

Find ick jut.Mulaggi, 27.08.2013 12:25 #


Habe auch weder Auto noch passenden Schein. Aber laut Schloss-HP sind es 2,5 km vom Bhf, das schaff ich zu Fuß. Wie viele sind wir denn / dürfen noch? Dann fixe ich mir den Termin ggf. schon mal.
Olsen
vom bahnhof kann dich bestimmt auch jemand abholen.
Skallagrimur
Das geht bestimmt. Aber es wäre noch nicht mal ein Hindernis, wenn nicht. Geil.
OneFingerSalute
Habe mich letztes Mal auch von Sammy am Bahnhof einsammeln lassen, hätte aber auch noch zwei oder drei andere Optionen gehabt. Musste mich regelrecht dagegen wehren, dass alle mich abholen wollten :tongue: Nee, Quatsch. Aber das ist echt kein Problem, sind genug nette Leute da, dass du nicht laufen musst. Ein ordentliches Stück ist es nämlich schon, auf jeden Fall mehr als 2,5 Kilometer (es sei denn, du läufst so richtig querfeldein).
cornello
Ich glaub auch, dass war länger als 2,5 Kilometer. Mit abholen und hinbringen zum Bahnhof gibts wirklich keine Probleme. Ich kann da auch gerne einspringen, absolut kein problem. Siehtsen eigentlich aus ofsi, spielt bremen wieder am Freitag?
Skallagrimur
mir wurde das Nehmen von Urlaubstagen empfohlen und ich sach mal:

auf jeden fall:
- faith
- ofsi
- SHITHEAD
- lotte (wenn die gesundheit mitspielt, auf jeden fall)
- olsen (das kriegen wir geregelt)
- eagle
- powder
- alvarez (90% sind mehr als ein vielleicht)
- woas
- cornello
- Badbrain
- Schmirglie
- mulaggi
- Taisumi
- luni
- Skallagrimur

vielleicht:
-pixi
-aerpel
-Cracker
-sammy (kommt ganz darauf an ob sich in den nächsten Wochen die Probleme mit Arbeit, Umzug etc lösen)
-amano
-Geisterwolf
-Fahrenben
OneFingerSalute
Siehtsen eigentlich aus ofsi, spielt bremen wieder am Freitag?cornello, 27.08.2013 15:13 #


Steht noch nicht fest. War aber beim ersten Treffen letzten Endes eh egal, da ich es ja doch nicht geguckt habe, um euch Nasen stattdessen früher gegenüberzutreten. Keine Ahnung, ob das schlimmer war oder die Niederlage in Augsburg :tongue:
OneFingerSalute
- luni-SkallagrimurSkallagrimur, 27.08.2013 15:23 #


Zweitaccount, ick hör dir trapsen :wink: Willkommen an Bord, Geburtstagskind :cheers:
frau-lotte
hui, die liste kann sich langsam sehen lassen :)
BOARDI
Ich kämpfe noch sehr stark mit mir. Cornello hat mir ja schon einiges berichtet vom ersten Treffen. Und auch wenn ich hier nicht soviel schreibe, bin ich doch jeden Tag mehrfach hier und möchte euch Nasen eigentl. auch mal persönlich kennenlernen.
cornello
come on, nicht lang zögern. das wird echt ein spaßiges Wochenende!
BOARDI
Ja ich weiß Cornello, aber das liebe Geld lässt mich derzeit überlegen. Sonst, sofort und ATTACKE!
OneFingerSalute
Ist nicht teuer, wirklich nicht. Das Schloss kostet geteilt durch ganz viele nicht die Welt und Verpflegung inkl. Trinkerei hat uns letztes Jahr auch nicht arm gemacht.
cornello
Das liebe Geld gilt nicht als Ausrede. Dafür gibt's nen Rettungsschirm. Ohne Scheiß! Frag die anderen! Und ne Mitfahre lässt sich bestimmt organisieren.
SHITHEAD
Mit Fahrerei und Fresserei und Schlaferei und Sauferei und Rettungsschirm war ich letztes Jahr immer noch grad so zweistellig, meine ich mich zu erinnern.