Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

Hagbard.Celine
Listener - Time Is A Machine
Mulaggi, 26.08.2013 16:56 #


glittert der glitter bei dir auch ab? iwie ist das nicht richtig reingepresst... hab noch nicht gedreht, aber hörst du da was fremdartiges, knisteriges, wenn die rillen laufen?

hab meine gestern bekommen und die erste Begeisterung wich schnell, als ich den glitterkrams an den fingern hatte... meine lions ist auch purple/glitter, aber bei der ist das "fest drin"?!
Mulaggi
Ein bisschen des Glitters ging auch bei mir ab. Einmal mit dem Nagaoka rüber und das Problem hatte sich erledigt. (Glitter ist selbstverständlich immer noch vorhanden.)
OneFingerSalute



Coalesce - Ox EP 12"

(Muss wohl mal wieder Staub putzen :floet:)
OneFingerSalute


Oathbreaker - Eros/Anteros LP
Olsen
dinge, die nicht zusammenpassen: wäscheständer und schallplatten. :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich hatte deinen Mitgliedsausweis für den Wäscheständer-Schallplatten-Fanclub schon fast fertig, Olsen, aber der landet jetzt wohl in der Mülltonne. Wir sind auch ohne dich genug Leute :tongue:
SHITHEAD
Hat der Olsen leider recht. Hat immer diesen "Finde den Fehler im Bild"-Effekt bei mir. :floet:
OneFingerSalute
Immerhin mache ich überhaupt Fotos. So. Ich bin zwar nicht beleidigt, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
JustusMeinFreund
Ich überlege noch schwer,mir die Oathbreaker am Sonntag vom Konzert mitzunehmen.:hm:
Lass ich mich von den Livequalitäten dazu verführen.
Woas Sois...
Pro Wäscheständer! Zeugt es doch von einer reinlichen, im besten Sinne bürgerlichen Einstellung. :klugscheiss:
OneFingerSalute
Ich überlege noch schwer,mir die Oathbreaker am Sonntag vom Konzert mitzunehmen.:hm:JustusMeinFreund, 27.08.2013 13:01 #


Kleiner Tipp: Falls du eine andere Farbe willst, frag einfach danach. In Bremen meinte die Sängerin, sie hätte noch andere Varianten dabei, aber halt noch nicht ausgepackt. Würde sie aber machen, wenn jemand wirklich Interesse hat.
SHITHEAD
Immerhin mache ich überhaupt Fotos. So. Ich bin zwar nicht beleidigt, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen.OneFingerSalute, 27.08.2013 12:59 #


Touché!

(hoffentlich kommt die Pre-Order bald :floet:)
Olsen
Immerhin mache ich überhaupt Fotos. So. Ich bin zwar nicht beleidigt, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen.OneFingerSalute, 27.08.2013 12:59 #


ich hab ja nichts gegen ausländer, aber hast du keine bedenken, dass die lp kratzer abbekommen könnte?
JustusMeinFreund
Kleiner Tipp: Falls du eine andere Farbe willst, frag einfach danach. In Bremen meinte die Sängerin, sie hätte noch andere Varianten dabei, aber halt noch nicht ausgepackt. Würde sie aber machen, wenn jemand wirklich Interesse hat.OneFingerSalute, 27.08.2013 13:04 #


Danke für den Tipp!Dann würde ich doch lieber die "electric blue" nehmen.
OneFingerSalute
hast du keine bedenken, dass die lp kratzer abbekommen könnte?Olsen, 27.08.2013 13:06 #


Nö, bin ganz vorsichtig. Die rutscht ja nicht hin und her, sondern wird einmal abgelegt und dann wieder weggenommen. Noch nie was passiert.
xtoolx
Ahab - The Giant | 2xLP | Clear Vinyl | Limited to 150
pixiesa

Oathbreaker - Eros/Anteros LPOneFingerSalute, 27.08.2013 12:52 #

Man ihr habt aber kein Auge für den Haushalt. Passt doch super der Wäscheständer und das Wäschspinnen-Cover.:bigsmile:
der_acki
Man ihr habt aber kein Auge für den Haushalt. Passt doch super der Wäscheständer und das Wäschspinnen-Cover.:bigsmile:pixiesa, 27.08.2013 16:37 #

ich kann wirklich nix mehr sehen! auf den ersten blick hab ich das für den kühlergrill von nem schwarzen audi A8 gehalten.
xtoolx
LP Nummer 100 :) (CDs sinds "nen paar" mehr)

Geisterwolf
weißes Vinyl
der Herr Uhlmann hat Geschmack :cheers:
hab mich doch tatsächlich zum Gewinnspiel hinreißen lassen.
Wobei das Handy ist doch echt mhm... weiß auch nicht
bei sowas muss ich an Hardcorefans, die Bravo lesen, denken


Die Ahab sieht auch interessant aus. Hab ich leider nur als CD damals gekauft.
Ist ja ne Überlegung wert, sich die als LP nochmal zuzulegen