Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

BOARDI
Dann muss es wohl so sein. Ich lieg ja auch förmlich aufm Weg vom Shithead, falls der noch´n Plätzel frei hätt.
OneFingerSalute
Wir dürfen's aber auch nicht übertreiben mit dem Rettungsschirm, finde ich. Sonst wird's dann doch irgendwann teuer für die Geberländer und Woas muss als Bayer alles bezahlen.
SHITHEAD
Wir dürfen's aber auch nicht übertreiben mit dem Rettungsschirm, finde ich. Sonst wird's dann doch irgendwann teuer für die Geberländer und Woas muss als Bayer alles bezahlen.OneFingerSalute, 27.08.2013 16:06 #


I like this.
cornello
es sollte schon jeder sehen, dass es irgendwie geht, freilich. Aber, ob ich zum Fresserei-Einkauf statt nem Zehner, Zwanzig in den Hut werf, macht mich nicht arm. Ich wiederhols auch dieses Jahr gern nochmal. Mir ist das so lieber, als dass am Ende irgendjemand wegen paar Mark Fuffzich nicht an DEM Forenevent des Jahres teilnehmen kann.
OneFingerSalute
Kann aber ja sein, dass nicht jeder das genau so sieht und es für manche Zusager auch schon finanziell an der Grenze ist und die nicht noch mal eben zehn Euro mehr reinstecken wollen. Oder das sind einfach so knauserige Typen wie ich :wink:

(Bitte nicht falsch verstehen: Finde deinen Ansatz gut, aber irgendwas muss ich FischMeckerkopp ja immer zu maulen haben.)
cornello
Kann aber ja sein, dass nicht jeder das genau so sieht und es für manche Zusager auch schon finanziell an der Grenze ist und die nicht noch mal eben zehn Euro mehr reinstecken wollen. Oder das sind einfach so knauserige Typen wie ich :wink:OneFingerSalute, 27.08.2013 16:15 #


klar. in den muss ja auch nicht jeder einzahlen. da wird ja auch keine strichliste geführt. im vergangenen jahr, der schirm für faith hat dicke gelangt, hätt ich alle kohle genommen, die angeboten wurde, wärens 20 Euro mehr gewesen.
OneFingerSalute
Stimmt. Da mussten die komischen Südländer nicht mal mehr für Speis und Trank löhnen, weil wir schon genug im Pott hatten. Lief gut!
pixiesa
Mir persönlich ist das unangenehm den Rettungsschirm in Anspruch zu nehmen. Wenn ich bis Oktober das Geld nicht habe, komme ich nicht.
BOARDI
Ich finds auch pers. unangenehm. Und klaro schaut man nicht auf 1 o. 2 Euro mehr oder weniger. Aber wenn ich mitn Hunni hin komm ist das schon durchaus zu machen.
OneFingerSalute
Das Gute ist: Wenn ich wieder die Kasse überwache, merkt ihr gar nicht, dass ihr weniger bezahlt. Muahahaha. Voll fies, oder!?
FaithAndHope
mir war das letztes jahr auch suuper unangenehm, aber ich will mich nicht zum tausenaten mal bedanken! :wink:
wenn es aich irgendwie machen lässt,würde ich auch etwas zum rettungsschirm beiateuern. ich finde das eine super sache und wer das geld nicht annehmen möchte, der muss das natürlich auch nicht.
AERPELSCHLOT
Ich sag mal so, wenns ne Mitfahrgelegenheit gäbe, bin ich wohl dabei. Ob ich die dann wirklich in Anspruch nehme oder doch mit dem Möp fahre, wird sich dann zeigen. Wenn ich mit dem Möp fahren muss, isses so ne 50:50 Sache. Selbst mit der Tuckerkiste sinds 25 Eumel an Sprit. Das ist schon heftig viel für mich, wenn dann noch der Rest dazu kommt. Und 270km fahr ich auch nicht bei Regen und/oder 5 Grad.
pixiesa
Gegen eine Mitfahrgelegenheit habe ich auch nichts.
FaithAndHope
pixie, du hAst doch schon einen platz.. :hm:
pixiesa
Fährt der Olsen wieder, dachte das Auto ist hin ?
Woas Sois...
Wir dürfen's aber auch nicht übertreiben mit dem Rettungsschirm, finde ich. Sonst wird's dann doch irgendwann teuer für die Geberländer und Woas muss als Bayer alles bezahlen.OneFingerSalute, 27.08.2013 16:06 #


Mir gebbet nix Ich hab da kein Problem. Wieviel kann man pro Tag abheben am Automaten?
Die Mausefalle muss ja auch noch standesgemäß besucht werden :cool:


(Nee wirklich, ich steuere schon so bei, dass es langt. Die Leute kriegen wir schon satt. Und ein, zwei Kisten Bier sollten auch abfallen)

Notiz: Freunde kaufen ist teurer als ich dachte)
-pmh-
keine mitfahrgelegenheit & leider nicht so recht lust grade (was aber in paar wochen schon wieder anders sein kann) - muss also für heuer passen...
Woas Sois...
Schade. Wer passt jetzt auf?
-pmh-
Wer passt jetzt auf?Woas Sois..., 27.08.2013 19:31 #



nimm lieber ein kondom zur sicherheit! :klugscheiss:
Woas Sois...
Das hilft gegen Kopfweh? :confused: