Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
noch nie gehört oder gesehen..
eigenwert
noch nie gehört oder gesehen..FaithAndHope, 27.08.2013 16:41 #

Das ist ein Austriazismus :klugscheiss: .
So wie Beethoven oder Mozart. Oder paniertes Kalbsschnitzel.























(ok, ich weiß nicht genau, wer das mit dem Schnitzel war. In Italien heißt das halt Milanese...)
FaithAndHope
die definition von putzen der männer in meiner familie.
mein bruder sagt "du musst nur noch staubsaugen", ich komme zu meinen eltern und da steht noch dreckiges geschirr, der tisvh ist nicht abgewischt etc.. :messer:
AERPELSCHLOT
Ist Austriazismus eigentlich ein Austriazismus?
eigenwert
Nein.
Ich glaube, Sie verwechseln das mit Glykohol.
cornello
Nein.
Ich glaube, Sie verwechseln das mit Glykohol.eigenwert, 27.08.2013 17:26 #


ach glykohol. da nehm ich ein deka. des reicht bis zur matura.
Flabes2000
noch nie gehört oder gesehen..FaithAndHope, 27.08.2013 16:41 #

Das ist ein Austriazismus :klugscheiss: .
So wie Beethoven oder Mozart. Oder paniertes Kalbsschnitzel.
(ok, ich weiß nicht genau, wer das mit dem Schnitzel war. In Italien heißt das halt Milanese...)eigenwert, 27.08.2013 17:05 #

Beethoven kam aus Bonn:klugscheiss:
Woas Sois...
Übrigens, wussten Sie schon, dass Beethovens Neunte eine Fr. Anna aus Passau war?
-pmh-

OneFingerSalute, 27.08.2013 13:12 #



Danke, dass du mich mit deinem Avatar daran erinnerst, was ich haushaltstechnisch seit Tagen vor mir herschiebe...LaRocca, 27.08.2013 13:18 #



unterhosen falten? :hm:
eigenwert
Beethoven --> sogenannte Wiener Schule.

Aber stimmt schon, den reklamieren sie auch nicht für sich.
Irgendwas musste ich mir halt aus dem Finger saugen.

Und das mit der Neunten ist ja bekanntl...
Flabes2000
Dann nimm doch die Strauss-Dynastie. (Ach nee, die sind ja aus Bayern)
eigenwert
Dann nimm doch die Strauss-Dynastie. (Ach nee, die sind ja aus Bayern)Flabes2000, 27.08.2013 19:37 #

Wenn die aus Bayern sind, dann passt's ja. So war das gemeint.
Aber egal jetzt, ging wohl eher eh in die Hose.
SURFACER
ich hätte ja nicht gedacht, dass es mich mal so aufregt, dass meine monatlichen 10 "frei-stunden" bei spotifiy aufgebraucht sind. benutze das ja schon recht oft...
JustusMeinFreund
Die 5€ für ein Konto würden aber keinem weh tun!
Olsen
5 euro wäre es mir schon alleine wert, nicht immer die nervtötende werbung hören zu müssen. einer der gründe, warum ich spotify nicht nutze. hatte es anfangs mal, aber mir reicht es irgendwie für meine entscheidung auch, ein paar tracks über youtube anzuhören.
housefrau1981
ich zahl sogar unfassbare 9,99 und kann das programm auf dem handy (hab ja sonst keinen zugang zu musik im büro) laufen lassen, bis der akku alle ist.
AERPELSCHLOT
ich zahl sogar unfassbare 9,99 und kann das programm auf dem handy (hab ja sonst keinen zugang zu musik im büro) laufen lassen, bis der akku alle ist.housefrau1981, 28.08.2013 12:44 #


Vielleicht isses ja auf dem Handy besser zu bedienen. Selten hab ich im Web ne beschissenere Bedieneroberfläche gesehen. Und das bei der Kohle, die scheinbar dahinter steckt. Peinlich.
kleinerhobbit33
Mein Zehner wandert seit zwei Monaten wieder zu Napster
AERPELSCHLOT
Blinddate mit Thees Uhlmann.

Bisher ist mir der immer als eher sympathisch aufgefallen, aber da schüttelts mich mehrfach.

Die Geschichte mit der Neidgesellschaft. Das ist so ziemlich das Stumpfeste, was man Kritikern vorwerfen kann. Überhaupt, Gaslight Anthem und Bruce Springsteen... :messer:

Wer Abba nicht mag, den würde er musikalisch nicht mehr ernstnehmen. Erstens greift bei Abba Helm's Law und zweitens sind Abba scheiße. Richtig scheiße sogar. Und jemanden, der Abba nicht scheiße findet, den kann ich nicht mehr ernstnehmen. Auch außerhalb des Musikalischen nicht.
Woas Sois...
Abba mag ich auch nicht. Das ist zu glatt, zu schlagerös. Die Melodien sind gut, aber da fehlt ein bisschen Kante.