Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

mcpete
:cheers: Ich bin wirklich gespannt, vorbestellt ist das Album eh.Woas Sois..., 23.08.2013 22:28 #

Die neuen Songs kriegen mich irgendwie nicht, tut mir leid Trent. Mich verliert er damit vielleicht.
Wenn Du die ganze gut findest, musst Du Sie mir erklären, lieber Woas!
Woas Sois...
Ich finde es halt auch gut, dass er sich anscheinend nicht auf die NIN Trademark-Sounds ausruht. Warten wir mal das Album ab, vielleicht ist es ja unterirdisch. Who knows...
JustusMeinFreund
Be Forest - I Quit Girls (Japandroids cover)
-pmh-

keith mina caputo - got monsters
thurston moore
Pere Ubu - The Modern Dance

SURFACER
tom verlaine - flash lightening
der_acki

Neil Young & Crazy Horse - Hey Hey, My My (Into the Black)
thurston moore
Extreme - Tragic Comic



Bin da irgendwie drübergestolpert, wie's halt so ist, wenn man durch Youtube zappt.

Eine extrem wichtige Band war das ja immerhin mal für mich.
Fand die mit 15 oder so damals wesentlich besser als Guns'N Roses oder Metallica. Das haben sie ja alle gehört. Ich war Extreme-Fan (mein allererstes Band-Shirt!). Dann kam die Grunge-Welle und es wurde mitgeschwommen. Das war auch gut so, nur... irgendwann verhökerte ich dann meine einstige Lieblings-CD "III Sides To Every Story" für 5 Mark oder so aufm Flohmarkt. Und 20 Jahre später reg ich mich über sowas dann auf und bestell mir die wieder bei Amazon. Haha.
Woas Sois...
Ich kenne das, hab mir auch erst wieder Skid Row's "Slave to the Grind" nachgekauf.
-pmh-

doves - the man who told everything
der_acki

Slut - Die Moritat von Mackie Messer
AERPELSCHLOT
Slut - Die Moritat von Mackie Messerder_acki, 28.08.2013 11:29 #


Das ist so unsagbar schlecht. Ich weiß nicht, obs an der Qualität lag, aber wenn ja, dann wunderts mich nicht, daß die Weill-Erben Slut verboten haben, einige ihrer Weill-Klamotten zu veröffentlichen.
der_acki
Das ist so unsagbar schlecht.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:08 #

:heul:
alter meckerkopp! dann eben extra für dich The Young Gods diese version:


Paul Kuhn, Hugo Strasser & Max Greger - Mackie Messer
AERPELSCHLOT
Das ist so unsagbar schlecht.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:08 #

:heul:
alter meckerkopp! dann eben extra für dich The Young Gods diese version:

Paul Kuhn, Hugo Strasser & Max Greger - Mackie Messerder_acki, 28.08.2013 13:33 #


Geiler Moment, als Paule mit der Zahnlücke in die Kamera grinst und "und der Haifisch, der hat Zähne" singt :lol1:

Das ist Schlagerrevue, aber immer noch mit deutlich mehr musikalischem Verständnis hingezockt als die Slut Lachnummer.
der_acki
Geiler Moment, als Paule mit der Zahnlücke in die Kamera grinst und "und der Haifisch, der hat Zähne" singt :lol1:AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:38 #

ich hab mir das gar nicht angeschaut. wenn du das nicht erwähnt hättest, könnte ich jetzt nicht lachend in die mittagspause wanken.
AERPELSCHLOT
Geiler Moment, als Paule mit der Zahnlücke in die Kamera grinst und "und der Haifisch, der hat Zähne" singt :lol1:AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:38 #

ich hab mir das gar nicht angeschaut. wenn du das nicht erwähnt hättest, könnte ich jetzt nicht lachend in die mittagspause wanken.der_acki, 28.08.2013 13:53 #


Siehste mal, wie produktiv mein Gemöpper ist :bigsmile:
der_acki
alles quatsch da oben! heute kommt mein lieblingssong von S.Y.P.H.!

und gleich noch so ne geile nummer uas meiner verschwendeten jugendzeit:


S.Y.P.H. - Lachleute & Nettmenschen

aufdrehen! GANZ LAUT!!!der_acki, 28.08.2013 13:50 #
AERPELSCHLOT
Hör ich jetzt schon zum 5748mal hintereinander. Wunderschön :heart::heart::heart:

The Voices - Evermore
Drunken Third


Mikrokosmos23 - "Zwei, Eins, Risiko"

Ach, allein der Anfang ist ja klassischer Emo-Punk in Reinform. Diese Gitarren :heart:
Natürlich kann man jetzt mit dem "1000x gehört"-Argument kommen, aber ist mir egal. Ganz großes Kino.

Ärpel, bitte klicken Sie weg.
-pmh-

apteka - striking violet

apteka heissen jetzt pink frost, nächste woche kommt unter diesem namen auch das neue album "sundowning"...