Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
Ach so, mein Mix ist gleich online (in 320 kB).
Schnärpel und Lösegeld kriegen ne PN, der Rest meldet sich.
eigenwert
Scheiße, braucht das lang zum Laden.
Morgen dann...
Mulaggi
Für Reuben und Twin Atlantic kriegt der Powder ein Bussi. :heart:
cornello
als ich Reuben gelesen habe, war mein erster gedanke sofort: mulaggi.
eigenwert
Meiner auch, aber Mulle ist ja nicht dabei.
Und die Kombination mit Karnivool...
Das Tape möcht ich definitiv auch hören.
Woas Sois...
Selektives Wahrnehmen, ich hab Reuben fast genauso oft gepostet wie Mulaggi :floet:
cornello
du hast aber insgesamt drei mal mehr gepostet als mulaggi. und da warn eben andere dinge interessanter/wichtiger als deine reuben posts, keule!
Mulaggi
Selektives Wahrnehmen, ich hab Reuben fast genauso oft gepostet wie Mulaggi :floet:Woas Sois..., 28.08.2013 21:25 #

Lüge! Führet in der Inquisition vor!
Woas Sois...
Ja, okay. :pleasantry: Ich widme mich wieder meiner Blasmusik...
Powder To The People
Also zunächst mal: Hat eine von euch Pfeifen Reuben mal auf ein Tape gebannt? :cool: Ansonsten gilt natürlich: Wer, wie Eigi, dem Mix in 320kb lauschen möchte, der PM'e mich an.
pixiesa
Ich muss diesen Onetracker erstmal auseinanderpfriemeln. Das ist alles in so nem guten Flow, dass ich hoffe das Ende eines Songs auch zu erkennen bzw den korrekten Anfang zu finden.
Powder To The People
Wenn du Probleme hast, kann ich dir auch die Trackmarks durchgeben.
Mulaggi
Also zunächst mal: Hat eine von euch Pfeifen Reuben mal auf ein Tape gebannt? :cool: Ansonsten gilt natürlich: Wer, wie Eigi, dem Mix in 320kb lauschen möchte, der PM'e mich an.Powder To The People, 28.08.2013 22:28 #

Ich hatte es immer vor, aber dann hätte ich vermutlich mehrere Songs einbringen müssen. Sind nämlich alle zu geil.
pixiesa
Wenn du Probleme hast, kann ich dir auch die Trackmarks durchgeben.Powder To The People, 28.08.2013 22:37 #

Ja das wäre gut.
Powder To The People
00:00 - 03:16 Scarlet
03:16 - 08:10 The Contortionist
08:11 - 14:28 Name
14:28 - 22:43 Harlots
22:44 - 26:53 A Lot Like Birds
26:53 - 31:08 Codeseven
31:08 - 35:18 Twin Atlantic
35:18 - 39:50 Reuben
39:50 - 45:22 Karnivool
45:23 - 50:13 The Apex Theory
50:13 - 58:29 He Is Legend
58:29 - 61:43 Muggs
61:43 - 66:43 Damien Rice
66:43 - 73:47 Idiot Pilot

Eventuelle Überlappungen jetzt mal nicht ins Detail aufgeschlüsselt, die hörst du ja (oder auch nicht:floet:).
Alphex
Bei mir ist noch nix angekommen. Ist aber auch noch nicht raus... Arbeit nervt, wieso hat mir das vorher niemand gesagt?
AERPELSCHLOT
Ich hab ja schon mehrfach Mixcloud hier angepriesen. Scheinbar nutzt das aber irgendwie keiner der ich bekomm das zumindes nicht mit. Ich würde mich dafür anbieten, alle Mixe dort hochzuladen. Müssen auch keine Onetracker sein, ich friemel das dann schon selbst zusammen.
Also, wer möchte, daß sein Mix gestreamt wird, PM an mich. Soll übrigens alles absolut legal sein.
mcpete
Bei mir ist noch nix angekommen. Ist aber auch noch nicht raus... Arbeit nervt, wieso hat mir das vorher niemand gesagt?Alphex, 29.08.2013 16:42 #

Hast ja auch nicht gefragt, oder? Vo nix kimmd nix!
Ich wurde noch gefragt, ob ich auch ganz sicher abliefere. Und auf den Wahnsinns-Mix vom Alphex, der noch große Sprüche geklopft hat, fiebern wir immer noch hin.:wink3::lipsrsealed2:
Woas Sois...
Bei mir ist noch nix angekommen. Ist aber auch noch nicht raus... Arbeit nervt, wieso hat mir das vorher niemand gesagt?Alphex, 29.08.2013 16:42 #

Hast ja auch nicht gefragt, oder? Vo nix kimmd nix!
Ich wurde noch gefragt, ob ich auch ganz sicher abliefere. Und auf den Wahnsinns-Mix vom Alphex, der noch große Sprüche geklopft hat, fiebern wir immer noch hin.:wink3::lipsrsealed2:mcpete, 29.08.2013 18:59 #


Das Vertrauen in den Pete war gerechtfertigt. A Niedabayer hoid :cheers:
mcpete
:cheers: