Forum

VISIONS

VISIONS 246

alvarez
Furchtbar, finde ich auch. Denen koennte ich ins Gesicht speien.
HIRNTOT
Das "der ersten Stunde" hat zu Missverständnissen geführt...eigenwert, 28.08.2013 20:26 #

Na ja, Visions war seit der ersten Platte dabei und die zweite war bereits Platte des Monats.

Verstehe trotzdem nicht, wieso man dann damit argumentiert, dass es das Heft damals schon gegeben hat. Das kann doch höchstens als Pro-Argument durchgehen. Aber wer weiß schon, was der Uschi im Kopp rumgeht ...:bekloppt:
AERPELSCHLOT
Das "der ersten Stunde" hat zu Missverständnissen geführt...eigenwert, 28.08.2013 20:26 #

Na ja, Visions war seit der ersten Platte dabei und die zweite war bereits Platte des Monats.

Verstehe trotzdem nicht, wieso man dann damit argumentiert, dass es das Heft damals schon gegeben hat. Das kann doch höchstens als Pro-Argument durchgehen. Aber wer weiß schon, was der Uschi im Kopp rumgeht ...:bekloppt:HIRNTOT, 28.08.2013 21:15 #


Der Satz lautete aber nicht, daß das seit ihrer ersten Stunde ne Visions Band war, sondern er lautete "ne Visions Band der ersten Stunde". Lieber Horst Hirntot, ich weiß nicht, was in deinem komischen Kopf vorgeht, aber 1996 ist sicher einiges, aber nicht mehr Visions erste Stunde.
HIRNTOT
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat. Dass kleinerhobbit das anders gemeint hat und um mehrere Jahre daneben liegt, kam mir sehr unwahrscheinlich vor.
AERPELSCHLOT
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat.HIRNTOT, 28.08.2013 21:49 #


Dann solltest du nochmal Sprachunterricht nehmen.
HIRNTOT
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat.HIRNTOT, 28.08.2013 21:49 #


Dann solltest du nochmal Sprachunterricht nehmen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:51 #

Das hat mir Sprache nichts zu tun. Du solltest eher Denkunterricht nehmen, wenn bei dir nicht eh schon Hopfen und Malz verloren wären.
AERPELSCHLOT
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat.HIRNTOT, 28.08.2013 21:49 #


Dann solltest du nochmal Sprachunterricht nehmen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:51 #

Das hat mir Sprache nichts zu tun. Du solltest eher Denkunterricht nehmen, wenn bei dir nicht eh schon Hopfen und Malz verloren wären.HIRNTOT, 28.08.2013 21:52 #


Kuhl, etwas falsch verstehen, sich das nicht eingestehen wollen und den Mist dann noch offensiv weiter behaupten. Du solltest in die CDU eintreten.
pixiesa
Uschi, Horst ab auf die stille Treppe, heut` gibts kein Abendbrot !:hm:
AERPELSCHLOT
Uschi, Horst ab auf die stille Treppe, heut` gibts kein Abendbrot !:hm:pixiesa, 28.08.2013 21:57 #


Schnauze, gehs Gebiss reinigen.
pixiesa
Uschi, Horst ab auf die stille Treppe, heut` gibts kein Abendbrot !:hm:pixiesa, 28.08.2013 21:57 #


Schnauze, gehs Gebiss reinigen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:59 #

Redet man so mit seiner Mutter, ich steck dich ins Heim für Schwererziehbare :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Uschi, Horst ab auf die stille Treppe, heut` gibts kein Abendbrot !:hm:pixiesa, 28.08.2013 21:57 #


Schnauze, gehs Gebiss reinigen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:59 #

Redet man so mit seiner Mutter, ich steck dich ins Heim für Schwererziehbare :klugscheiss:pixiesa, 28.08.2013 22:00 #


Sei froh, daß du Gnom nicht meine Mutter warst. Du wärst schon im 3. Monat explodiert.
pixiesa
:lol1:
cornello
also unter ner "visions-band der ersten stunde", versteh ich auch eine band, die schon in den ersten visions-ausgaben präsent war und nicht ne band, die von beginn ihrer karriere an in visions stattgefunden hat.
BOARDI
Würde ich schon sagen. Gefühlt hört heutzutage jeder 20jährige, der sich mit Musik aus dem Visions-Spektrum beschäftigt irgendwelches Posthardcore-Zeuch. Und vegan oder zumindest vegetarisch sindse auch alle.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:27 #


Du hast die Tunnel vergessen! Die TUNNEL!! Am besten so groß, dass ein Papagei drin schaukeln könnte. Und von der Fresse bis zum Piephahn zugepierct und zugehackt.cornello, 28.08.2013 13:35 #


Ach Cornello, du bist köstlich. :cheers:BOARDI, 28.08.2013 20:31 #


wenns ja aber auch so ist. aufm voa sind doch ein ganzer haufen prächtigst körpermodifizierter exemplare rumgestürzt. immer schön an der wasserflasche genippt. Und die skinny-jeans in Größe xs über die streichholzgakeln gezerrt. überhaupt hatte das volk im hc-zelt irgendwas uniformiertes für mich.cornello, 28.08.2013 21:10 #


Ach was regst du dich denn darüber auf. Sind wir nicht langsam in nem Alter wo uns sowas schnuppe sein sollte. Klar waren wir auch mal kleine HC-Kids, aber die Neunziger waren anders als jetzt wo der ganze mediale Kapitalismus auf die Kids runterprasselt. Völliger Überkonsum. Da siehste doch nicht mehr durch.....:floet:
Mulaggi
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat.HIRNTOT, 28.08.2013 21:49 #


Dann solltest du nochmal Sprachunterricht nehmen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:51 #

Das hat mir Sprache nichts zu tun. Du solltest eher Denkunterricht nehmen, wenn bei dir nicht eh schon Hopfen und Malz verloren wären.HIRNTOT, 28.08.2013 21:52 #


Kuhl, etwas falsch verstehen, sich das nicht eingestehen wollen und den Mist dann noch offensiv weiter behaupten. Du solltest in die CDU eintreten.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:56 #

Oder in "Aerpels Fanclub of the Doomed". :floet:
HIRNTOT
Unter "Visions-Band der ersten Stunde" verstehe ich eine Band, die Visions von Anfang an begleitet hat.HIRNTOT, 28.08.2013 21:49 #


Dann solltest du nochmal Sprachunterricht nehmen.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:51 #

Das hat mir Sprache nichts zu tun. Du solltest eher Denkunterricht nehmen, wenn bei dir nicht eh schon Hopfen und Malz verloren wären.HIRNTOT, 28.08.2013 21:52 #


Kuhl, etwas falsch verstehen, sich das nicht eingestehen wollen und den Mist dann noch offensiv weiter behaupten. Du solltest in die CDU eintreten.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 21:56 #

Hilfe, bist du nur hohl? Ob ich es falsch verstanden hab, wissen wir noch nicht. Aber selbst dann halte ich meine Interpretation für zulässig. Und schließe doch nicht immer von dir auf andere: Ich hab kein Problem damit, Irrtümer einzugestehen.
kleinerhobbit33
Also, ich hab mich vielleicht Missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich meinte ich das so wie es Hirntod verstanden hat.

Den Aufriss darum versteh ich zwar schon wieder nicht aber egal, mein Deutschlehrer wird es mir verzeihen.

Also, alle Placebo Platten wurden in der Visions besprochen, da is ein Cover mehr als okay. Amen
Go Ahead Eagle
also unter ner "visions-band der ersten stunde", versteh ich auch eine band, die schon in den ersten visions-ausgaben präsent war und nicht ne band, die von beginn ihrer karriere an in visions stattgefunden hat.cornello, 28.08.2013 22:09 #

Dann wärs doch eine "Band der ersten Visions-Stunde" oder?
Go Ahead Eagle
ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, das hardcore ein Zeitgeistphänomen ist.cornello, 28.08.2013 10:44 #


Würde ich schon sagen. Gefühlt hört heutzutage jeder 20jährige, der sich mit Musik aus dem Visions-Spektrum beschäftigt irgendwelches Posthardcore-Zeuch. Und vegan oder zumindest vegetarisch sindse auch alle.AERPELSCHLOT, 28.08.2013 13:27 #

Hmm.
Wuppertaler scheinen besonders kuhl zu sein.
Wenn ein 20jhriger überhaupt Musik hört, dann doch wohl Rihanna, Helene Fischer oder Freiwild.
Wann bist du zuletzt an ner Bushaltestelle nach der Schule vorbei gekommen?
Die Anzahl der HC-Kids ist verschwindend gering.
Woas Sois...
Die fahren ja auch nicht Bus. BMX-Radl oder Skateboard! :klugscheiss: