Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

eigenwert
Aragorn präsentiert seine Banane für Frodo, sieht man doch :confused:Woas Sois..., 30.08.2013 15:21 #

Und?
Kriegen die Mittelerdianer jetzt auch Begrüßungsobst :confused: ?
pixiesa
Die Rezi danach ist auch nicht schlecht :bigsmile:
Philos Circle
drogo ist übrigens frodos verstorbener vater. ich glaube nicht, dass das was mit game of thrones zu tun haben soll. so oder so: ich find's zum schreien komisch.

das zweite nicht so.Olsen, 30.08.2013 15:27 #


Ein Drogo taucht auch in GoT auf, allerdings begegnen sich dieser und die von Sean Bean dargestellte Figur nicht. Also bezieht sich Boromirs Reprise wirklich auf Frodos Vater. Allerdings gibt es im Englischen ein Sprichwort für Boromir's "Situation", welches dann in Bezug auf GoT schonnn enorm makaber lustig ist. Weitere Erklärungen machen den ((für so manche/n hier) Nicht-)Witz hinfällig und würden zu viel potentiellen Zuschauer (und Lesern) preisgeben.

Kann GoT nur sehr empfehlen. Schluß mit Happy Enden!
Powder To The People
Die Rezi danach ist auch nicht schlecht :bigsmile:pixiesa, 30.08.2013 15:38 #

Also die ganzen Rezis drunter sind nicht übel.:bigsmile:
Olsen
kennt ihr die rezensionen zu diesem gerät schon? ein weilchen älter, aber große klasse.
cornello
Haha!



Lest euch mal die Rezension zu diesem Messer mit dem Titel "praktisch" vom 16.07.2013 durch! :cheers:KurdtKillsBoddah, 30.08.2013 15:36 #


hahaha, da sind paar richtig geile dinger dabei
Philos Circle
Das öffnet mir gerade eine neue Welt, was habt ihr nur getan!
Powder To The People
Es gibt eine schier unendliche Zahl bekloppter Amazon-Reviews. Wenn ich mal down bin, such ich mir einfach ein schönes, ausgefallenes Haushaltsgerät und darunter steht mit Sicherheit ein Irrer mit zu viel Zeit.:heart:
Drunken Third
Das öffnet mir gerade eine neue Welt, was habt ihr nur getan!Philos Circle, 30.08.2013 16:19 #


.
Olsen
oh ja, die wenger-dinger, die hatte ich auch schon wieder ganz verdrängt.

es gab da eine zeit, wo jede woche jemand so ein teil irgendwo ausgegraben hat. und logischerweise gibt sowas immer massig trittbrettfahrer. in den fällen kann man nur sagen: gerne mehr!
JustusMeinFreund
kennt ihr die rezensionen zu diesem gerät schon? ein weilchen älter, aber große klasse.Olsen, 30.08.2013 15:48 #


Super,ich arbeite mit solchen Maschinen.Aber die Drehzahlbegrenzung von 8000rpm ist schon sehr madig.:bigsmile:
BabyBorderline


tränen gelacht! harter aerpelschlot- amerikaner sind alles idioten- content:bigsmile:
Olsen
was genau soll daran jetzt auch nur ansatzweise lustig sein?
pixiesa
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Welche beiden Informationen haben mich den Inhalt des Videos schon vorm Anschauen wissen lassen?
FRANKBLACK
..ist zwar kein Montag, witzig ist es aber trotzdem...
FaithAndHope
ich habe gerade sehr gelacht (vermutlich weil es bei mir zutrifft :floet: ) :bigsmile:
Bild anzeigen
Woas Sois...
Der untere ist süßer :klugscheiss: