Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-Sammy-
Piraten bei den meisten ganz vorne mit dabei:thumbsup:-Sammy-, 29.08.2013 17:12 #


Tja, aber am Ende wählt sie dann doch keine Sau (hoffentlich) wegen Substanzlosigkeit.

Für dich, mein Häslein:
AERPELSCHLOT, 29.08.2013 18:44 #

Piraten wollen Bedingungsloses Grundeinkommen, Bürokratieabbau, mehr Mitbestimmung durch die Bürger etc.

BTW Programm 2013
AERPELSCHLOT
Piraten wollen Bedingungsloses Grundeinkommen, Bürokratieabbau, mehr Mitbestimmung durch die Bürger etc.

BTW Programm 2013-Sammy-, 30.08.2013 12:21 #


Toooooll :kaffee:
BADBRAIN
Vorhin Wespenstich in die Oberlippe !
-Sammy-
Vorhin Wespenstich in die Oberlippe !BADBRAIN, 30.08.2013 21:15 #

Autsch! Warum denn ausgerechnet die Oberlippe?:hm:
Gute Besserung.
pixiesa
Vorhin Wespenstich in die Oberlippe !BADBRAIN, 30.08.2013 21:15 #

Autsch! Warum denn ausgerechnet die Oberlippe?:hm:
Gute Besserung.-Sammy-, 30.08.2013 23:03 #

Na ne Schamlippe hat er ja nicht:bigsmile:
LarryRansomInferno
Jetzt schon.
BADBRAIN
:bigsmile: Wir saßen im Park und das kleine Biest hatte sich in der Bierflasche versteckt ! Gibt's dieses Jahr mehr Wespen als sonst ? Kommt mir so vor.
pixiesa
Gibt's dieses Jahr mehr Wespen als sonst ? Kommt mir so vor.BADBRAIN, 30.08.2013 23:24 #

Hier sinds dieses Jahr weniger, kommt mir so vor.
AERPELSCHLOT
Gibt's dieses Jahr mehr Wespen als sonst ? Kommt mir so vor.BADBRAIN, 30.08.2013 23:24 #

Hier sinds dieses Jahr weniger, kommt mir so vor.pixiesa, 30.08.2013 23:33 #


Seh ich auch so. Vielleicht liegts an der ungleichen Verteilung der Sonnenstunden. In NRW sind wir diesen Sommer in der Statistik ganz hinten.
BADBRAIN
Tja, Hessen so Mittelmaß, wie immer !
Woas Sois...
Mittelmaß? Wer hat denn sonst Vic Dorn als Minipräsi?
LarryRansomInferno
Bouffier ist Mittelmaß? Alter Falter...
BADBRAIN
Der Vic Dorn Vergleich ist cool !:cheers:
JustusMeinFreund
Jedes Jahr der gleiche Scheiss.Zur jährlichen ISO 9001 Rezertifizierung geht die ganze Firma steil.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:JustusMeinFreund, 29.08.2013 17:18 #


Viel Spass, bin ich froh, dass ich nicht mehr QM mache :tongue:Woas Sois..., 29.08.2013 18:39 #


Lasset die Spiele beginnen.:frosch:
Go Ahead Eagle
Och, mir hat QM immer Spaß gemacht.
Finds auch jetzt immer wieder interessant, Wissen aus dem Bereich einzubringen.
In vielen Bereichen ist es einfach ein, völlig zu unrecht, komplett unterbewertetes Thema.
Drunken Third
Alter, QM war das absolute Hassfach bei uns im Technikerkurs. Mag aber auch am komplett unfähigen Dozenten gelegen haben. Selbst die absoluten Überflieger haben da eine 3 kassiert, höher gab es nichts.
frau-lotte
Och, mir hat QM immer Spaß gemacht.
Finds auch jetzt immer wieder interessant, Wissen aus dem Bereich einzubringen.
In vielen Bereichen ist es einfach ein, völlig zu unrecht, komplett unterbewertetes Thema.Go Ahead Eagle, 02.09.2013 12:25 #

sowas kam gleich nach bwl- und arbeitswissenschaftenpflichveranstaltungen. ist natürich alles wichtig, war abrr echt qualvoll.
-pmh-
sigur ros live im stream... und natürlich hab ich itunes nach dem pc-neuaufsetzen nicht wieder installiert! :messer:
-Sammy-
Diese Unverhältnismäßigkeit mit der gegen den Flüchtlingsmarsch in Richtung München vorgegangen wird.
AERPELSCHLOT
sigur ros live im stream... und natürlich hab ich itunes nach dem pc-neuaufsetzen nicht wieder installiert! :messer:-pmh-, 02.09.2013 23:02 #


Ich habs installiert aber noch ne alte Version, weil die neue Mist ist und mit altem eierTunes darfste nicht :messer::messer::messer: