Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
küchenfliesen farbig bekleben. sieht besser aus, als ich dachte. und man kann das einfach wieder entfernen, wenn ich nen knall kriege.
Go Ahead Eagle
Ofsis Bildchen! :cheers:
OneFingerSalute
Lass uns in diesem Fall lieber hiermit anstoßen:

Drunken Third
Deathwish haben schon geantwortet, Sunbather liegt jetzt auch bei mir digital vor.
alvarez
Toshiba-Kundenservice:thumbsup:
-pmh-
morgen frei, bin also schon im we-modus! :cool:
FaithAndHope
mamas ofengemüse! :heart:
(auch wenn ich jetzt bauchweh hab)
eigenwert
Tscho, überbackener Ofen liegt nun mal ganz schön im Magen.
FaithAndHope
schnulzen,schokolade und einbisschen in selbstmitleid baden.
Woas Sois...
Schon wieder ein Monat vorbei?
FaithAndHope
nope
Fahrenheit
Gib mir mal bitte einen Tipp wie ich mir die Haare machen lassen soll. Will morgen früh zum Frisurenladen, aber weiß nicht wie.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Gib mir mal bitte einen Tipp wie ich mir die Haare machen lassen soll. Will morgen früh zum Frisurenladen, aber weiß nicht wie.:bigsmile:Fahrenheit, 30.08.2013 22:22 #

Hmmm, schwierig. Afrolook ist auf jeden Fall out.
FaithAndHope
ich würde sie nur etwas kürzen. du hast locken, das ist toll! :smile:
Fahrenheit
Hmmmm. Vermutlich die beste Idee. Zumindest besser als das was ich jetzt so dachte. :bigsmile:
FaithAndHope
was war die idee?
Woas Sois...
Was praktisches für den Herbst vermute ich :hm:
-Sammy-
Nachdem ich meinen 17 Monate alten Laptop bei Amazon zurück gegeben hatte weil er ziemlich genervt hat und das komplette Geld erstattet wurde habe ich nun endlichen meinen neuen Rechner. Lenovo natürlich.:smile:
Fahrenheit
was war die idee?FaithAndHope, 30.08.2013 22:51 #


Von rasierten Seiten über Irokese hin zu Glatze.
Aber ich muss kommenden Donnerstag seriös wirken, da wäre das nicht die beste Idee gewesen.

...wobei, so ein schöner Iro natürlich auch eine gewisse Autorität ausstrahlt. :bigsmile:
pixiesa
Gib mir mal bitte einen Tipp wie ich mir die Haare machen lassen soll. Will morgen früh zum Frisurenladen, aber weiß nicht wie.:bigsmile:Fahrenheit, 30.08.2013 22:22 #

Hmmm, schwierig. Afrolook ist auf jeden Fall out.
AERPELSCHLOT, 30.08.2013 22:27 #

Mal wieder an den Schamhaaren gezupft ? :bigsmile: