Forum

VISIONS

VISIONS 246

pixiesa
Ich habs mir ja so sehr gewünscht. :friends: Danke für den Nachruf liebe Visionsleute !
Powder To The People
Super Sache!:cheers:
godlike
Uh, NIN, das Bild der Band ist von 2008. Die Besetzung sieht heute etwas anders aus.
ZIRKEL
der bericht zur kassette ist ja ganz nett, aber ich glaube die will ich nicht wieder zurück. das gehört in die vergangenheit und war auch super wichtig, aber heute einfach nur noch so fucking retro, aber nicht mehr wirklich praktikabel.

sollen künstler ruhig ihre alben darauf veröffentlichen, aber mehr als ein gag ist das für mich nicht mehr.

gewöhne mich langsam an den gedanken ein album auf einem usb stick zu bekommen. hatten die QOTSA ja schon mal im angebot zum aktuellen album, aber war am ende ja so teuer mit dem versand, dass es die ganze sache dann doch nicht wert war.


j. garcia und vista chino finde echt enttäuschend. das ist so belanglos was sie da so vor sich hin rocken.
und der hick hack um das Kyuss-Erbe geht mir auch auf den sack. ich will die gar nicht zurück. ich will die als legende im kopf und im regal behalten. ich glaube nicht das sie noch mal an die goldenen zeiten des stoner anknüpfen können.
j. homme könnte sich wohl recht gelangweilt ein paar riffs aus dem ärmel schütteln und d. grohl gleich noch mit ans schlagzeug mitbringen, aber es wäre nicht mehr das selbe.

begrabt mich mit meiner sky valley und alles ist gut.
BADBRAIN
Schön auf den Punkt gebracht, aber ist die Vista Chino so öde, kenne nur einen Song bisher ?
-Sammy-
Schön auf den Punkt gebracht, aber ist die Vista Chino so öde, kenne nur einen Song bisher ?BADBRAIN, 30.08.2013 22:36 #

Selbst ich finde Peace ziemlich langweilig und das hat was zu bedeuten.
ZIRKEL
stimmt, dir hat ja auch die neue soundgarden gefallen :wink:
BADBRAIN
Yep, werde sie mir bald mal in Gänze anhören !
-pmh-
mal wieder ein paar feine sachen im soundcheck gefunden - pink frost, vattnet viskar, the icarus line & master musicians of bukkake (gut, die letzen zwei hatte ich schon mal auf dem schirm & der name schreckt halt bei letzteren zuerst mal ab...)

interviewtechnisch sind nin vorne dabei, hoffe mal das neue album ist nur halb so gut wie das gespräch mit trent... :hm:
Woas Sois...
Den Stream hab ich mir schon angehört. Wenig Gitarre, viel von den letzten Soundtracks und Year Zero/The Slip. Aber wie immer: Mit teilweise hypnotisierenden Melodeien. Mir gefällts.
Amano
Wenn sie Dir gefällt, dann wird sie mir sicher auch taugen. Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an, bevor ich in den Urlaub fliege.

Deine Beschreibung macht jedenfalls Lust auf mehr.
pixiesa
mal wieder ein paar feine sachen im soundcheck gefunden - pink frost, vattnet viskar, the icarus line & master musicians of bukkake (gut, die letzen zwei hatte ich schon mal auf dem schirm & der name schreckt halt bei letzteren zuerst mal ab...)

:hm:-pmh-, 30.08.2013 23:12 #

Irgendwann leg ich mir endlich mal eine zu.:bigsmile: