Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Jungbluth - Part Ache
phil24


the weakerthans - left and leaving
thurston moore
The Pharcyde - Passin' Me By
Powder To The People
:cheers: Pharcyde=:heart:
JustusMeinFreund
Medicine - To The Happy Few
JustusMeinFreund, 26.08.2013 12:40 #


Witzig,die Platte hat in der Auslaufrille der B-Seite ein Gitarrenfeedback,das mich jetzt glauben ließ,der Song dauere ja ewig.:bigsmile:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Vorbereitung für den morgigen Abriss:
Bird in Row - You,Me & the Violence
Powder To The People
-pmh-

bright eyes - the people´s key
JakeofallTrades
Fickt auch dich!

JustusMeinFreund
LOSS OF SELF – Twelve Minutes


Von der Visions hochgelobtes Post-BM Dingsbums,hier im Stream.
AERPELSCHLOT
LOSS OF SELF – Twelve Minutes


Von der Visions hochgelobtes Post-BM Dingsbums,hier im Stream.JustusMeinFreund, 31.08.2013 15:41 #

Ist das genauso "gut" wie das hochgelobte Watain Dings?
JustusMeinFreund
Ich kenne das Watain Dings nicht,aber LOSS OF SELF wird immer mit "Shoegaze" getagged.Ist natürlich quatsch und ist jetzt nicht schlecht,aber auch nichts besonderes.1x anhören kostet aber bekanntlich ja nichts,nüm!
Powder To The People
Simply Red auf ZDF Kultur. Erstaunlich wie viele Lieder ich von denen kenne. Und unfassbar wie tight die Backingband ist. Gerade bei so differenziertem Sound hört man jeden kleinen Fehler, aber es gibt nichts zu bemängeln. Der Bassist ist der Hammer!
AERPELSCHLOT
Bei so ner Kackmusik interessiert mich das nen Scheiß, wie "tight" die Band ist.


Eigentlich interessiert mich das auch sonst nen Scheiß.
Crackerman


Japaner. Psychedelische Japaner. 40 Jahre alt. So geil :headbang:.
AERPELSCHLOT
Ich kenne das Watain Dings nicht,aber LOSS OF SELF wird immer mit "Shoegaze" getagged.Ist natürlich quatsch und ist jetzt nicht schlecht,aber auch nichts besonderes.1x anhören kostet aber bekanntlich ja nichts,nüm!JustusMeinFreund, 31.08.2013 15:50 #

Och, das find ich jetzt aber schon ganz kuhl. Definitiv um Längen besser als Wat-ain-scheiß. Ich hör da son bißchen Lantlôs im Sound raus. Shoegaze ist natürlich Blödsinn. Vor 2 Jahren hätte man Postrock gesagt, vor 5 noch Indie.
AERPELSCHLOT


Japaner. Psychedelische Japaner. 40 Jahre alt. So geil :headbang:.Crackerman, 31.08.2013 16:50 #


Den Teufel kriegen wir ganz schnell ausgetrieben.
Crackerman


Hipster. Hardcore Hipster. Wird kein Jahr alt. Immer derselbe Scheiss. .Crackerman, 31.08.2013 16:50 #


Den Teufel kriegen wir ganz schnell ausgetrieben.AERPELSCHLOT, 31.08.2013 16:51 #

Bin ich bei Dir :cheers:.
Crackerman


EGYPT - Elk river fire
Go Ahead Eagle
EGYPT - Elk river fireCrackerman, 31.08.2013 18:08 #

Supergeil! :headbang: