Forum

Und sonst...

Erhebung Masterarbeit

Drunken Third
Meine Freundin ist gerade dabei, ihr Master-Studium zu beenden und schreibt nun an ihrer Abschlussarbeit zum Thema "Wahrnehmung und Bewertung von Luxusmarken".
Dazu muss sie eine Erhebung machen, um eine möglichst große Datenbasis zu erhalten.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute hier mal zehn Minuten nehmen würden, um die Befragung durchzuführen (natürlich möglichst ehrlich und bitte vollständig), auch wenn hier vermutlich kaum luxusaffine User unterwegs sind. Am Ende winkt tatsächlich noch eine Belohnung.

Hier geht's zur Umfrage

Vielen Dank schonmal allen Teilnehmern im Voraus!
Woas Sois...
Erledigt. Wann kriege ich die Kohle? :tongue:
Johnnie
Erledigt.

Ist vielleicht ein wenig spät, aber 1-2 Items sind komsich formuliert. Ist aber jetzt eher ein Fall für die Diskussion den Methodendesigns, da die Erhebung schon läuft.
pixiesa
Ich habe mal mitgemacht: Puh und ich dachte schon da kämen so Fragen wie: Haben sie einen offenen Kamin ?: A)Ja B)Nein C)Ich weiß nicht :smile: (die Frage hatte ich mal bei ner Umfrage)
eigenwert
Ich weiß auch nicht, ob ich nen offenen Kamin habe.
Ich richte meinen Blick diesbezüglich eher nach unten (werd ja auch alt).

Ok, schaumermal.
frau-lotte
angekreuzelt. auch wenn ich da wirklich eher repräsentativ bin für die luxusmarken-gehen-mir-am-a-vorbei-gruppe.
würd mich aber wirklich interessieren, für wen derartige dinge wichtig sind.
eigenwert
Jedenfalls schon mal für innovatives Marketing.
Bin mal gespannt, mit welchen Tricks die mich demnächst rumzukriegen versuchen (am ehesten empfänglich wär ich für Angebote für einen Carport, für meinen zweiten Benzley).
Und mein pakistanischer Butler serviert den Tee nur noch ohne Schuss, so geht das nicht.
Woas Sois...
Pakistanischer Butler ist doch kein Luxus :klugscheiss: Eine deutsche Frau, die ohne Murren serviert dagegen... Ich bin ganz zufrieden mit meinen ukrainischen Ex-Femen Mitarbeiterinnen.
eigenwert
Pakistanischer Butler ist doch kein LuxusWoas Sois..., 02.09.2013 22:05 #

Was meinst du, wie oft ich schon blechen musste wg. unqualifizierter Beanspruchung des Sprengstoffexpertenteams.
Das wird mir echt too much, ey.
Aber viel Spaß dir mit deinen Femens, sind ja nicht so Frostbeulen wie die Mai.
FaithAndHope
done
JustusMeinFreund
Olso dan.
Go Ahead Eagle
Her mit dem Hunni! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Ich könnt ihn auch brauchen.Brauch einen neuen Plattenständer.Der alte ist schon so abgeranzt!
SHITHEAD
Verständlich formuliert geht aber manchmal auch anders, oder? Fragen und Auswahlmöglichkeiten standen hin und wieder in einem etwas, nun ja, schrägen Verhältnis zueinander, wie ich finde. Egal, her mit dem Gutschein.
katamarandi
Ich nehm auch einen ... soll heißen, erledigt!
Drunken Third
Da hast du recht. Hab ich auch mokiert, das sind aber Fragen, die der Betreuer unbedingt drin haben wollte, weil er die Studie als Basis für seine Arbeit verwenden will.
der_acki
fertig!
:hm: ob das ergebnis auch repräsentativ ist, wenn nur foren-member mitmachen?
Woas Sois...
Warum? Ist doch ein Deluxe-Forum.
der_acki
aber es fehlen die fragen zu einschlägigen vinyl-deluxe-labels.
housefrau1981
Erledigt.

Lustig sowas. Ich kenne nämlich einige Leute, die auf das Zeugs voll abfahren und muss ob der Preise immer den Kopf schütteln.
Das einzige, das ich hier ankreuzen konnte, waren Parfüms, die mag ich irgendwie, aber für alles andere geb ich echt keine Kohle aus.