Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

AERPELSCHLOT
Der Winter ist wichtig für den Bevölkerungserhalt! :klugscheiss: Im August, September steigen die Geburtszahlen ziemlich an.
Ansonsten: Schneelandschaft schön, kalte klare Luft super. Heißgetränke machen wieder Spaß, kein Outdoor-Terror.
Am wichtigsten: Viel weniger Menschen sind draußen anzutreffen!Woas Sois..., 30.08.2013 05:59 #


Die höchsten Geburtenzahlen verzeichnet der Juli und damit fällt die Zeugung auf den Oktober also Herbst. Im August und September ist die Geburtenrate zwar annähernd hoch, aber selbst die im August geborenen Babys wurden im November gezeugt. Einen ersten Anstieg gibts bereits im Juni (gezeugt im September). Wenn der Winter so richtig losgeht, hat dann scheinbar keiner mehr Bock aufs Vögeln.
.soljanka
Wenn der Winter so richtig losgeht, hat dann scheinbar keiner mehr Bock aufs Vögeln.AERPELSCHLOT, 30.08.2013 09:26 #


Wie geht das denn? :hm:
Woas Sois...
Da ist sie ja dann schwanger, da läßt es bei jedem nach :tongue:
.soljanka
Da ist sie ja dann schwanger, da läßt es bei jedem nach :tongue:Woas Sois..., 30.08.2013 09:30 #


Ok, dann kann ich das verstehen :bigsmile:
Powder To The People
Es gilt die Geilheit für den Moment aufzuheben, wenn die Möpse wachsen, der Ranzen aber noch nicht!:klugscheiss:
-pmh-
Der Winter ist wichtig

Schneelandschaft schön, kalte klare Luft super.
Am wichtigsten: Viel weniger Menschen sind draußen anzutreffen!Woas Sois..., 30.08.2013 05:59 #


:heart:

gez.
der grinch
Olsen
Der Winter ist wichtig für den Bevölkerungserhalt!Woas Sois..., 30.08.2013 05:59 #


pah, scheiß drauf!
deutshchland muss sterben, damit wir leben können.
pixiesa
Die höchsten Geburtenzahlen verzeichnet der Juli und damit fällt die Zeugung auf den Oktober also Herbst. [/quote] upps Zitierfehler, egal

Beim Forentreffen Babies machen ! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Der Winter ist wichtig für den Bevölkerungserhalt!Woas Sois..., 30.08.2013 05:59 #


pah, scheiß drauf!
deutshchland muss sterben, damit wir leben können.Olsen, 30.08.2013 10:46 #


Jawoll!
Und mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland!
Sowieso und überhaupt!
LarryRansomInferno
Es gilt die Geilheit für den Moment aufzuheben, wenn die Möpse wachsen, der Ranzen aber noch nicht!:klugscheiss:Powder To The People, 30.08.2013 09:43 #


Also die Phase, in der man noch kleine Hunde hat und nicht kleine Kinder?
pixiesa
In der Straßenbahn gibts leider keinen Speisewagen. Ich hab Kohldampf.
Woas Sois...
Ich frage mich eh was da schief läuft, damit man als Jugendlicher zur CDU geht :hm: Drogen? Kein Snickers beim Pfarrer bekommen?
AERPELSCHLOT
Kein Snickers beim Pfarrer bekommen?Woas Sois..., 02.09.2013 22:27 #


Doch, aber sie kriegens hinten nicht mehr raus.
Woas Sois...
Ah, deswegen diese retardierte Politik. Das Placebozäpfchen der Demokratie.
Taisumi
Kein Snickers beim Pfarrer bekommen?Woas Sois..., 02.09.2013 22:27 #


Doch, aber sie kriegens hinten nicht mehr raus.AERPELSCHLOT, 02.09.2013 22:28 #


:lol1: Hui, der ist fies. :thumbsup:
eigenwert
Ich frage mich eh was da schief läuft, damit man als Jugendlicher zur CDU geht :hm: Drogen? Kein Snickers beim Pfarrer bekommen?Woas Sois..., 02.09.2013 22:27 #

Allerdings ist mangelhaftes logisches Denkvermögen ein zentrales Charakteristikum dieser doch so entscheidendeen Lebensjahre (wer nicht hüpft...).
Taisumi
eigenwert
Schulkinder in Kenia sehen aus wie Ned Flanders...:hm: