Forum

Platten

Der Vinyl Thread

FRANKBLACK
Habe ich gerade als 10" geordert:cool::cool::cool:. Hier der Direktlink!!!
Woas Sois...
18 Euronen für 4 Songs, nee danke.
FRANKBLACK
Dollar!!!!!:bigsmile:
Woas Sois...
Wenn du den Shop auf EU umstellst, kommt derselbe Betrag in €.
FRANKBLACK
Okay, das ist teuer..... Aber ich bin Fanboy und Komplettist:floet: Und nach Malaysia hat es mich nur 19 Euro inkl. Versand gekostet.
Drunken Third
Hehe,wird nicht lang dauern,dann wird es sie z.b. bei Per Koro um 13,14€ geben.:floet:JustusMeinFreund, 31.08.2013 21:57 #


Nochmal zu meiner Kid Dynamite Order: anscheinend komme ich da doch ziemlich günstig bei weg, denn die 71,10 $ für die beiden Platten und ein Shirt sind bei Paypal in 41,24 € umgerechnet worden, obwohl der Wechselkurs zu dem Zeitpunkt bei 0,7652 lag, was eigentlich 53 € hätten sein sollen.
Fazit: Zwei LPs + 1 Shirt für 42 € inkl. Shipping? Das ist dann doch noch ein einigermaßen guter Deal.
Mulaggi
Neuer Distro aus UK, vorrangig mit Sachen von CYLS und Tiny Engines ergänzt durch Zeug von No Idea, P+P und ein paar anderen.
SHITHEAD
Nochmal zu meiner Kid Dynamite Order:Drunken Third, 03.09.2013 15:02 #


Preis ist scheissegal. KID DYNAMITE!
Drunken Third
Na endlich merkt's mal einer!!!

:cheers:
katamarandi
Botch - We Are The Romans hat nen neuen Repress bekommen:
LINK

Shipping kills it! LEIDER. Die billigste Versandoption nach Deutschland kostet ca. 36 $, AUTSCH!
SHITHEAD
Die wird es auch zu einigen Distros in Deutschland schaffen, denke ich mal. Abwarten.
katamarandi
Ich hätte halt gern die Clear/Blue Splatter. Hört sich richtig gut an wie ich finde. Aber ich bleib dann einfach bei meiner Schwarzen. Wenns diese Variante jedoch nach Deutschland schaffen sollte würde ich wahrscheinlich schon ins Grübeln kommen. Aber der Preis wird mich wahrscheinlich davon abhalten. Ich tippe mal auf 35++
Crackerman
Ich hätte halt gern die Clear/Blue Splatter. Hört sich richtig gut an wie ich finde. Aber ich bleib dann einfach bei meiner Schwarzen. Wenns diese Variante jedoch nach Deutschland schaffen sollte würde ich wahrscheinlich schon ins Grübeln kommen. Aber der Preis wird mich wahrscheinlich davon abhalten. Ich tippe mal auf 35++katamarandi, 05.09.2013 08:49 #

Das sagst Du jetzt. Aber man weiß doch, wie zufällig sich so eine angeschmachtete Scheibe plötzlich im Warenkorb befindet und wie leicht man für einen kurzen Klick das Denken abschaltet :floet:.
katamarandi
Ich hatte sie schon im Warenkorb, habe aber dann nicht den entscheidenden Klick getan. Nach längerem Hin-und-Her, hat die Vernunft dann doch gesiegt. Obwohl es eins meiner absoluten Lieblingsalben ist und mich die Farbkombi wirklich reizt ... DAS GEHT SO EINFACH NICHT :heul:

Aber ich weiß schon was du meinst. Ist mir schon mehr als häufig so gegangen. Käffchen! :cheers:
SHITHEAD
Wenns diese Variante jedoch nach Deutschland schaffen sollte würde ich wahrscheinlich schon ins Grübeln kommen. Aber der Preis wird mich wahrscheinlich davon abhalten. Ich tippe mal auf 35++katamarandi, 05.09.2013 08:49 #


Ich vermute, dass du bei den meisten Distros keine Farbangabe bekommen wirst. 35 wird's nicht werden, die letzten HH-Releases, die bei denen 25 USD kamen, kosteten hier zwischen 26 und 30.
katamarandi
Mal schauen. Aber das mit der Farbangabe hab ich mir auch schon gedacht.
Crackerman
Ich hatte sie schon im Warenkorb, habe aber dann nicht den entscheidenden Klick getan. Nach längerem Hin-und-Her, hat die Vernunft dann doch gesiegt. Obwohl es eins meiner absoluten Lieblingsalben ist und mich die Farbkombi wirklich reizt ... DAS GEHT SO EINFACH NICHT :heul:

Aber ich weiß schon was du meinst. Ist mir schon mehr als häufig so gegangen. Käffchen! :cheers:katamarandi, 05.09.2013 09:02 #

Ich dachte es mir doch :bigsmile: :cheers:.
Und beim nächsten Weihnachtsgeld o.ä. ist's eh soweit. Widerstand ist zwecklos. Du ärgerst Dich sonst jedes Mal, wenn Du siehst wie sie bei ebay zum Doppelten des Verkaufspreises weggeht :klugscheiss:.
katamarandi
Wenn ich mein Weihnachtsgeld bekomme ist die doch schon längst wieder ausverkauft :bigsmile:
Und das Problem liegt auch eher in den Versandkosten. 25$ für die LPs, nochmal knapp 40$ für den Versand. Da sind wir dann bei ca. 45 €, und dann kommt wahrscheinlich noch der Zoll. Nee, nee. Ausserdem habe ich ja vor kurzem die Erstpressung ergattern können ... sonst hätte ichs wohl gemacht.
Crackerman
Ja klar, das ist heftig. Ich dachte auch eher für den Fall, daß die per Vertrieb nach Europa kommt. Dann druff :bigsmile:.
katamarandi
Man ich bin son Dösbaddel. Ich hatte noch eine anderE Platte im Warenkorb, daher der hoher Versand. Hätte ich nur die Botch bestellt läge der Versand bei 'nur' 26 $. Jetzt, da ichs bemerkt habe, ist die Splatter Variante natürlich schon wieder ausverkauft :heul:
Das ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Das erste Mal übrigens beim ersten Repress der WATR. Es soll wohl einfach nicht sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Sollte jemand diese Variante 2 x bestellt haben. Ich würde äußerst gerne eine nehmen.